Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 2185  2186  2188  2189  ...

Wamu WKN 893906 News !

Beiträge: 198.956
Zugriffe: 20.778.282 / Heute: 3.753
Mr. Cooper Group. 78,73 $ -0,04% Perf. seit Threadbeginn:   +230,69%
 
Wamu WKN 893906 News ! KOMA80
KOMA80:

Wer hat gekauft?

 
12.04.10 21:30
servus!

wollte mal fragen ob man irgendwie rausbekommen kann, wer bei den ami´s gegen 10.13Uhr, 11:03Uhr 13:15Uhr (Ami-Zeit) gekauft hat? also ich meine diese etwas größeren Käufe.

grüße

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +82,31%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +64,89%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +40,67%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,52%

Wamu WKN 893906 News ! leventino
leventino:

@koma

3
12.04.10 21:31
mach dir mal um die keine gedanken !!!

ich war es nur
jeden tag steht ein neuer auf, man muss ihn nur finden ^^
Wamu WKN 893906 News ! KOMA80
KOMA80:

@ leventino

 
12.04.10 21:40
mach mir keine sorgen um die, jedoch sollte ich mir sorgen um dich machen? weil solche antworten wie von dir gibt es sonst nur in anderen foren!...spricht für dich!

spass beiseite, aber kann man das irgendwie rausbekommen oder nicht und wenn ja wie? bin ein "anfänger" und will mich halt in der beziehung weiterbilden, gerne auch via BM!

grüße
Wamu WKN 893906 News ! Pjöngjang
Pjöngjang:

PSBJ Pulitzer finalist for WaMu coverage

12
12.04.10 21:44
PSBJ Pulitzer finalist for WaMu coverage

Monday, April 12, 2010, 12:25pm PDT
www.bizjournals.com/seattle/stories/2010/....html?surround=lfn

The Puget Sound Business Journal has been named a finalist for the 2010 Pulitzer Prize for explanatory reporting for its coverage of the collapse of Washington Mutual and its comprehensive coverage of mortgage foreclosures.

Reporters Kirsten Grind, Jeanne Lang Jones and Managing Editor Alwyn Scott were cited for “their meticulous examination of the collapse of Washington Mutual, the biggest bank failure in U.S. history, plumbing causes and raising troubling questions about federal regulation."
Wamu WKN 893906 News ! DeeSasta
DeeSasta:

Pulitzer-Preis

4
12.04.10 21:54
Egal wie es für uns ausgeht (bin aber sehr optimistisch gestimmt), Kirsten Grind und Ihr Team haben in jedem Fall den Pulitzer-Preis verdient. Nicht nur, weil Sie in Ihren Reportagen die auf sehr komplexen Sachverhalte sehr gut eingeht und versucht diese verständlich zu erklären.
Vielmehr hat Sie ihn dafür verdient, dass Sie unabhängig (von JPM^^) schreibt und Ihre Recherchen die wahren Fakten ans Licht bringen...

Ich gönne es Ihr!
Wamu WKN 893906 News ! alaadin75
alaadin75:

NEWS!

4
12.04.10 22:02
topnews.us/content/...s-careless-supervision-washington-mutual
Wamu WKN 893906 News ! KOMA80
KOMA80:

also nochmal thema kurs

 
12.04.10 22:06
ich hatte bereits schonmal gefragt ob man irgendwie rausbekommen kann, wer bei den ami´s gegen 10.13Uhr, 11:03Uhr 13:15Uhr (Ami-Zeit) gekauft hat? also ich meine diese etwas größeren Käufe.

hintergrund ist, da es mir so vor kommt, dass jetzt jemand den kurs von unten pusht. auch zu sehen am schluss heute abend, wo ein abschmieren durch käufe verhindert wurde.

ist das einbildung oder wie kann man das erklären?kommt mir halt so vor, als ob ein "big-player" mit an bord ist und ein bissl mitmischt!

grüße und sollte ich hier geistige diarrhoe niederschreiben, so möge mir man das sagen!

grüße
Wamu WKN 893906 News ! ridgeback
ridgeback:

oha!

7
12.04.10 22:11
es kommt bewegung rein. aber hallo!

www.theatlantic.com/business/archive/2010/...r-bumbling/38798/
der gewinner hat viele freunde, der verlierer nur gute!
Wamu WKN 893906 News ! DeeSasta
DeeSasta:

@KOMA80

 
12.04.10 22:14
...dem Kurs würde ich nicht soviel Beachtung schenken.

