US Wireless - kommt - 200 % Chance

Beiträge: 29
Zugriffe: 2.662 / Heute: 1
Tellabs kein aktueller Kurs verfügbar
 
US Wireless - kommt - 200 % Chance Schneller Sprinter
Schneller Spri.:

US Wireless - kommt - 200 % Chance

 
09.02.00 19:28
#1
Leider hat Horse keine weiteren Informationen hinterlassen. Im Altavista bin ich fündig geworden. Es erweckt wirklich den Anschein, daß US-Wireless ein Monopolist am diesem Handy-Such-Modus ist.
Ich habe mich heute noch eingedeckt und siehe da - wunderbar die Kurse steigen - auch im Nas.

HORSE vielleicht hast Du auch recht mit Deinen 75 Euro.

US Wireless - kommt - 200 % Chance ber1
ber1:

US Wireless: x00 % Chance

 
09.02.00 19:37
#2

U.S. WIRELESS: im Nasdaq 90339C106

mit starkem Umsatz derzeit US-$ 28,125  
deutlich im PLUS      +2,125  +8,17% 7,14 Mio. 19:18/09.02.


wie ihr wißt werden,  die werden vom Staat in Amerika Großauftrag bekommen..

Daher die MONOPOL-Stellung beim Mobilfunk-Netz-Ausbau aufgrund des Lösungskonzepts

==> STRONG BUY bei Kursziel mind. 55 Euro
US Wireless - kommt - 200 % Chance Edelmax
Edelmax:

Re: wieder so ein push-Versuch,

 
09.02.00 19:44
#3
allerdings muss ich hier einräumen, dass ich auch in USWC investiert bin. Die letzten Tage ging es mal entgegen dem Markt 20% runter, heute erholt man sich ein wenig. Die Anregung kam mal in der Euro am Sonntag, wo USWC vorgestellt wurde. Was da stand, klang nicht schlecht, aber auch hier muss man sagen, recht spekulativ. Zur Zeit macht man kaum Umsatz und reichlich Verlust, allerdings hat man wirklich eine gute Chance, im Wachstumsmarkt Mobiltelefonie eine Monopolstellung einzunehmen. Neben (mehr als) 200% plus sind auch 80% Nasse möglich, wenn sich eine andere Technologie durchsetzen sollte... Auf alle Fälle aber kein ausgemachtes Zockerpapier.

Edelmax
US Wireless - kommt - 200 % Chance ber1
ber1:

US Wireless kommt ...

 
09.02.00 20:01
#4

an Edelmax:

habe diesen BEITRAG auch in "Euro Am Sonntag" im Januar 2000 gelesen.

Sehe die Entscheidung bzgl. Großauftrag an U.S. Wireless
schon sehr bald kommen, da
"das ganze" U.S. weit ja bis Ende 2001 abgeschlossen sein muß,
wie du weißt

Vielleicht haben die AMis schon mehr infos,
da die Kursentwicklung in den letzten 4 Wochen eher leichter war
bzw. stagnierte

trotzdem bleibt es daher sehr interessanter Tip...


US Wireless - kommt - 200 % Chance ber1
ber1:

US Wireless - kommt - kein Push ....

 
09.02.00 20:18
#5

seht selbst,
im Nasdaq: WKN 90339C106

jetzt bereits bei US-$ 29,125   +3,125   +12,02%   7,65 Mio. 20:01/09.02.  
US Wireless - kommt - 200 % Chance ber1
ber1:

US Wireless : bereits Us-$ 30,00 erreicht mit über +15%

 
09.02.00 20:40
#6
derzeit im Nasdaq: 30,00  im Plus +4,00  +15,38% 8,65 Mio. 20:23/09.02.

das ist kein push  
US Wireless - kommt - 200 % Chance Schneller Sprinter
Schneller Spri.:

Re: US Wireless - kommt - 200 % Chance

 
09.02.00 21:21
#7
80% Nasse betrachte ich dann für angebracht, wenn man den Chart-High-Level betrachtet von 36 Euro.
Aber warum immer so schlecht mit den Gefühlen. Ob sich WAP durchsetzt oder nicht wird sich erst zeigen.
Aber wie der Nas in 14 Tagen aussieht weis heute auch noch keiner.
Darum ein klarer Kauf.
Viel Glück
US Wireless - kommt - 200 % Chance ber1
ber1:

US Wireless kommt T O P -Chance: derzeit +12 % im Nasdaq

 
10.02.00 17:03
#8

U.S. WIRELESS
Nasdaq 90339C106  

31,25  im PLUS mit +3,375   +12,11%   1,79 Mio. 16:45/10.02.

gibts da NEws??
US Wireless - kommt - 200 % Chance DaLuigi
DaLuigi:

Re: US Wireless - (bin trotzdem noch im minus damit) wird auch Zeit d.

 
10.02.00 18:50
#9
US Wireless - kommt - 200 % Chance Schneller Sprinter
Schneller Spri.:

Re: US Wireless - kommt - 200 % Chance

 
10.02.00 21:04
#10
Läuft doch Super - leider habe ich auch keine aktiven Meldungen. Aber ich vermute, daß US-Wireless wieder bis ca 37/38 Euro steigt. Danach kommt eine kleine Kurskorrektur zu 34/32 Euro. Aber dann geht es richtig los. 55 Euro ist in diesem Fall keine unrealistische Zahl.
Der Wert ist absolut in Ordnung.

US Wireless - kommt - 200 % Chance Edelmax
Edelmax:

Re: heute auf 32,5 $ geschlossen,

 
10.02.00 22:30
#11
news findet ihr unter
www.nasdaq.com/asp/...news.asp?symbol=USWC%60&selected=USWC%60
heute war aber nichts aktuelles. Aber nichts für Leute mit schwachen Nerven, täglich 20% Volatilität, heute wieder von 28-33$.

Edelmax
US Wireless - kommt - 200 % Chance ber1
ber1:

Re: US Wireless: top Chance . ......auch wenn weh tut ...

 
11.02.00 15:54
#12

...auch wenn weh tut ...

u.s.w. steigen weiter

U.S. WIRELESS
im Nasdaq (90339C106)

heute   34,00  +1,50  +4,62% 147.025,00 15:32/11.02.
US Wireless - kommt - 200 % Chance ber1
ber1:

... in "Euro am Sonntag": Brokerhaus S. empfiehlt U.S. Wireless !

 
13.02.00 12:40
#13

==> erste (positive) Testläufe mit u.s. amerikanischen MOBILFUNK-Providern,
wie z.B. NEXTEL,
deuten daraufhin, daß bald Verträge unterzeichnet werden könnten

das GESETZ der Handy-Ortbarkeit wird bereits  ab  Okt. 2001 PFLICHT
US Wireless - kommt - 200 % Chance kaeseotto
kaeseotto:

Investiert Euer Geld lieber in Mediaplex (Java-based MOJO-technolo.

 
13.02.00 14:55
#14
US Wireless - kommt - 200 % Chance ber1
ber1:

US Wireless - quo vadis ?!

 
13.02.00 20:18
#15


an Käseotto ...


wenn du was postest wie Mediaplex laß doch mehr Info raus.


Hast du auch weitere (neue) Infos zu U.s. Wireless?
US Wireless - kommt - 200 % Chance Thomasso
Thomasso:

Re: US Wireless - kommt - 200 % Chance

 
13.02.00 20:55
#16
Die Alternative ist Global Technologies ( 917186 ).Die Technologie-
Holding hält unter anderen 3 Millionen Aktien an US Wireless und
wurde in Euro am Sonntag vom 9. Januar positiv vorgestellt.
US Wireless - kommt - 200 % Chance DaLuigi
DaLuigi:

Re: US Wireless - habe heute morgen noch mal nachgeordert, bin zw.

 
14.02.00 07:18
#17
noch im Minus mit US. Wireless, habe sie jetzt mit Durchschnittskurs von
33,2 E. habe leider meinen ersten Posten im Höchststand geordert, aber ich werde die Aktie jetzt langfristig halten und erhoffe mir eine Kurssteigerung
von 80 - 100% für Ende 2000.

Global Tech... besitz ich auch, leider auch im Höchststand von 25,5 Euro gekauft, die werde ich auch noch nachordern für langfristig, die sind zum
splitt angesetzt 1:3 (weiß zwar nicht was bei einem solchen Betrag gesplittet werden soll ?), aber vieleicht bringts was im Kurs ????
US Wireless - kommt - 200 % Chance ber1
ber1:

Re: US Wireless - kommt - 200 % Chance

 
14.02.00 09:33
#18

heute im Plus schon bei 34 Euro ...


welches Kurs_Ziel seht ihr nach den Meldungen ?
US Wireless - kommt - 200 % Chance ber1
ber1:

..... US Wireless - kommt - 200 % Chance

 
17.03.00 20:50
#19

nach einigen Gewinn-Mitnahmen

USWC an der Nasdaq 90339C106   heute mit 42,9375 $

deutlich  +3,375$/+8,53% gewonnen.
US Wireless - kommt - 200 % Chance MaMoe
MaMoe:

Warum dieses Unternehmen ? Das eindeutig bessere aus dieser Bra.

