Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 141  142  144  145  ...

Vorstellung: Sygnis Pharma AG ehemals Lion

Beiträge: 6.301
Zugriffe: 1.496.303 / Heute: 334
2Invest AG 8,60 € -0,58% Perf. seit Threadbeginn:   -98,27%
 
Vorstellung: Sygnis Pharma AG ehemals Lion stksat|228259247
stksat|228259.:

Geduld ist gefragt!

 
20.01.17 17:02


ein guter Rat - einfach die Zahlen abwarten!

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +75,36%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +59,57%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +37,65%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +37,47%

Vorstellung: Sygnis Pharma AG ehemals Lion Technologe06
Technologe06:

Kurssturz nimmt Fahrt auf

 
20.01.17 17:33
Ich sehe so, das jetzt leider viele neue zittrige Hände dazu gekommen sind und mit im Boot sitzen.Die starken Hände haben wohl Ihre riesen Chance genutzt um hier nach langer Zeit endlich raus zu kommen.So nur kann ich mir diesen Panikartigen Absturz erklären.Denke das wir heute wohl noch unter die 1,40 fallen und der Chart damit auch wieder zerstört ist.Ich habe mich nach so langer Zeit endlich mal über einen Anstieg gefreut.Hier wird meine Kohle wohl noch die nächste Jahre versauern.Ich habe aber den Glauben an so ein Anstieg von April 2014 aufgegeben.Bei der riesen Menge an neuen Aktien müssen hierzu Jahre lang Rekordergebnisse geliefert werden.Genannte Werte von über 10 Euro wird es bei dieser Luftpumpe nie geben!
Vorstellung: Sygnis Pharma AG ehemals Lion oli25
oli25:

Leute,

2
20.01.17 18:15
was wollt ihr denn? Was habt ihr denn erwartet?
Newsflow zuletzt positiv. BE für dieses Jahr angekündigt.
Das Volumen zog mächtig an und es ging die ganze Woche straight up.
Das waren nicht nur ne handvoll Kleinanleger.
Das jetzt zum WE viele ihre Positionen glattstellen nach dem Run und auch mal ein paar Gewinne mitnehmen war doch völlig klar.
Kaum gehts wieder bisschen runter, schon wird wieder der Stab über die Firma gebrochen und gejammert.
Etwas Geduld ist hier angebracht.
Entweder man ist überzeugt davon,oder man lässt es halt.
Das ist ein KLEINER BIOTECH-HOTSTOCK.
Hier ist alles möglich !!
Hier ist wohl mächtig viel Frust im Spiel, weil wohl viele schon sehr viel mehr für die Aktie bezahlt haben und auf dicken Verlusten sitzen.
Bleibt mal entspannt, sind doch schöne Einstiegs/ Nachkaufkurse.
Ich würde genau jetzt kaufen, wenn ich nicht schon drin wäre und einfach mal abwarten.
Das KANN eine ganz schöne Turnaround.Story geben, wenn man den Frust mal ausklammert und ein klein wenig realistisch da dran geht.
Vorstellung: Sygnis Pharma AG ehemals Lion Technologe06
Technologe06:

Glaube nicht

 
20.01.17 19:07
Gutes Geld schlechtem hinterherwerfen? Niemals ohne das hier endlich mal was umgesetzt wird was sich auch in den Ergebnissen wiedergespiegelt wird.Hier sind einfach zu viele konjunktive im Spiel.Und wenn man mal rational zu seinem Investment Sygnis überlegt, dann wird einem schnell klar das hier leider bist jetzt nichts gut verlaufen ist.Die extrem hohe Verwässerung durch die ganzen KE´s und die nie eingehaltenen versprochenden Ergebnisse seitens des Management machen schon sauer.Jeder sollte sich im klaren sein das Sygnis eine mega riskante Aktie ist.Ja das wußte ich beim Kauf auch und bin das Risiko eingegangen.Selbst Schuld kann ich hier nur sagen.Nur sehr gute Zahlen lassen mich wieder positiv über Sygnis denken.
Natürlich muss ich auch zugeben das der heutige Verlauf mein Frust immens gesteigert hat.Jemand der erst bei 1,10 eingestiegen ist, sieht die Sache natürlich ganz anders.....
Vorstellung: Sygnis Pharma AG ehemals Lion Kronsch
Kronsch:

Noch nicht aller Tage Abend

 
20.01.17 23:01
Im Nachhinein ärgerlich, dass ich mein Renditeziel heute nicht realisiert habe und gierig wurde. Aber da ich auch beim Anstieg Ende 2013 dabei war, erwarte ich bei Sygnis noch die ein oder andere Kursexplosion - die Einschätzung von Börsengeflüster ist ja auch nicht die schlechteste - und die liegen oft richtig.
Vorstellung: Sygnis Pharma AG ehemals Lion oli25
oli25:

Technologe

 
21.01.17 10:58
gebe ich Dir völlig recht.
Natürlich spielt der Einstiegszeitraum eine große Rolle.

Jemand der im Bereich der letzten KE eingekauft hat sieht die Sache natürlich sehr viel entspannter, als jemand der die Aktie schon länger hält und kräftig bluten musste.

Ich denke jedoch, dass die Fundamentals noch nie so positiv waren, wie zuletzt. Also wenn Turnaround dann jetzt.

Allerdings ist auch klar, das Sygnis jetzt auch mal liefern sollte, sonst wirds düster.

Dann muss ich die Aktie aber auch nicht mehr haben.

Warten wirs ab. Ich denke die kommenden Wochen (spätestens die Zahlen) werden uns zeigen wos langgeht.

Viel Glück (und Geduld) uns allen.
Vorstellung: Sygnis Pharma AG ehemals Lion paioneer
paioneer:

mich würde es trotzdem nicht wundern...

 
23.01.17 07:27
wenn die party dieses woche weitergeht...
Vorstellung: Sygnis Pharma AG ehemals Lion BigBen2013
BigBen2013:

untertassenformation......?!

2
23.01.17 11:09

moin,

pünktlich zum wochenende kamen die gewinnmitnahmen, jetzt können die nochmals einsteigen die den ICE;)) bei 1,25€ über wochen verpasst haben.......wer jetzt denkt es wird noch günstiger der könnte wohl eher als zuschauer und basher dabei bleiben....denke wir werden jetzt 1-2wochen seitlich agieren, we`ll see......

charttechnisch schaut es gut aus, untertassenformation und die gleitenden linien 38,100,200tg linien kreuzen sich, tenkan liegt über kinjun und der kurs über den wolken alles recht bullisch, lg

Vorstellung: Sygnis Pharma AG ehemals Lion BigBen2013
BigBen2013:

untertasse...

2
23.01.17 11:11
(Verkleinert auf 29%) vergrößern
Vorstellung: Sygnis Pharma AG ehemals Lion 966215
Vorstellung: Sygnis Pharma AG ehemals Lion BigBen2013
BigBen2013:

ichimoku

 
23.01.17 11:12
(Verkleinert auf 29%) vergrößern
Vorstellung: Sygnis Pharma AG ehemals Lion 966217
Vorstellung: Sygnis Pharma AG ehemals Lion Taylor1
Taylor1:

Hammerziel mit sygnis

 
23.01.17 15:01
hier ist partyyy :D
Vorstellung: Sygnis Pharma AG ehemals Lion InterHorst
InterHorst:

stark

 
23.01.17 16:15
trotz des nervösen ´Marktumfeldes richtig gut Sygnis hoffe echt das Ding geht steil!
Vorstellung: Sygnis Pharma AG ehemals Lion Weltenbummler
Weltenbumml.:

Ohne News wird der Kurs wiedr auf 1,10 e bröckeln

 
23.01.17 16:18
und sich einpendeln.
Vorstellung: Sygnis Pharma AG ehemals Lion paioneer
paioneer:

na auf den kommentar habe ich doch...

3
23.01.17 17:20
gerade noch gewartet...;=))

da geben sich wieder die chat primaten die klinke in die hand...;=))
Vorstellung: Sygnis Pharma AG ehemals Lion leonardo50618
leonardo50618:

Jetzt fliegt der Deckel weg

 
23.01.17 17:23
Vorstellung: Sygnis Pharma AG ehemals Lion Renegade 71
Renegade 71:

weis

 
23.01.17 17:54
Jemand wann die zahlen kommen sollen?  
Vorstellung: Sygnis Pharma AG ehemals Lion paioneer
paioneer:

am 28.4. gesamtjahr 2016...

