Vorschlag für Prior's Guru, HAHAHA & Skippi ...

Beiträge: 3
Zugriffe: 238 / Heute: 1
Vorschlag für Prior's Guru, HAHAHA & Skippi ... mob1
mob1:

Vorschlag für Prior's Guru, HAHAHA & Skippi ...

 
13.09.99 16:46
#1
und alle die sich angesprochen fühlen.

Ich halte Euer Spielchen langsam nicht mehr für witzig, aber das soll
nicht das Thema sein. Vielmehr interessant wäre doch, bei wem von Euch
denn nun wirklich was dahintersteckt. Damit wäre dann auch klar, ob Prior's Guru oder Lulu, ob HAHAHA nur `ne Lachnummer ist und Skippi wirklich keine besseren Witze auf Lager hat.

Deswegen folgender Vorschlag ( ist auch nicht ganz eigennützig ) :
Ich habe mehrere, meiner Meinung nach hochinteressante Aktien im Blick, die ich hier unten präsentieren werde und Euer Job ist es, eine Analyse dieser zu erstellen und zeitgeich, sagen wir Freitag um 12.00 , hier im Board zu präsentieren. Wie diese Einschätzung aussieht und was sie enthält, wäre Euch selbst überlassen, nur auf einen Ausblick für die nächsten 6 - 24 Monate würde ich Wert legen ! So können sich die Ariva User dann tatsächlich von Euren Fähigkeiten und Eurem Fachwissen
überzeugen. Wie wär's, wenn ihr anstelle Eure Zeit mit Dumm - Postings
zu verbringen mal was für Euren Ruf tun würdet und sagen wir
min. 5 Werte analysiert.

Hier meine Auswahl :
                                        §
                              §Bausch ( Germany )

                                   iTurf                    §( USA )
                              Broadvision          §( USA )
                                   Pixar                    §( USA )
BIG Bank Gdanski ( Polen )
   Sibneft                    §( Russland )
Land & Houses ( Thailand )
und als Schmackerl :
Public Finance ( Malaysia )

Jungs wie Otto Käse, die ja ohne Ende Ahnung von Werten wie Broadvision zu haben scheinen
und andere BoardUser würde ich bitten, Ihre Postings hierzu auch erst nach Freitag abzugeben,
wir wollen ja keine Wettbewerbsverzerrung.

OK, ich warte auf Eure Zusagen, denn wer sich nicht zum Spiel bekennt, outet sich ja sofort.

Hoffnungsvolle Grüße MOB

PS. : Erwartet von mir bitte kein fundiertes Wissen zu diesen Werten !
Vorschlag für Prior's Guru, HAHAHA & Skippi ... HAHAHA
HAHAHA:

Sorry - muss Dich enttäuschen

 
13.09.99 17:01
#2
Sorry - bin erst seit Mai an der Börse  - und da sofort an den NM.
Meinungen zu US-Titeln, Osteuropa oder Asien - kann ich hier nicht kundtun - da fehlt mir Wissen und Erfahrung. Bin froh, wenn ich ein paar NM-Titel im Auge behalten kann und die Allgemeinstimmung halbwegs abschätzen kann.

Werde auch mit Prior's Guru kaum noch diskutieren, da er nicht wie echter Guru reagiert, sondern sich in nonsens-Diskussionen hat verstricken lassen (besonders mit mir). Sein "erhabenes" Guru-image ist er jedenfalls los - und damit uninteressant geworden.

ad Mickri (= Prior's Guru): Verwarnung von JP war sicher gut.

ad Skippi: Wuerde ihn nicht mit Micki auf eine Stufe stellen, Skippi wird            nie wirklich ausfällig - eine ernsthafte Diskussion ist mit            ihm (wie hoffentlich auch mit mir) möglich. Ein bisschen viel            Emotionen hat er schon  - auch bezueglich Aktien.

Vorschlag war gut gemeint - mir fehlt dazu aber auch die Zeit.

Gruß
HAHAHA

 
Vorschlag für Prior's Guru, HAHAHA & Skippi ... mob1

Sonst noch wer was dazu zu sagen? Guru? Skippi?

 
#3
S


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen