Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 143  144  146  147  ...

Vodafone Group

Beiträge: 4.106
Zugriffe: 1.547.270 / Heute: 1.312
Vodafone Group . 0,8066 € +0,65% Perf. seit Threadbeginn:   -80,11%
 
Vodafone Group Stegodont
Stegodont:

aber mal zum Kursziel 70 pence bemerkt:

4
20.06.23 22:46
ist das nicht lächerlich von der DZ Bank, nun von 75 auf 70 zu senken und SELL? Der Kurs ist aktuell bei rund 73 und wegen der 3 cents, die es laut DZ Bank weiter fallen könnte, soll ich aktuell verkaufen?

Kann man sowas noch Ernst nehmen?

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +82,31%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +64,89%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +40,67%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,52%

Vodafone Group xoxos
xoxos:

Analysten

7
21.06.23 09:19
Den von der DZ-Bank kann ich nicht Ernst nehmen.  Der folgt mit seiner Einschätzung einfach dem chart und dem Sentiment. Da bevorzuge ich den Analysten der Deutsche Bank. Robert Grindle ist ein Analyst mit langjähriger Erfahrung und er hat sich scheinbar mit den fundamentalen Folgen des Deals auseinandergesetzt. Viel seriöser, aber Analysten-Urteile sollte man grundsätzlich nicht so ernst nehmen.
Der aktuelle Kurs setzt voraus , dass die Gewinne Richtung Null einbrechen, insbesondere der Cash Flow. Und dann sollten wir mit der Streichung der Dividende rechnen. Wenn die stabil bleiben sollte, mache ich mir absolut keine Sorge. Und wenn ich mir die Schätzungen anschaue: Die Analysten erwarten keinesfalls einen Rückgang der Gewinne bzw. eine Kürzung der Dividende.  Riesenchance momentan eine Valueaktie günstig zu erwerben.  
Vodafone Group gartenbuch
gartenbuch:

dafür spricht auch dieser Artikel

 
21.06.23 09:40
über die führende Position von Vodafone im IoT Markt

the economy of things a new telco revenue opportunity? Vodafone thinks so… www.telecomtv.com/content/...tunity-vodafone-thinks-so-47628/


Vodafone Group Trash
Trash:

#3601

3
21.06.23 09:50
Das kann und sollte man genauso wenig ernst nehmen wie ständige Kurszielerhöhungen an Tops. Sowas ist einfach nur noch mal ein "Richtungsverstärker" für eigene Belange ,aber alles andere als eine für Anleger nutzwertige Einschätzung.
Vodafone Group RobertController
RobertControll.:

Denke mal...

 
22.06.23 21:02
... wenn die Divi in Gefahr wäre, könnte ich den Kursrückgang verstehen, denn es ist nun mal ein Dividendenpapier.
Viel mehr als die Dividende hatte Vodafone auch bisher nicht verdient.

Sonst hatte ich Schwankungsbreiten zwischen 1,20 und 1,50 genutzt.... hatte dann eigentlich sehr spät um den 1 € wieder zugegriffen.
Will damit sagen, dass ich normlerweise bei 85 sowieso nachkaufen würde... tue es aber nicht, weil ich ziemlich verunsichert bin, was da eigentlich abgeht.
Also wenn ein Papier über 10% Rendite bringt, ist das schon ein Hammer... schon fast verdächtig, dass der Markt das zulässt!
Vodafone Group AvH2020
AvH2020:

Value

 
23.06.23 00:42
"Riesenchance momentan eine Valueaktie günstig zu erwerben."
Obwohl es widersinnig ist, einen Begriff wie "Value" in Zusammenhang mit diesem VOD-Aktienschrott zu bringen; wenn man die Definition "Value-Aktien sind Aktien von Unternehmen, deren aktueller Marktwert unter ihrem inneren Wert liegt" verwendet, könnte man evtl zu dem Schluß kommen, dass dieser Mist wirklich nicht mehr als 0,84 € wert ist. Das das Teil in fünf Jahren von 2,35 € auf den heutigen penny-stock Kurs gefallen ist, wird ja Gründe haben.
Vodafone Group gartenbuch
gartenbuch:

Sind die Araber fertig

 
23.06.23 11:06
Volumen geht runter, Kurs Hoch, kommt bald die Meldung E& besitzt 24.9% von Vodafone?
Vodafone Group Zappelphillip
Zappelphillip:

Die neue Unternehmensführung

 
23.06.23 11:41
handelt doch bis jetzt zügig und gut.
Könnte mir vorstellen,  dass da noch einige gute Nachrichten kommen könnten.
Vodafone Group Stegodont
Stegodont:

könnte mir vorstellen,

 
24.06.23 10:53
dass Vodafone demnächst bei einer Erholung der Märkte outperformt. Sorgen mache ich mir das keine. Am Ende einer Hausse kommen, soweit ich das erinnere, immer die Telkos als Outperformer (nach Investitionsphase). Das wird immer gebraucht.

Selbst eine KE würde ich mitgehen, natürlich vorausgesetzt wir Altaktionäre würden da mit günstigen Beteiligungen berücksichtigt. Nächster Nachkauf steht für mich bei neuem Tief an, wenn es überhaupt noch signifikant fällt. Und im August gibts auch wieder Geld, gehe ich mal von aus....;-)
Vodafone Group Stegodont
Stegodont:

gerade eine interessante news gefunden

 
24.06.23 21:35
zum Deal mit Vantage Towers. Schon etwas älter (März 23), aber das könnte zeitnah für gute Stimmung sorgen, wenn es optimal läuft.

Zitat:

"Der Nettoerlös (Anmerkung: für unsere Vodafone) kann bis Ende Juni noch auf bis zu 6,6 Milliarden Euro steigen, sofern sich das an Oak Holdings beteiligte Konsortium aus Global Infrastructure Partners und KKR entschließt, seine Beteiligung auf 50 Prozent zu erhöhen. Die Papiere von Vodafone und Vantage Towers legten nach Bekanntwerden der Nachricht moderat zu."

www.handelsblatt.com/technik/it-internet/...ein/29056374.html

Ende Juni, da müsste bald die news kommen. Geht immerhin um mehr als 1 Milliarde Differenz. War doch eh schon ein guter Deal mit der VT insgesamt. Kleveres Management.
Nur meine Meinung
Vodafone Group KlarerVerstand
KlarerVerstand:

Araber, Towers, Technik, Rückkauf

4
26.06.23 16:50
Jede Sau wird durchs Dorf gejagt, inbrünstig gesund gebetet.....
Fakt...die Bude ist aktuell weniger als 23 Milliarden Euro wert !
Vergessen der Anteil an Verizon ( 49 %) wurde für 100 Milliarden verkauft... begründet: eine Mehrheitserwerb am Aktienkapital der Verizon ist nicht möglich.
Vodafone will aussichtsreiche, erfolgsorientierte Gelegenheiten ergreifen.
Ein Hohn, eine Vera...... der Stockholder... Hier wird Marxismus gelebt.. Enteignung des Kapitals....
Warum ich so sauer bin...sitze noch auf Altbeständen die steuerlich nicht verwertbar sind.
Vodafone Group Zappelphillip
Zappelphillip:

Laut Presse

 
26.06.23 20:01
äußerten einige britische Abgeordnete Sicherheitsbedenken gegen den Zusammenschluss mit CK Hutchinson.
Darum wahrscheinlich der Kursrücksetzer.
Bin technisch nicht so versiehrt, die Meldung hier reinzusetzen.
Sorry
Vodafone Group Zappelphillip
Zappelphillip:

Hoffe, es hat geklappt

 
26.06.23 20:11
www.google.com/...CAwQAg&usg=AOvVaw2OZxAAZbVEamXXWNV8eLPT
Vodafone Group Zappelphillip
Zappelphillip:

Nee, bin leider zu doof...

 
26.06.23 20:12
Vodafone Group saturn9999
saturn9999:

Doch

 
26.06.23 21:08
klappt ja. Leider eine nicht so schöne Nachricht. Das kann sich doch ziehen ohne Ende :(
Vodafone Group Zappelphillip
Zappelphillip:

Na, das ist gut. Würde diese Nachricht nicht überb

 
26.06.23 21:46
Großbritannien und China sind ja nun historisch gesehen doch enger verbunden.
Und der ehemalige Premier Cameron hat ja eine führende Rolle in einem britisch-chinesischem Fond übernommen,  der die neue Seidenstraße fördern soll.
Wie immer, spielt Geld und natürlich auch Einfluss eine tragende Rolle.
Ich schaue mir das einfach mal an.
Vodafone Group AvH2020
AvH2020:

Einschätzung

 
27.06.23 00:48
ich hoffe sehr, dass die ganzen Optimisten hier im Forum mit ihrer Einschätzung zur VOD Entwicklung Recht behalten. Aber wenn ich für die Aussage: "im Kurs sind alle schlechte Nachrichten eingepreist, Kurs ist durch Divi nach unten abgesichert, viel tiefer kanns nicht mehr gehen usw" einen Zehner bekommen hätte, wären meine VOD Verluste deutlich tiefer. Die traurige Realität ist, dass diese Schrottaktie heute wieder einen vor den Latz bekommen und  wieder mal das Allzeittief gerissen hat. Manchmal bewundere ich den Profisport in seiner Konsequenz. Wenn dort die Verantwortlichen solche Desaster anrichten, können sie ihren Hut nehmen.
Vodafone Group gartenbuch
gartenbuch:

Na die Frage ist doch ,

 
27.06.23 09:21
a) wer verkauft zu diesen Kursen?
Es ist doch offensichtlich,  das diese Aktionäre Vodafone anders bewerten oder sich zermürben lassen.
b) wer hat aktuell einen Nutzen von niedrigen Kursen. Ganz eindeutig E& die fleißig einsammeln. Dafür spricht auch das tägliche Volumen.
Vodafone Group KlarerVerstand
KlarerVerstand:

Gartenbuch....

 
27.06.23 10:00
Vor wenigen Wochen hast Du..... warum auch immer... den Aktienrückkauf als Auslöser angesehen...die wollen billig zurückkaufen, dann die Technik, dann Afrika und und und..seit Neuem die Araber, die hohen Umsätze etc. Bullshit  
Vodafone Group Kostelany_
Kostelany_:

vor mehr als 20 Jahren...

 
27.06.23 10:06
habe ich in ähnlichen Situationen oft die Reißleine gezogen, also zu Tiefstkursen verkauft, weil ich ich dachte, es geht immer weiter nach unten, bevor die Insolvenz eintritt.
Das geschah aber nie.
Die Firmen waren Arcelor Mittal, France telecom, Commerzbank und Innogy.
Nach meinen 4 Käufen bei Vodafone stehe ich mit 15 % im Minus, werde aber weiter nachkaufen, falls es erforderlich ist.
Vodafone Group Kostelany_
Kostelany_:

vor mehr als 20 Jahren...

 
27.06.23 10:06
habe ich in ähnlichen Situationen oft die Reißleine gezogen, also zu Tiefstkursen verkauft, weil ich ich dachte, es geht immer weiter nach unten, bevor die Insolvenz eintritt.
Das geschah aber nie.
Die Firmen waren Arcelor Mittal, France telecom, Commerzbank und Innogy.
Nach meinen 4 Käufen bei Vodafone stehe ich mit 15 % im Minus, werde aber weiter nachkaufen, falls es erforderlich ist.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#3622

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#3623

Vodafone Group Stegodont
Stegodont:

@Kostelany_

2
27.06.23 16:46
Wem ist das noch nicht passiert, der/die schon länger dabei ist. Entscheidend ist doch nur, was unterm Strich dabei rauskommt. Plus oder minus in der Gesamtbilanz. Was die Vodafone angeht, denke ich dass wir endgültig das Tief gesehen haben - runde 70 pennys, wie von einigen Marktakteuren scheinbar gewünscht. Nun kann sie wieder steigen. M.M.
Vodafone Group MrTrillion3
MrTrillion3:

GB00BH4HKS39 - Vodafone

 
28.06.23 00:19
Am Dienstagnachmittag verzeichnen die Papiere des Telekomkonzerns Vodafone zwar ein Plus von rund 1,5 Prozent, allerdings notiert die Aktie so niedrig wie seit November 1997 nicht mehr. 27.06.2023

Seite: Übersicht ... 143  144  146  147  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Vodafone Group Plc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
18 4.105 Vodafone Group Limitless odoaker 60 27.04.24 19:02
  26 Warum Vodafone besser dasteht als seine Konkurrent calexa luiza 15.05.23 14:19
  39 Vodafon, Verizon, Br. Telecom wahrsch. Spitzel-Unt Rubensrembrandt MONEYintheBOX 10.03.22 15:03
  14 Mannesmann Short! Sailorman Sailorman 24.04.21 22:53

--button_text--