 
17.03.00 22:10
#20
und das ist auch noch Top-Pic bei Lehmann Brothers. Wenn die Jungs was empfehlen, gibt´s nur einen Weg: nach oben und nicht wie bei Wireless nach unten.
Daher: Selbe Branche, aber viel besseres Unternehmen.

P.S. Chart stößt im Moment von unten an die Abwärtstrendlinie. Sollte die am Montag durchbrochen werden, dann geht´s ziemlich ab. ....
Eindeutiges charttechnisches Kaufsignal !!! Schon vor 2 Wochen !!!
US Wireless - kommt - 200 % Chance brokerageprofi
brokerageprofi:

Du kannst noch so oft für Tellabs posten, erkläre lieber,

 
17.03.00 22:27
#21
wo da die große Phantasie steckt.

U.S.Wireless dagegen ist zwar wesentlich risikoreicher, aber falls sich der Standard von denen durchsetzen wird (sieht anscheinend danach aus, da sie die beste Technologie besitzen), kann es eine Kursentwicklung wie letztes Jahr bei Qualcomm geben.

Das sind Visionen!
US Wireless - kommt - 200 % Chance MaMoe
MaMoe:

O.K. nochmals ganz langsam: Hier die gewünschten Infos ... Researc.

 
19.03.00 21:01
#22
Glauben und Visionen, na ja. Nachdem Du, brokerageprofi, Visionen mit "wireless" gleichsetzt, zeige ich dir das Unternehmen, welches somit zu fast 99% aus Visionen besteht: Tellabs (und die Analysteneinstufungen:)

1.) Analyse von Lehman Borthers (Veröffenlicht am: 15.März 2000.
- In a research note, Lehman said, ``Tellabs remains our Number One investment idea and we continue to urge investors to
take advantage of Tellabs' current stock price malaise before the parts really begin adding up.''

-- ``Tellabs is, in our opinion, on the cusp on an evolution from a narrowly focused and highly profitable transmission equipment
supplier into a broader position as an enabler of next generation networks,'' it added.
____________
2.) Der Robertson Stephens Technology 2000 Issue: (Zusammengestellt von "den" 21 Top-high-Tech-Analysten in USA):

Communications Equipment an in-depth Analyst Interview Paul Silverstein, Senior Analyst says:``Core holdings, certainly include Lucent and Tellabs (Nasdaq: TLAB - news), as well as Nortel. Tellabs' Titan digital cross-connect system generates approximately 60% of the company's revenue. The product has done phenomenally well, and right now I think it is fair to say it is exceeding most investors' expectations.''  
_______________
3.) Nur um Mißverständnise zu vermeiden, was Tellabs eigentlich macht:

At the Wireless 2000 show in New Orleans, Tellabs (Nasdaq: TLAB - news) is
highlighting carrier-class network infrastructure solutions that enable mobile service providers to optimize their existing networks
and migrate to next-generation mobile networks that accommodate broadband data, voice and video.

At Wireless 2000, Tellabs will be highlighting solutions that focus on four key areas:  

   -- Multiservice Access
      The Tellabs TITAN® 532L narrowband digital cross-connect system
      grooms and fills traffic between radio sites and base station
      controllers ...

   -- High-Capacity Transport
      Tellabs' TITAN and FOCUS systems support TDM, packet/cell and DWDM
      technologies and provide scalable core transport solutions in SONET/
      SDH environments.  The TITAN family of digital cross-connect and
      optical networking systems helps operators deploy and optimize their
      transport networks and dynamically manage bandwidth, ranging from
      individual voice channels to multiple waves of light.  Tellabs' FOCUS
      SDH transport systems also enable service providers to manage network
      capacity ...

   -- Multiservice Switching
      With Tellabs' AN2100® Gateway Exchange(TM) (GX) and its Everest(TM)
      9500 integrated IP*ATM switch/router, wireless operators can build
      packet-based backbones that will support current TDM-based networks and
      evolve to tomorrow's packet-based 3G networks.

