Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 257  258  260  261  ...

Volkswagen Vorzüge

Beiträge: 19.911
Zugriffe: 5.330.696 / Heute: 797
Volkswagen AG . 120,10 € +1,09%
Perf. seit Threadbeginn:   +201,30%
 
Volkswagen AG . 139,30 € +1,60%
Perf. seit Threadbeginn:   -72,94%
 
Volkswagen Vorzüge atlantic
atlantic:

RPM1974 :

 
17.02.17 21:19
Du bezahlst die Zeche, in dem du ein Auto von diesem Welt(betrüger)konzern kaufst, dass nach nur ein paar Jahren schrottreif ist, siehe Rückruf Erdgasautos heute. Du bezahlst die Zeche in dem du solche Leute mitfinanzierst, die einen Bugatti fahren und Leute die nach einem Jahr (in den Sessel furzen) 10Millionen Euro in den Rachen geschmissen bekommen, die eine Rente von 3100/Euro am Tag bekommen usw, oder wenn du zum Glühbirnen tauschen, in die Werkstatt fahren muss usw. Ich könnte dir 10 DIN A4 Seiten auflisten, aber das wird bei dir nichts ändern, weil dein Kopf so dermaßen von dieser VW Propaganda blockiert ist, dass du sofort nach Ausreden suchst. Ja, aber die anderen manipulieren doch auch und Rückrufe gibts überall und ich bin mein Golf 3, 700 000 km gefahren und außer Ölwechsel, nie etwas gemacht usw, deswegen mach einfach weiter mit VW/Audi/Skoda/Seat usw. Am besten ist es, wenn du deine Kinder nimmst und die Nasen an einen TDI hin hälst, bei laufendem Motor.  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +65,81%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,56%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +47,84%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +47,14%

Volkswagen Vorzüge RV10
RV10:

atlantic

 
17.02.17 22:15
Haha, träum mal schön weiter Du Knecht. Du bis ein Neider, weil es bei dir finanziell nicht mal für den VW langt. Du bist ein Neider, weil Du mit deinen paar Hundert Monatsnetto nie etwas reißen wirst. Du bist ein Neider, weil deine einzige Perspektive offensichtlich Altersarmut ist. Deine Birne ist vor lauter Neid auf andere mittlerweile so grün, dass dir nichts mehr bleibt als alles und jeden für dein Versagen verantwortlich zu machen...

Wir machen uns mit dieser Aktie die Taschen so voll, dass die Hose schwer wird. Da kannst Du dich auf den Kopf stellen und wirst nichts dran ändern #troll
Volkswagen Vorzüge Energiewende sofo
Energiewende.:

RV10: das ist das typische

 
18.02.17 00:09
Niveau der VW/Audi Klientel. Weil sie keine Argumente haben werden sie persönlich.

Versuch doch einfach deinen Betrugsdiesel, der vermutlich noch nicht umgerüstet ist, zu verkaufen. Dann werden Fragen und Bedenken kommen und sich im geringeren Preis nierderschlagen. Und wenn tatsächlich infolge der Hetze gegen den Diesel die Dieselsteuer angehoben wird, dann zahlen alle Dieselfahrer für das was dein angebeter Betrugskonzern verbrochen hat.
Oder fährst du einen Touran mit Erdgas und verrostetem Tank? Na dann viel Glück.
Bestimmt aber hast du das tolle Doppelkupplungsgetriebe, das kurz nach Ablauf der Garantie den Dienst vollständig quittiert.
VW profitiert davon, dass die meisten Leute sich für Technik sowieso nicht mehr interessieren, sondern nur für "Immitsch" nach Autoblöd und ob sie das Handi mit der Karre verbinden können.
Volkswagen Vorzüge RV10
RV10:

energiesofo

 
18.02.17 00:57
A) Hat mein Tochter ihren EA189 vor 6 Wochen verkauft - problemlos an den Mann bekommen und ohne finanzielle Einbußen verkauft. Die Nachbesserung wurde seitens VW durchgeführt. Ergebnis: Weder Leistungsverlust noch Mehrverbrauch messbar. Ihr ganzen Spinner, die ihr immer rummacht ihr würdet einen Leistungsverlust von 2-3 PS bemerken - lächerlich seid ihr. Ihr merkt doch nichtmal wenn ihr mit Standlicht in der N8 unterwegs seid. B) Ich fahre seit 8 Jahren DKGs des VW Konzerns - nicht ein Einziges hat es zerlegt (bei Fahrleistungen von 30.000-40.000 Km pro Jahr). C) Der Touran den es an der Tanke zerlegt hat, hatte eine Aufforderung seitens VW ihn nachbessern zu lassen, welcher der Halter nicht nachgekommen ist...

Hör doch endl auf Internetstories weiterzutragen, wenn Du selber keinerlei Erfahrungswerte geschweige denn einen eigenen VW hast. Du bist ein Forentroll der allergrünsten Sorte. Ich werde nicht persönlich, aber ihr Vögel versteht es anders nur nicht.
Volkswagen Vorzüge RPM1974
RPM1974:

Genau schrottreif

2
19.02.17 09:12
Bisher hatte ich keinen einzigen Wagen des Konzerns, der nicht min 300 000 km und 10 Jahre fuhr, ohne größere Reparaturen. Ausnahme als meine Werkstatt den Zahnriemen wechselte und dabei die Einspritzpumpe beschädigte. Musste natürlich die Werkstatt zahlen.
Es gibt Gründe warum Generation Golf VW vertraut. Die anderen Konzerne konnten das nicht bieten. Schau Dir mal die Liste der Rückrufe an, egal zu welcher Marke.

Das Thema Kinder an den TDI mach ich gerne.
Während die Kinder beim US Benziner noch immer 2100 mg CO (nicht CO2) schlucken dürfen (trotz Kat)
Kriegen meine Kids vom TDI noch 180 mg Nox ab, was nicht die Leukos blockiert, sondern Hustenreiz erzeugt.
Von Euch Trolls habe ich noch nie etwas von Vergleichswerten gehört.
Nur das VW zuviel NOx raushaut.
Die Gefährdung aber geringer  ist,  als wenn ich meinen Grill anwerfe und meine Jungs danebenstehen.
Atlantis, hör auf zu atmen. Dann nimmst Du die Giftstoffe aus den Auspuffgasen, Vulkanen und Zigaretten, oder Industrieabgasrohren nicht mehr auf.

Volkswagen Vorzüge Energiewende sofo
Energiewende.:

Filme die keiner sehen will:

2
19.02.17 19:06
www.ndr.de/fernsehen/sendungen/extra_3/...tter,extra12500.html

und Autos, die bald keiner mehr fahren will...
Volkswagen Vorzüge RPM1974
RPM1974:

@ Energiewende Extra3 ist echt witzig.

 
20.02.17 08:10
Aber faktenbasierter ist da sowas wie
www.handelsblatt.com/politik/deutschland/...puff/19407836.html
Volkswagen Vorzüge RPM1974
RPM1974:

Es mag sicher Ausnahmen geben

 
20.02.17 08:29
und da haben Energiewende und atlantic sicher Recht.
Aber mein 3 Jahre alter Passat läuft trotz Softwareupdate mehr als rund.
Für die anderen Reihen kann ich nicht sprechen.
Zickt ein wenig mit der Start/Stop Automatik aber ob das Softwareupdate bedingt ist, oder einfach ne Schwäche, kann ich ohne Placebo nicht darstellen.
Und der 4 Jahre alte Peugeot von meinem Kollegen steht alle Nase lang in der Werkstatt, so alle 3 Monate wird er repariert. Davon 2 Mal wenn er ihn zum Reifenwecheln (ink Jahresinspektion) bringt. 2 Mal wegen machanischen Defekten, die er nicht aussitzen kann.
Dann darf ich ihn wieder abholen.
Aber auch der A6 von ihm, den er vor dem Peugeot hatte, hatte nach 8 Jahren Motorschaden.
Sicher für mich ein abschreckendes Beispiel für AUDI.
Und die BMW von meinen beiden anderen Kollegen.
Das ist, wie auch meine eigene Erfahrung mit BMW, das Allerschlimmste.
Ach ja, der Corsa 1,3 Diesel, meiner Frau. Ich liebe ihn und meine Frau erst.
252 000 km 13 Jahre alt und läuft und läuft und läuft.
Und das obwohl seit 3 Jahren keine Inspektion mehr stattfand.
Meine Meinung
Volkswagen Vorzüge Energiewende sofo
Energiewende.:

RPM 1974: immer die armen

 
20.02.17 10:05
Stuttgarter. Wer dafür stimmt, den Schlosspark abzuholzen für eine total schwachsinniges Projekt, der hat es auch verdient, VW-Dieselabgase direkt in den eigenen Lungen zu filtern.
Wie wärs mal mit einem sofortigen innerstädtischem Rodungsstop und einer Brennholzsteuer. Nein ist natürlich nur der Dieselfahrer der Bösewicht. Autofahrer kann man immer so schön zur Kasse bitten. Und das Elektroauto ist das Allheilmittel bis in 10 Jahren die alten Batterien in Afrika offen verbrannt werden und die Kinder anschließend die Asche durchwühlen.
Volkswagen Vorzüge pomes
pomes:

vw auf der Conviction Buy List

 
20.02.17 12:41
Volkswagen Vorzüge der_dachs
der_dachs:

Unterirdisch

 
20.02.17 12:45
Man man man, verfolge die Diskussion hier schon eine ganze Weile still. (Um präzise zu sein, seit ich meinen VW call gekauft habe. Das war einen Tag nach dem Brexit. Bei 150 bin ich raus und warte seitdem auf Kurse zum Wiedereinstieg.)  
Weil ich auf die ein oder andere interessante Info über die VW Kursentwicklung hoffe und es auch mal ganz amüsant finde wie sich manche hier zoffen, schau ich halt mal ab und an rein. Das Niveau ist aber mittlerweile auf ein derart unterirdisches Level gefallen, dass es echt an Zeitverschwendung und geistige Selbstverstümmelung grenzt sich diese Texte anzutun.
Ich sag nur post #6452 von RV10. Menschen die so einen Müll von sich geben sind meist 12- 15 Jahre alt oder Hasserfüllt. Exakt das selbe gilt für seinen "Gegenspieler" Atlantic. Einfach nur unterirdisch, plakativ und dumm.
Wäre super, wenn sich diese Schießbudenfiguren einfach mal n anderes Forum suchen um ihren Stumpfsinn zu verbreiten!  

Allen anderen einen frohen Start in die Woche.
Volkswagen Vorzüge RV10
RV10:

der_dachs

 
20.02.17 12:53
Halt mal schön den Ball flach...
Volkswagen Vorzüge M987
M987:

VW und IG Metall

 
20.02.17 13:24
Aufstieg bei VW hängt angeblich von Mitgliedschaft bei IG Metall ab: VW-Vorstand Diess überprüft Bevorzugung von Gewerkschaftsmitgliedern

www.manager-magazin.de/unternehmen/...l-a-1135373.html#ref=rss

VW-Vorstand Diess prüft Bevorzugung von Gewerkschaftsmitgliedern

Erinnert irgendwie an das Polit-Bonzen-Geklüngel im Sozialismus des ehemaligen "Arbeiter- und Bauernstaates" !? Die Weichen zur Planwirtschaft werden gestellt...
Volkswagen Vorzüge pomes
pomes:

vw auf der Conviction Buy List

 
20.02.17 14:16

Der VW Konzern produziert seine Fahrzeuge in insgesamt 121 Fertigungsstätten, verteilt auf 31 Länder . Zum Konzern gehören derzeit 12 Marken unter den Pkws (VW, Audi, Seat, Skoda, Bentley, Bugatti, Lamborghini, Porscheund Ducati) sowie drei bei den Nutzfahrzeugen (VW, Scania, MAN). Aber VW ist nicht nur ein Fahrzeughersteller. Ein weiteres Betätigungsfeld des Konzerns ist das „Power Engineering“, das die Herstellung von Großdieselmotoren, Dampf- und Gasturbinen, Kompressoren und chemischen Reaktoren ebenso beinhaltet wie den Bau von Spezialgetrieben, unter anderem für Windräder. Außerdem bietet der Volkswagen Konzerndiverse Finanzdienstleistungen an. Volkswagen Vorzüge 22521776

Volkswagen Vorzüge Lichtefichte
Lichtefichte:

@M987

 
20.02.17 14:33
im Konzern wird schon seit Jahren nach Plan produziert.Brauchst bloß mal auf die angemieteten Wiesen,Hallen und Parkplätze schauen,was da so rum steht.
Der Kunde bestimmt schon lange nicht mehr die Verkaufszahlen.
Volkswagen Vorzüge pomes
pomes:

Konzernkenner rechnen aber damit

2
20.02.17 18:33

Wenn keine Weltwirtschaftskrise ausbricht, wird Volkswagen bis 2020Volkswagen Vorzüge 22522447jährlich 10 bis 20 Milliarden Euro operatives Ergebnis einfahren.

Volkswagen Vorzüge Energiewende sofo
Energiewende.:

womit denn?

 
20.02.17 18:54
Selbst wenn sich Elektromobilität nur langsam verbreitet, hat VW auch hier schon ein paar Jahre Rückstand aufzuholen. Die führende deutsche Marke heißt hier momentan Opel mit dem Ampera e. Und wem gehört Opel demnächst?
Volkswagen Vorzüge RV10
RV10:

energiesofo

2
20.02.17 20:05
Audi bspw. wird zwar erst ein paar Jahre später einchecken, dann aber den Markt sofort mit diversen Modellen fluten...Bis dahin hat Tesla mit seinen Wagen übrigens nahezu keinen/gar keinen Gewinn eingefahren. Große OEMs machen das ökonomisch einzig Richtige und steigen genau dann ein wenn's Rendite bringt.

Nicht dass wir uns falsch verstehen - Audi, Mercedes etc. könnten aktuell auch schon Fhzge. mit Tesla-Reichweite anbieten. Machen sie aber naus oben genanntem Grund nicht. E-Mobilität ist keine Raketenwissenschaft und erheblich weniger komplex als die Entwicklung von Antriebskonzepten mit Verbrennungsmotor
Volkswagen Vorzüge pomes
pomes:

Versöhnung auf der Betriebsversammlung

 
20.02.17 22:16

Volkswagen Vorzüge 22523082VW-Aktie vor den Zahlen: Dieselskandal vorbei - Autobauer macht wieder Gewinne

Volkswagen Vorzüge Romeo237
Romeo237:

Long Is on

 
21.02.17 07:24
Die Rakete startet demnächst  
Volkswagen Vorzüge aronbulle
aronbulle:

wird wohl ein rohrkrepierer

 
21.02.17 09:57
Volkswagen Vorzüge RPM1974
RPM1974:

Es ist der Traum von

2
21.02.17 10:00
90% der Fahrten kannst Du mit der Reichweite eines E-Autos machen.
Das ist absolut richtig.
Aber 85% der Fahrten, die ich mit einem Diesel machen kann, kann ich auch mit einem Elektroroller machen.
75% der Fahrten kann ich auch mit meinem Fahrrad machen.
Für was ist denn das E-Auto derzeit eine Alternative?
Zu meinem Fahrrad?
Da ist mir die Alternative zwischen Reichweite 100 oder 500 km egal.
Und darum auch die Alternative Opel Ampera (der aber anscheinend nicht zu PSE geht, da die E Patente bei GM Korea liegen sollen und Opel nur schaubt)
E-Up oder Tesla auch egal.
Meine Meinung
Volkswagen Vorzüge Romeo237
Romeo237:

Die Rakete

 
21.02.17 10:23
Wird auf die Abschussrampe vorgerollt  
Volkswagen Vorzüge Romeo237
Romeo237:

wir

 
21.02.17 14:58
warten auf die Zündung

Seite: Übersicht ... 257  258  260  261  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem VW (Volkswagen Vz) Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
45 66.437 Tesla - Autos, Laster, Speicher und Solardächer SchöneZukunft Maxlf 01:15
15 19.910 Volkswagen Vorzüge brackmann Top-Aktien 26.04.24 17:26
  454 VW ( Volkswagen ) - Autos, Laster, Speicher Top-Aktien Top-Aktien 25.04.24 10:14
  1 Volkswagen - Ein unterbewertete Aktie Diego01 alpenland2 04.04.24 10:50
5 477 Leider haben viele Alles verloren Igel 69 derpoet1940 25.02.24 16:42

--button_text--