 
23.01.17 18:35
im mai dann q1 zahlen...
Vorstellung: Sygnis Pharma AG ehemals Lion Renegade 71
Renegade 71:

paioneer

 
23.01.17 19:13
Danke dir.
Vorstellung: Sygnis Pharma AG ehemals Lion Technologe06
Technologe06:

Nach Süden

 
24.01.17 09:17
Heute wird es wohl nen ordentlichen Absturz wie wir es von Sygnis gewohnt sind geben.Hier langen schon wenig gehandelte Aktien um ordentlich zu drücken.Sehe auch wie Weltenbummler bis zu den Zahlen wieder die 1,10 Euro.Ohne News Absturz.Wenn hier nicht im April mega Zahlen gebracht werden sieht es sehr übel aus.
Vorstellung: Sygnis Pharma AG ehemals Lion Bizcom
Bizcom:

Nach Süden

2
24.01.17 09:34
Dann mal doch mal einen Chart und begründ deine1,10 oder verkauf sie halt mit deiner negativen Einstellung.Und was wurde eigentlich versprochen und nicht eingehalten?
Vorstellung: Sygnis Pharma AG ehemals Lion Kronsch
Kronsch:

Einschwingverhalten

 
24.01.17 09:47
Sieht für mich eher danach aus, dass sie sich langsam um 1,6 einpendelt ...Gründe für einen Absturz sehe ich nicht.
Vorstellung: Sygnis Pharma AG ehemals Lion Technologe06
Technologe06:

Jo

 
24.01.17 09:47
Die wird wieder auf 1,10 runter gehen, weil sie hier sehr lange seitwärts gelaufen ist und das die letzte Unterstützung zum Pennystock ist.Außerdem fand hier der Ausbruch ohne jegliche verwendbare News.Das war nur Zockerrei und sonst nichts.Nicht eingehalten wurder der Umsatzt und der schon längst versprochende BE.Jedes Jahr wird der wieder um ein Jahr nach hinten geschoben!Also bis jetzt nur heisse Luft seitens der Konzernführung.
Ich werde auch weiterhin negativ zu der Firma eingestellt bleiben bis Sie liefert und der Kurs nach oben geht.Also warum sollte Ich fett im Minus verkaufen?Weil Du es mir sagst?Ähhhhhhh nööööööööö lass mal....
Vorstellung: Sygnis Pharma AG ehemals Lion JOtheViper
JOtheViper:

Hallo

 
24.01.17 10:33
Ich denke wir werden uns bei 1,90€ bis 2,00€ einpendeln bis zur nächsten News. Alle schwachen Hände dürfen gerne verkaufen. Es werden sich Käufer finden. Erst wenn die Unsicheren Aktionäre ihre Anteile verkauft haben wird der Kurs nachhaltig steigen.  
Vorstellung: Sygnis Pharma AG ehemals Lion Dew Diligence
Dew Diligence:

Expedeon

 
24.01.17 14:30
Hat hier jemand im Forum den Überblick, wann das Lockup der Expedeon Altaktionäre endete (oder ggf. enden wird?). Könnte es nicht sein, dass hier Leute mit kleinen Volumina den Kurs hochziehen, nur um danach ihre Stücke aus dem Merger mit Profit 'abzuladen'? Nur so 'ne Idee. Bin immer skeptisch, wenn Kurse ohne Newsflow anfangen zu tanzen  
Vorstellung: Sygnis Pharma AG ehemals Lion paioneer
paioneer:

über was ihr euch alles gedanken macht...

 
24.01.17 16:21
jetzt lasst das teil doch mal laufen. die richtung wird doch erst dann klar ersichtlich, wenn auch die fundamentals hinzugezogen werden können. da müssen wir uns aber noch ein paar monate gedulden. bis dahin kann/wird es noch recht volatil werden...

Seite: Übersicht ... 141  142  144  145  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem 2Invest Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
6 27 2INVEST (ehemals 4basebio AG) BackhandSmash Sygnis 01.03.24 11:14
3 936 4basebio - Back to the future: DNA svnrolo mikkosam 25.04.21 03:23
3 187 Sygnis geht voran ! Bodman LeSteffoen 25.04.21 01:34
  593 Expedeon NA - zwischen hoffen und bangen MarketTrader MarketTrader 24.04.21 23:04
22 6.300 Vorstellung: Sygnis Pharma AG ehemals Lion minesfan svnrolo 05.12.19 13:45

--button_text--