-- Network and Voice Quality Enhancement
      Tellabs' VERITY(TM) family of voice-quality enhancement solutions helps
      wireless operators improve voice quality in their networks and
      significantly reduce customer churn.  The VERITY 3300 DS3 broadband
      echo canceller ....

Solltest Du noch irgendwelche Fragen haben, werde ich sie sofort beantworten. Du solltest Dir mal die Bilanzen von Tellabs und dann von U.S. Wireless ansehen ...
US Wireless - kommt - 200 % Chance ber1
ber1:

....USWC (Nasdaq 90339C106) kommt: 45,00 heute bereits +2,4375/+5.

 
20.03.00 16:21
#23
US Wireless - kommt - 200 % Chance brokerageprofi
brokerageprofi:

Tellabs ist ein grundsolides Unternehmen mit kontinuierlichem

 
20.03.00 23:38
#24
Gewinnwachstum, daher für den konservativen Langfristanleger geeignet. Leider ist der Börsenaufschwung das letzte halbe Jahr vollkommen an Tellabs vorbeigelaufen (bestenfalls volatile Seitwärtsbewegung). Möchte aber nicht verschweigen, daß Tellabs im 5-Jahres-Rückblick zu den Top-Ten Unternehmen des S&P gehörten. M.E. ist aufgrund des nicht mehr vorhandenen Basiseffektes, Umsätze können nicht mehr um 70-80% p.a. gesteigert werden, der Zenit von Tellabs kursmäßig überschritten. Ich wende mich lieber Hoffnungswerten zu, die die Zukunft noch vor sich haben.

No risk, no fun!
US Wireless - kommt - 200 % Chance storyhunter
storyhunter:

Hi MaMoe,

 
21.03.00 09:52
#25
auch deine Strategie gefällt mir. Tellabs beobachte ich schon länger. Sieht aus wie ein guter Basiswert, den man haben sollte. Taucht auch nicht in Barrons Liste auf.
brokerageprofi, schau dir Werte wie inktomi, nokia, oracle etc. an. Auch scheinbar konservative Werte bieten gute Chancen.
gruß storyhunter
US Wireless - kommt - 200 % Chance ber1
ber1:

....US Wireless an Nasdaq: "dicke im PLUS" +15,56%

 
18.04.00 17:16
#26

U.S. Wireless(Nasdaq 90339C106) jetzt bei  16,25 US-$, +2,1875 / +15,56% !!


ISt dies nun der

Sonnenschein  nach "leichtem" Kurssturz an der Nasdaq der vergangenen Tage
oder
gibts da weitere Erfolgsmeldungen ?!
US Wireless - kommt - 200 % Chance Idefix1
Idefix1:

Wenn ein Wert 75 Prozent verliert

 
18.04.00 17:51
#27
darf er auch mal etwas kräftiger steigen. Technisch sell.

Fundamental aber sicher interessant. (noch und mit meinen bescheidenen Kenntnissen betrachtet)
US Wireless - kommt - 200 % Chance ruebe
ruebe:

Wohl war idefix1

 
18.04.00 18:15
#28
das ist mein größter Verlustbringer. Statt 10 000 nur noch 5000 Euro. Aber idefix wie kommst du auf technisch sell. Sicherlich sind die Börsen zur Zeit sehr nervös und ich lasse die Finger zur Zeit davon, selbst wenn ich USWC derzeit für ein tolles Schnäppchen halte. Aber uswc sollte jetzt zumindest stabil seitwärts laufen. Im Herbst entscheidet die Kommission welcher Standard bei der Handyortung ausgewählt wird. Vieles spricht für USWC. Sollte dies eintreten, wird sich der Kurs m.E. sehr stark nach oben entwickeln.

Was mir ein bisschen Sorge bereitet, dass sich erst ein Analyst mit USWC beschäftigt hat. Immerhin strong buy, aber der Wert wird ansonsten nicht wahrgenommen.

Gruß ruebe    
US Wireless - kommt - 200 % Chance Idefix1

Ruebe, die Charttechnik ist doch selbstredend

 
#29
Trading jederzeit - aber heiß, da Timing schwierig.

Heute hohe Umsätze bei leicht steigenden Kursen - das riecht noch nicht so sehr nach Bodenbildung.


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Tellabs Forum