Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 132  133  135  136  ...

Vodafone Group

Beiträge: 4.106
Zugriffe: 1.547.466 / Heute: 1.508
Vodafone Group . 0,8066 € +0,65% Perf. seit Threadbeginn:   -80,11%
 
Vodafone Group gartenbuch
gartenbuch:

Quelle Sky News

 
27.04.23 14:40
Meinungen?

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +82,31%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +64,89%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +40,67%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,52%

Vodafone Group penda
penda:

Scheint so zu sein

 
27.04.23 20:07
www.reuters.com/business/media-telecom/...ky-news-2023-04-27/
Vodafone Group gartenbuch
gartenbuch:

VOD startet Testprogrmamm

 
29.04.23 10:11
für satellitenbasierte Daten und Sprachkommunikation mit ASTS
www.reddit.com/r/ASTSpaceMobile/comments/...tent=share_button
Vodafone Group Carmelita
Carmelita:

eine Frau an der Spitze

 
30.04.23 03:25
bin seit 25 Jahren an der Börse, ehrlich gesagt hab ich noch nie eine erfolgreiche Frau an der Spitze eines Unternehmens erlebt, zumindest nicht bei den Aktien wo ich investiert war
Vodafone Group Qantas_Flug
Qantas_Flug:

Hi Carmelita,

3
30.04.23 11:58
ist zwar etwas "off topic", aber kurz zu 3329: Dann ist es schade, dass Du die entsprechenden Aktien zur  richtigen Zeit nicht im Depot hattest :-). Mir fallen einige schöne "turn around stories" dazu ein:

Harriet Green / Thomas Cook
Carolyn McCall / Easyjet
Dr Lisa T. Su / AMD

Daher denke ich persönlich auch, dass es für VOD eine richtige Entscheidung ist. Sie kennt die Firma, die Firmenkultur und hat die Fehler der vergangenen Jahre schon richtig adressiert; jetzt kommt es darauf an, die neue Strategie im Unternehmen zu kommunizieren und die Mitarbeiter  wie man so schön sagt "mitzunehmen" - damit die Umsetzung auch klappt. Und das schafft eine Frau manchmal besser, als ein Mann oder generell ein Spezialist, den man nur teuer "von außen" zugekauft hat. Siehe auch meine Beispiele. Daher: Gutes Gelingen, Margherita Della Valle!
Vodafone Group Carmelita
Carmelita:

nichts gegen Frauen

 
01.05.23 03:27
meine Chefin ist z.b. auch super, nur an der Börse hab ich es persönlich noch nicht erlebt dass da was gutes (d.h. steigende Kurse) bei rausgekommen ist, aber die Beispiele machen Mut
Vodafone Group isostar100
isostar100:

gm, citigroup

 
01.05.23 10:11
mary barra bei general motors fällt mir da noch ein. und jane fraser von citigroup. aber sonst ist das schon sehr, sehr einseitig verteilt...

Vodafone Group gartenbuch
gartenbuch:

Ginny Rometty bei IBM

 
01.05.23 12:11
hat dort einen guten Job gemacht auch in bewegten Zeiten.
Anfangs war ich nicht sehr angetan.Nach etwas Abstand denke ich das es aktuell die beste Lösung ist, da Vod schon sehr komplex ist und Read und Della Valle eine Menge angestossen haben, dessen Vollendung und Wirkung die kommenden 2 - 3 Jahre es zu begleiten gilt. Ich denke aber auch, das die Zeit genutzt werden sollte um Nachfolger  aufzubauen.
Vodafone Group Armasar
Armasar:

Merger mit CK Hutchinson

 
04.05.23 08:24
...wird wohl noch vor Zahlen bekannt gegeben laut FT

www.bloomberg.com/news/articles/...;leadSource=uverify%20wall
Vodafone Group saturn9999
saturn9999:

Wie sehr Ihr den

 
04.05.23 12:36
Vodafone Group gartenbuch
gartenbuch:

Merger

 
04.05.23 14:12
ich denke wir müssen die Rahmenbedinngungen abwarten um es bewerten zu können. Prinzipiell ist es aber positiv aufgrund von Scaleneffekten und Synergien.
Vodafone Group gartenbuch
gartenbuch:

vod gewinnt Festnetztest bei Chip

 
04.05.23 14:21
im Bereich Geschwindigkeit und Preis. Wenn sie jetzt klug agieren, sollten die Bemühungen der DT ins leere laufen.
Vodafone Group gartenbuch
gartenbuch:

die Araber wollen

 
05.05.23 17:30
ihre Beteiligung auf 20 - 25% Aufstocken (aktuell 14.8%) und jetzt doch Einfluss auf das Geschäft nehmen.
Vodafone Group gartenbuch
gartenbuch:

Einfluss der Araber

 
11.05.23 17:27
sie bekommen wohl einen Sitz im Vorstand der bei Aufstockung auf 20% auf zwei erweitert wird. Da haben wohl einige Investoren Bedenken. Weiss auch noch nicht sorecht, ob das gut ist. Eine Chance besteht in der Zusammenarbeit im Einkauf und Roaming, insbesondere in Afrika. Bei dem aktuellen Kurs sehe ich auch die Möglichkeit, das sie Vod sukzessive ganz bzw. über 50% kaufen und die Kontrolle übernehmen.
Vodafone Group gartenbuch
gartenbuch:

Aufsichtsrat natürlich

 
11.05.23 19:00
nicht Vorstand
Vodafone Group Kristoffer
Kristoffer:

Klassischer Abverkauf

 
11.05.23 20:47
Am Kreuzwiderstand gescheitert.
Zu wenig Volumen um die Hürde zu nehmen.
Am 16. Mai werden Neuigkeiten verkündet.
Hauptsache stabile Dividende.
Vodafone Group Armasar
Armasar:

Was war das denn?

 
12.05.23 07:16
fat finger trade kurz vor Handelsschluss gestern auf 0? Ist da ein ganz grosser Investor auf einen Schlag raus?

Die Dividende wird mit Sicherheit gekürzt da die für die Araber keine Rolle spielt. Wahrscheinlich 1/3 auf 6 cent das gab es schon mal.
(Verkleinert auf 69%) vergrößern
Vodafone Group 1372063
Vodafone Group Lalapo
Lalapo:

wenn

 
12.05.23 07:54
du von(nur) 6 Cent Div ausgehst haben wir momentan ein 20 % Risiko nach unten ...
Vodafone Group Lenny_Lemming
Lenny_Lemmi.:

Dividende wird garantiert gekürzt

 
12.05.23 08:12
Das ist doch Quatsch! Die Araber haben meines Wissens ca. 15% und stellen 1 Aufsichtsratsmitglied. Warum sollte man also vor lauter devotheit gegenüber eines Investors der bei weitem nicht die Mehrheit hat die Dividende kürzen? Außerdem ist das auch gar nicht notwendig. Der free cashflow reicht bei einer Ausschüttungsquote von ungefähr 50% dick um die Dividende auch weiterhin in voller Höhe zu bedienen und die Verschuldung schrittweise zu senken. Und der Ventage Towers Deal hat sogar kurzfristige Liquidität in die Kassen gespült, die aber wohl vollständig zum bedienen der Schulden aufgewendet werden dürfte. Also ich sehe weder eine betriebswirtschaftlichte Notwendigkeit die Divi zu kürzen noch vor lauter Angst vor den Arabern. Was hätten die denn davon? Ich denke der neue CEO und die möglichen Umstrukturierungen liegen momentan auf dem Wert, aber sobald hier mehr Klarheit herrscht könnte sich das auflösen. Und die Umstrukturierungen sollten die Divi meines Erachtens nur untermauern, da Synergieeffekte und weitere Liquidität durch eventuelle Verkäufe.
Vodafone Group gartenbuch
gartenbuch:

Kürzung der Divi wegen e&

 
12.05.23 08:34
glaube ich ehe nicht. Die sind vorwiegend an Vodacom interessiert da es gut zu ihrem Geschäft passt und wollen ja auch ei e Verzinsung ihres Einsatzes haben. wir werden sehen.
Vodafone Group Armasar
Armasar:

Sorry aber bei der Verschuldung...

 
12.05.23 08:53
...und weiter steigenden Zinsen in UK ist es nahezu sicher dass die Divi gekürzt wird. Bei Vonovia und anderen Immos wollten das die Aktionäre auch bis zuletzt nicht glauben. Das gleiche Spiel gab es bei Vodafone schon mehrmals, im Schnitt um ein Drittel.  
Vodafone Group Lenny_Lemming
Lenny_Lemmi.:

Zinsproblem

 
12.05.23 10:49
Vodafone hat bis jetzt ein Einziges Mal die Dividende in den letzten 20 Jahren gekürzt und das war im Jahr 2019. Und da war das Unternehmen in der Situation dass die Ausschüttungsquote um die 80% vom free Cashflow betrug. Aktuell liegt sie bei etwa 50%.
Die Die Zinsen auf die Anleihen sind fast ausschließlich fix und endfällige Schulden werden aus dem übrigen free cashflow bedient. Das entspricht selbst bei einer konservativen Annahme einer Tilgungskraft von ca 2 Mrd.€. Wie gesagt ich sehe hierfür keine Notwendigkeit. Und Vonovia oder andere europäische Immo Werte sind mal ne ganz andere Hausnummer. Die haben ne ganz andere Verschuldung im Verhältnis zum EBITDA und müssen fällige Schulden Großteils refinanzieren. Da sind die gestiegenen Zinsen tatsächlich ein akutes aber nicht bei Vodafone aus den genannten Gründen.
Vodafone Group gartenbuch
gartenbuch:

zudem ist Vod

 
12.05.23 13:28
mit durchschnittlichen fixen Zinsen von 2.5% günstig dabei und die Rückführung der Bonds liegt soweit ich mich erinnere bei 6 Mrd in den kommenden 3 Jahren.  
Vodafone Group Kristoffer
Kristoffer:

Algorithmischer Abverkauf

 
12.05.23 15:09
mit freundlicher Unterstützung um die 90 Pence.
Mal sehen, ob hier wieder eine Trendumkehr passiert.

Wenn Vodafone zum größten Mobil-Anbieter in Großbritannien wird, gibt es dann eigentlich durch den Firmenwert Synergien, um in andere Fonds und Aktienindex integriert zu werden?
Vodafone Group gartenbuch
gartenbuch:

bin mal gespannt wie

 
12.05.23 16:42
sich die BB Zahlen entwickelt haben.
DT hat respektable 74 T in Q1 dazugewonnen. o2 glaube ich 25 T. Dt verliert aber 112T TAE Anschlüsse. Mal sehen ob VOD davon profitieren konnte.

Seite: Übersicht ... 132  133  135  136  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Vodafone Group Plc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
18 4.105 Vodafone Group Limitless odoaker 60 27.04.24 19:02
  26 Warum Vodafone besser dasteht als seine Konkurrent calexa luiza 15.05.23 14:19
  39 Vodafon, Verizon, Br. Telecom wahrsch. Spitzel-Unt Rubensrembrandt MONEYintheBOX 10.03.22 15:03
  14 Mannesmann Short! Sailorman Sailorman 24.04.21 22:53

--button_text--