Verhandlungen zu ghanaischem Ölblock

Beiträge: 119
Zugriffe: 35.824 / Heute: 17
European Metals kein aktueller Kurs verfügbar
 
Verhandlungen zu ghanaischem Ölblock ich-binz
ich-binz:

Es werden an der Börse...

 
11.04.14 19:24
#51
...keine Insider Diamanten verschenkt, schon gar nicht im Bereich kleiner 1 cent. Das ist
geplante Abzocke.
Die Verantwortlichen werden vermutlich wieder unbestraft davonkommen....

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +82,31%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +64,89%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +40,67%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,52%

Verhandlungen zu ghanaischem Ölblock Kampfschwein300
Kampfschwei.:

Die Pressemitteilung

 
11.04.14 20:39
#52
ist zu 100% echt oder ist das auch nur ein fake?  
Verhandlungen zu ghanaischem Ölblock CokeTom
CokeTom:

zum glück

 
11.04.14 21:06
#53
zum glück investiere ich nicht soviel in pennystocks...... saubande, arglistige täuschung
Verhandlungen zu ghanaischem Ölblock onehitewonder
onehitewonder:

Bericht

 
14.04.14 06:36
#54
Endlich berichtet auch mal eine Seite davon, dass der Handel mit Gondwana Oil Aktien eingestellt wurde:
www.caesarsreport.com/blog/trading-in-gondwana-oil-halted/

Was mich wundert ist, dass es immer noch kein Statement von Gondwana Oil gibt.
Verhandlungen zu ghanaischem Ölblock M.Minninger
M.Minninger:

Aussetzung

 
14.04.14 09:02
#55
XETR H 4MM: AUSSETZUNG/SUSPENSION

FOLGENDE INSTRUMENT IST AB SOFORT AUSGESETZT:
THE FOLLOWING INSTRUMENT IS SUSPENDED WITH IMMEDIATE EFFECT:

INSTRUMENT NAME KUERZEL/SHORTCODE ISIN BIS/UNTIL

GONDWANA OIL 4MM CA38175R1091 baw/ufn


© 2014 Xetra Newsboard

www.finanznachrichten.de/...-4mm-aussetzung-suspension-029.htm

Xetra Newsboard·Mehr Nachrichten von Xetra Newsboard


XFRA 4MM: AUSSETZUNG/SUSPENSION

DAS FOLGENDE INSTRUMENT IST AB SOFORT AUSGESETZT:
THE FOLLOWING INSTRUMENT IS SUSPENDED WITH IMMEDIATE EFFECT:

INSTRUMENT NAME KUERZEL/SHORTCODE ISIN BIS/UNTIL

GONDWANA OIL 4MM CA38175R1091 baw/ufn


© 2014 Xetra Newsboard
www.finanznachrichten.de/...-4mm-aussetzung-suspension-029.htm
Verhandlungen zu ghanaischem Ölblock TradingDude
TradingDude:

Mitteilung von Gondwana Oil

 
14.04.14 22:01
#56
Scheint die erste öffentliche Mitteilung im Netz zu sein.
Ist noch ganz frisch im Netz....


www.digitaljournal.com/pr/1849148




Google Übersetzer:


.....TORONTO , 14. April 2014 / PRNewswire / - Gondwana Oil Corp ( " Gondwana " oder das " Unternehmen") ( CSE : GO ) möchte auf eine Pressemitteilung des Ministeriums für Energie und Erdöl von Ghana (das " Ministerium Kommentar " ) vom 10. April 2014 ( die " Mitteilung " ) .

Die Mitteilung enthält eine Reihe von Vorwürfen in Zusammenhang mit den Aktivitäten von 70% gehalten Tochtergesellschaft des Unternehmens , Miura Petroleum Limited (" Miura "), einschließlich in Bezug auf die Verhandlungen mit dem Ministerium über die Anwendung Miura für den Offshore Cape Three Point South ( OCTPS )-Block und die Gültigkeit und Status der Miura -Anwendung. Die Ankündigung macht auch Vorwürfe in Bezug auf die Echtheit bestimmter durch das Ministerium im Zusammenhang mit der Anwendung Miura für das OCTPS Block ausgegeben Dokumentation.

Gondwana wurde keine vorherige Anmeldung der Fragen, die die Ankündigung , die im Einklang mit dem üblichen Protokoll in diesen Fragen nicht zu erwarten ist gegeben . Gondwana wurde über die Vorwürfe , die im Widerspruch zu der von der Gesellschaft bisher erhaltenen Unterlagen sind überrascht.

Gondwana ist , alle notwendigen Schritte, um in Verbindung mit seiner Außen kanadischen und lokalen Anwalt prüfen und klären diese Situation. Miura ist derzeit mit Direkt in-Person- Gespräche mit dem Ministerium und mit dem Ministerium zusammen, um eine Klarstellung handelt so schnell wie möglich zu erhalten.

Troy Grant, Präsident und CEO des Unternehmens, sagte : . " Der Staat Ghana ist weithin als einer der Geschäftsfreundliche und transparente Rechtsordnungen auf dem afrikanischen Kontinent angesehen Wir sind in Zusammenarbeit mit dem Ministerium , die in dem Bemühen, eine richtige zu erhalten Auflösung so schnell wie möglich . Wir sind zuversichtlich , dass die aktuellen Diskussionen werden in einem klaren Hinweis auf die Lage der Gesellschaft führen , und wird ein Update für Aktionäre unmittelbar nach neue Informationen zur Verfügung stehen , und spätestens bis Mittwoch, 16. April 2014 bieten. "
....

____________________

Bin gespannt, ob die ganze Nummer noch mal gebubbelt wird...

Gut´s nächtle @all



Verhandlungen zu ghanaischem Ölblock GURUFOCUS
GURUFOCUS:

Gibt das noch was?

 
18.04.14 19:04
#57
Verhandlungen zu ghanaischem Ölblock GURUFOCUS
GURUFOCUS:

.. Unterschrift ...

 
18.04.14 20:09
#58
www.offshoreenergytoday.com/...gy-ministers-signature-forging/
Verhandlungen zu ghanaischem Ölblock hyren
hyren:

...

 
18.04.14 23:01
#59
www.newswire.ca/en/story/1341277/...-discussions-with-ministry
Verhandlungen zu ghanaischem Ölblock TradingDude
TradingDude:

forged signature

 
20.04.14 17:31
#60


www.ghanaweb.com/GhanaHomePage/NewsArchive/...el.php?ID=306704


Era of forged signature; Information Ministry latest casualty


Google-Übersetzer:

...
Das Ministerium für Information und Medien ist die neueste Opfer auf den Akt der Fälschung der Unterschrift des Beamten gefallen.

Die Polizei ist derzeit Untersuchung Umstände, die zu der angeblichen Fälschung der Energieminister die Unterschrift von Gondwana Oil Corporation , einer kanadischen Öl-Explorations- Unternehmen Anspruch auf ein Stück ölreichen Gebiet lag , Offshore , südlich von Cape Three Points in der Western Region .

Suspect , Charles Andoh , die von der Polizei am vergangenen Donnerstag abgeholt wurde , wird berichtet, dass auf Begehung der Tat gestanden haben .

Sprechen über Newsfile Joy FM Samstag, offenstellvertretendeInformationsminister Mohammed Murtala , dass die Sicherheitsbehörden untersuchen einen ähnlichen Zwischenfall mit seinem Amt.

"Ich war auf einem Programm irgendwann den letzten zwei Wochen , als ich einen Anruf von meiner Sekretärin , dass ein Unternehmen so genannte Ministerium für Information , um herauszufinden, ob wir tatsächlich einen Brief der Empfehlung einer bestimmten Gruppe zu einigen Investoren geschrieben," sagte er.

Der stellvertretende Minister sagte, er fand die Entwicklung bizarre da solche Briefe werden in der Regel von der materiellen Minister Mahama Ayariga verfasst , es sei denn, der Minister weist ihn so in seinem Namen zu tun.

" Ich rief dann [ das Unternehmen ] , dass sie eine Kopie des Schreibens per Fax , weil sie sagte, dass ich den Brief unterzeichnet . Wenn sie schickte den Brief haben wir realisiert , dass die Unterschrift war völlig anders als meine Unterschrift ", sagte Samson Murtala Lardy Anyenini , Wirts des Programms.

"Als ich mit dir reden die Sicherheitsbehörden sind in dieser Angelegenheit ... und es ist noch schwerer, wenn Sie mit einem Unternehmen, das fremd ist, die sich " im Falle von Gondwana Energy.

Akoto Osei Erfahrung

Beitrag zu der Diskussion , Anthony Akoto Osei , der ehemalige Staatsminister im Finanzministerium in der John Agyekum Kufuor Verwaltung erklärte, dass die Entwicklung ist nicht neu, wie Buchstaben werden immer von "Insider" schlich sich ohne Wissen der Minister .

"Einmal waren wir immer einer unserer Minister , einen Brief an jemanden zu verschicken . Jetzt war der Entwurf des Schreibens im Büro des Ministers [ die ] hatte er noch nicht unterschrieben, aber der Adressat nannte ihn [ Minister ] , dass " aussehen, warum haben Sie nicht den Brief unterschrieben ?