Haute wurden Kaufsignale generiert (sieht man an dem Chart von BRBa von gestern). Denke eher, dass hier nen paar professionelle Daytrader am Werk sind.
Wenn nen Big-player einsteigt würde das Volumen m.E. noch größer sein.
Nethertheless der Kurs steigt wieder und die Trendwende ist da.
Die Nachrichtenlage ist auch positiv. Spannen wirds morgen und Freitag bei den Senatsanhörungen.
Wamu WKN 893906 News ! Fratze
Fratze:

Hey Koma,

3
12.04.10 22:22
Kannst du mal schnell herausfinden wer alles gestern in Stuttgart um 23:31h die Toilettenspülung betätigt hat?
Wegen Diarrhoe und so ... ;-)
Wamu WKN 893906 News ! noBash.noPush
noBash.noPus.:

Also langsam

2
12.04.10 22:28

muss das Ding doch mal fruchten. Bei N24 gibt es Dokus über "den größten Bankcoup der Welt" mit 50 Mio € in SaoPaolo. Da lacht JP... und ich auch. Hat es doch bisher nur Einbrüche mit dem Ziel der Entwendung des Inhalts einer Bank gegeben. Eine ganze Bank nebst Gebäuden, Netzwerken, Angestellten, Inftastruktur und Einlagen zu rippen, das ist - denke ich - very new dimension of robbery...

Und nun gibt es Pulizer-Nominierungen, die Presse berichtet, etc. und die Jungs sind immer noch nicht in U-Haft. Wären das doch alles schwarze... Dann wären wir schon reich und ein Haftbefehl in Arizona oder Texas ausgestellt. 

Dreckige Welt und mit Sicherheit keine diskriminierende Formulierung meinerseits!!!

Wo ist das Problem? Es hat eine feindliche Übernahme gegeben, sie ist aufgeflogen. Es geht um Miliarden! Also: Man nehme das erhebliche Delta aus "Kaufwert" und "Realwert" gem. verfügbarer Dokumentation, berechne anhand der letzten 4 Quartalszahlen den unternehmerischen Ausfall, korrigiere diesen mit ein paar Wirtschaftsindikatoren und teile die Summe aus diesen sehr großen Zahlen durch die Anzahl der im Umlauf befindlichen Aktien. 

 Leute in Amerika, so schwer ist Gerechtigkeit nicht. Schon gar nicht in "Gods Own Country". Hier glänzt hingegen alles durch die totale Abwesenheit Gottes. 


Wollt da nur mal Luft machen, weil die Jungs es drauf haben eine einfache Sache ewig in die Länge zu ziehen. Ich gehe davon aus, dass dieses Verfahren unter Ausschöpfung aller erdenklichen / möglichen Rechtsmittel der amerikanischen Gesetzessammlung noch Monate bis Jahre in der Schwebe hängt. Zuerst allerdings muß die Öffentlichkeit (die nicht investierten) das ganze soweit bekannt vergessen. Dann kann man langsam machen und wir werden wohl zu very very longs oder irgendwann die Kohle für nen Urlaub aus der Zone nehmen.

Oder bald gibt es ein paar cent für die Lappen. Ich hoffe natürlich wie Ihr alle auf einen anderen Verlauf.

Gn8 und viel Glück. 

Wamu WKN 893906 News ! KOMA80
KOMA80:

na dann!

 
12.04.10 22:33
@Dee Sasta: Daytrader ist natürlich auch ne möglichkeit, demzufolge soll "die sau wohl nochmal durchs dorf gejagd" werden.

@Fratze: ein einfaches "nein, es geht nicht!" via BM hätte genügt, aber leider musstest du dich ja mit solchen aussagen selber disqualifizieren, oder versuchst du dich mit solchen aussagen zu profilieren? in meinen augen tust du das nicht, demzufolge IGNORE. (achja, wie alt bist du? 20-25 und bwl-student und hat dir dein prof gesagt du sollst hier investieren?)

@all: um mal eine Knetmassen-wrestling-sendung zu zitieren: "good night, good fight!"
Wamu WKN 893906 News ! noBash.noPush
noBash.noPus.:

Interessant ist auch,

 
12.04.10 22:34
wo ein Kaufsignal zu finden ist, wenn die 400K sich aus mehreren Orders zusammengesetzt haben sollen... Kann nur eine einzige oder mehrere koordinierte Käufe sein. Daytrader kann auch eine Möglichkeit sein.
Wamu WKN 893906 News ! noBash.noPush
noBash.noPus.:

@Koma

 
12.04.10 22:37
Profilneurosen sind in diesen Kreisen sehr verbreitet. Die BWL-Kommunity besticht dadurch wie keine andere. Immerhinfehlt hier jegliche transzendente Erfahrung, wird doch nichts produktives geleistet sondern mit den Verdiensten anderer durch geschicktes Verschieben der Reibach gemacht. Aber he, gutes Beispiel voran, einfach nicht auf sowas eingehen und das ganze verstummt ohne ausgetreten zu werden.

Gruß
Wamu WKN 893906 News ! Exziton
Exziton:

Guten Abend @ all!!

 
12.04.10 22:51
Es brauchte einige Zeit die letzte 14 Tage Postings zu lesen. Viel Müll aber auch sehr interessantes.

Rückblickend es mir mit einer Flasche Bier in den Bauch zu spülen bin ich weiterhin sehr zuversichtlich! Ich gehe sogar soweit, dass ich mich nicht mehr frage “OB“ sondern “WANN“ wir das Geld sehen werden (damit meine ich über $ 8.- oder mehr pro Aktie).

Der April und Mai wird es zeigen!! Wenn alles so seinen positiven Verlauf nimmt wie auch bisher geschehen, dann sehe ich der Aktionärsversammlung, dem Bericht von Solomon und dem Reorgplan vom EC + zutun Bienenstich nur positiv entgegen!  

Aber wie immer im Leben und was vielleicht einige hier im Forum noch nicht kapiert haben: Faber est suae quisque fortunae!


@ ID_pb   Zu Deinen Postings kann ich nur folgendes sagen: "Fortiter in re, suariter in modo."


LG Exziton
Wamu WKN 893906 News ! Pjöngjang
Pjöngjang:

FDIC P&A Agreements

5
12.04.10 23:03
Aus dem Ihub, finde ich auch sehr interessant!!!.

FDIC P&A Agreements

Some categories of assets never pass to the acquirer in a P&A; they remain with the receiver. These
include claims against former directors and officers, claims under bankers blanket bonds and director
and officer insurance policies, prepaid assessments, and tax receivables. Subsidiaries and owned real
estate (except institution premises) pass infrequently to the acquirer in P&A transactions.

WMI subsidiaries and all WMI real state did pass to JPM..... they say infrequently.....I got you.

An acquirer was not even selected before the
institution was closed. There were two reasons for this. First, the FDIC wanted to maintain secrecy
about impending failures to avoid costly deposit runs; it was concerned that allowing due diligence
teams access to a failing bank’s premises would arouse fears about an imminent closing.

Maintain secrecy.................In talks with JPM months before seizure....I think I get it now.


www.fdic.gov/bank/historical/reshandbook/ch3pas.pdf
Wamu WKN 893906 News ! Fratze
Fratze:

Jö, da hab ich ja wieder was angerichtet,

 
12.04.10 23:07
konnte ja nicht ahnen dass wenn du schreibst: "sollte ich hier geistige diarrhoe niederschreiben, so möge mir man das sagen!" und ich das als themenverwandtes Beispiel verpacke (mit Augenzwinker-Emoticon) du gleich einschnappst.... Na gut: Nein, es geht nicht!

( ...wirklich schlimm diese 20-jährigen, selbst-disqualifizierten, profilierungssüchtige, BWL-studierenden Profilneurotiker denen es an jeglicher transzendenten Erfahrung fehlt, die mag ich ja ganz besonders ...)
Wamu WKN 893906 News ! white.rabbit
white.rabbit:

Senat Hearing MORGEN - Video !

 
12.04.10 23:09
Wall Street and the Financial Crisis - C-SPAN

www.c-spanvideo.org/program/id/222331
www.c-spanvideo.org/...;timezone=Eastern&date=Apr+13,+2010

Sendezeit 9.30 AM Ostküstenzeit
Also nicht Live von der Befragung ( mögl. eine Nachberichterstattung )

Senate Committee Homeland Security & Governmental Affairs | Investigations

Panelists testified on the role of high risk mortgages, focusing on Washington Mutual Bank, which was the nation’s largest thrift with more than $300 billion in assets, $188 billion in deposits, and 43,000 employees. This hearing was the first of a series of hearings the subcommittee held on Wall Street and the 2008 financial crisis. Panel One James Vanasek, former chief risk officer, Washington Mutual Bank, Scottsdale, Ariz. Ronald Cathcart, former chief risk officer, Washington Mutual Bank, Seattle Randy Melby, former general auditor, Washington Mutual Bank, Miami Panel Two David Schneider, former president of home loans, Washington Mutual Bank, Princeton, N.J. David Beck, former head, Capital Markets Division, Washington Mutual Bank, New Canaan, Conn. Panel Three Stephen Rotella, former president and chief operating officer, Washington Mutual Bank, New York, N.Y. Kerry Killinger, former president, CEO and chairman of the board, Washington Mutual Bank, Seattle
Wamu WKN 893906 News ! sekko1982
sekko1982:

So langsam

3
12.04.10 23:19

blüht es bei bei Wamu nicht nur nachrichtenmäßig, sondern auch charttechnisch auf. Der MACD-Indikator hat heute erstmal seit dem letzten Absturz wieder die positive Zone erreicht, sprich es wurde ein Kaufsignal generiert. Aktuell nähern wir uns dem Ausbruchslevel bei 0,193 - 0,209 $ folgen. Sollte hier ein Ausbruch erfolgen, wären anschließend tatsächlich weiter steigende Kurse bis zunächst 0,25 $ und darüber hinaus 0,320 - 0,330 $ möglich.

Die folgende Grafik verdeutlicht, dass lediglich bei 0,19 $ ein nennenswerter Widerstand (dicke rote Linie) wartet:

Wamu WKN 893906 News ! 7808414www.stockta.com/cgi-bin/...,2,0.42,2,0.49,2,0.70,2&trend=" style="max-width:560px" alt="" />

Sollte am morgigen Tag der damalige WaMu-Vorstandsvorsitzende Kerry Killinger aufzeigen können, dass Wamu zum Zeitpunkt der Aufspaltung durch den  Einlagensicherungsfonds gerade auf dem Weg der Stabilisierung gewesen und das und der anschließende Verkauf zum Schnäppchenpreis von 1,9 Milliarden  Dollar an JPMorgan nicht nötig gewesen war, dann wird dies definitiv sicherlich dazu führen, dass der o.g. Widerstand bei 0,19 $ bereits morgen erobert werden kann. Nächste Stationen dann, wie bereits oben aufgeführt: 0,25 $ / 0,32-0,33 $.

sekko1982

Wamu WKN 893906 News ! alaadin75
alaadin75:

NEWS!Vor 15min aus USA!

2
12.04.10 23:22
kdka.com/national/washington.mutual.fraud.2.1627918.html
Wamu WKN 893906 News ! alaadin75
alaadin75:

NEWS!Vor 10min aus USA!

4
12.04.10 23:26
www.reuters.com/article/idUSN1220708420100412
Wamu WKN 893906 News ! Stockiiiiii
Stockiiiiii:

News Cnbc...!!

3
12.04.10 23:26
www.cnbc.com/id/36431859
Nichts geschieht ohne Risiko,aber ohne Risiko geschieht auch nichts....!
Wamu WKN 893906 News ! Fratze
Fratze:

Jetzt gehts rund,

 
12.04.10 23:29
die Sache wird immer dreckiger, und das gibt Flecken auf Jamies weisser Weste:

NEW YORK (TheStreet) - Dan Freed hakt bei einer fragwürdigen E-Mail von einem JPMorgan Chase Investment-Banker nach, die ein Treffen beschreibt, in dem JPMorgan Chase CEO Jamie Dimon und Banco Santander-Chef Emilio Botin Pläne über die Aufteilung der Bankenwelt diskutierten.

www.thestreet.com/_yahoo/video/10675537/...amp;s=1#65047525001
Wamu WKN 893906 News ! edaviras
edaviras:

...short squezze...

 
12.04.10 23:29
-kein Thema-
Wamu WKN 893906 News ! white.rabbit
white.rabbit:

Fraud = Betrug

 
12.04.10 23:29
Senate investigators say they found that the mortgage lending operations of Washington Mutual Inc., the biggest U.S. bank ever to fail, were threaded through with fraud.

And the bank's own probes failed to stem the deceptive practices, the investigators say in a report on the 2008 failure of WaMu.

The panel says the bank's pay system rewarded loan officers for the volume and speed of the subprime mortgage loans they closed on.

The report says extra bonuses even went to loan officers who overcharged borrowers on their loans or levied stiff penalties for prepayment.

Chairman Carl Levin says the panel won't decide until after the hearings whether to make a formal referral to the Justice Department for possible criminal prosecution.

Seite: Übersicht ... 2185  2186  2188  2189  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
60 67.451 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 Snowcat 08:49
46 13.506 █ Der ESCROW - Thread █ union Cubber 27.04.24 19:29
162 86.765 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang JusticeWillWin 25.04.24 15:30
8 1.310 WMIH + Cooper Info Orakel99 lander 24.04.24 16:54
349 198.955 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 10.03.24 17:21

--button_text--