"Es kann nicht von außen geschehen , es muss jemand von innen sein ... aber wenn es sich heraus [im Gondwana Fall] , dass ein Insider beteiligt ist , wird es eine große Schande ", klagte er .
....
Verhandlungen zu ghanaischem Ölblock CokeTom
CokeTom:

was passiert

 
24.04.14 12:31
#61
was passiert denn mit denen die da noch inverstiert sind???
Verhandlungen zu ghanaischem Ölblock M.Minninger
M.Minninger:

Wiederaufnahme der Preisfeststellung

 
30.04.14 09:27
#62
Bekanntmachung
Open Market (Freiverkehr)

Wiederaufnahme der Preisfeststellung entsprechend der Handhabung am Referenzmarkt:
Gondwana Oil Corp.
Kanada

1. Aktien  ISIN  CA38175R1091

Wiederaufnahme der Preisfeststellung am: 30.04.2014

Frankfurt am Main, den 30.04.2014

Frankfurter Wertpapierbörse
i. A. Serhiy Lovin i. A. Ulrich Zipper

xetra.com/INTERNET/IP/ip_beka.nsf/...Oil_Corp_.pdf?OpenElement
Verhandlungen zu ghanaischem Ölblock M.Minninger
M.Minninger:

mm

 
30.04.14 09:31
#63
Xetra Newsboard

2014/04/30 08:02:56 - Frankfurt 1)  
XFRA 4MM: WIEDERAUFNAHME/RESTART  
DIE FOLGENDE AKTIE WIRD MIT SOFORTIGER WIRKUNG WIEDER IN DEN HANDEL
AUFGENOMMEN:
THE FOLLOWING SHARE IS RESUMED TRADING WITH IMMEDIATE EFFECT:

INSTRUMENT NAME KUERZEL/SHORTCODE ISIN

Gondwana Oil 4MM CA38175R1091


Verhandlungen zu ghanaischem Ölblock DA_BUA
DA_BUA:

jetzt kommt man wieder billig rein;-)

 
30.04.14 09:50
#64
Verhandlungen zu ghanaischem Ölblock hyren
hyren:

von gestern noch

 
30.04.14 11:10
#65
www.newswire.ca/en/story/1346093/gondwana-announcement
Verhandlungen zu ghanaischem Ölblock dergroßebull
dergroßebull:

Na das

 
30.04.14 12:37
#66
wer es ja dann wohl erstmal mit dem Profit. Ich schreibe die Investition mal vorsichtshalber ab. Verkaufen macht ja keinen Sinn mehr. Bin gespannt, wann sich der Börsenbrief äußert. Allen hier viel Glück, wir werden es brauchen.
Verhandlungen zu ghanaischem Ölblock GURUFOCUS
GURUFOCUS:

Kann jemand bei der DAB Bank handeln?

 
30.04.14 14:20
#67
Verhandlungen zu ghanaischem Ölblock KOE299
KOE299:

Rights over Tano Basin Block confirmed

 
01.05.14 22:57
#68
Verhandlungen zu ghanaischem Ölblock GURUFOCUS
GURUFOCUS:

Hier mal mit Quelle v. 30.04.14

 
02.05.14 09:13
#69
investorintel.com/oil-gas-intel/...ield-block-ghana-confirmed/
Verhandlungen zu ghanaischem Ölblock KOE299
KOE299:

@GURUFOCUS - Link ist IM Beitrag beigefuegt

 
02.05.14 12:24
#70
Verhandlungen zu ghanaischem Ölblock dergroßebull
dergroßebull:

Ich hab

 
04.05.14 17:27
#71
mir diverse Artikel mal durchgelesen. Meine Schlußfolgerung. Dies ist ein all or nothing invest. Ende Jahr ist hier Ende, oder bei 1-2 Dollar.
Verhandlungen zu ghanaischem Ölblock a.m.le.
a.m.le.:

also

 
05.05.14 10:42
#72
wirklich wer verarscht hier wen?
Verhandlungen zu ghanaischem Ölblock onehitewonder
onehitewonder:

Dubios

 
05.05.14 14:36
#73
Die ganze Sache finde ich auch sehr dubios. Das Thema mit der gefälschten Unterschrift wird jetzt einfach unter den Teppich gekehrt? Eine wirkliche Aufklärung gab es ja noch nicht.

Frag mich warum die Aktie wieder an der Börse gehandelt werden darf.
Verhandlungen zu ghanaischem Ölblock stern5000
stern5000:

Gondwana Oil Corp

 
12.05.14 12:58
#74
Gondwana Oil Corp vorsich vor diser aktie wenn mann ohne grund zusagen wieder am markt geht verdient es nicht das mann von dieser firma was kaufen tut  haben warscheinlich auch ganz schwer was zuvertuschen ansonsten würden sie sich ja melden  und auch mal die fragen beantworten  voricht auch wenn sie billig ist
Verhandlungen zu ghanaischem Ölblock GBull
GBull:

ich

 
17.05.14 22:52
#75
glaube, ich höre schon die Totenglocken leuten. Vom Börsenbrief hört man auch nix. Da hat man uns wohl verarscht.

Seite: Übersicht Alle 1 2 3 4 5 ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem European Metals Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
2 118 Verhandlungen zu ghanaischem Ölblock M.Minninger Kampfschwein300 25.04.21 03:09

--button_text--