Probleme bei der Darstellung von ARIVA.DE?

  • Laden unsere Charts bei Ihnen nicht?
  • Wird unser Forum bei Ihnen nicht korrekt dargestellt?

Sie nutzen einen Adblocker, der hierfür verantwortlich ist. Hierauf hat ARIVA.DE leider keinen Einfluss. Bitte heben Sie die Blockierung von ARIVA.DE in Ihrem Adblocker auf.

Probleme bei der Darstellung von ARIVA.DE?

Union Capital ist locker für 1 Euro gut doch leider hat Adelong da den Anlegern

Beiträge: 7
Zugriffe: 385 / Heute: 1
EM.TV+MERCHA. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Union Capital ist locker für 1 Euro gut doch leider hat Adelong da den Anlegern preisfuchs
preisfuchs:

Union Capital ist locker für 1 Euro gut doch leider hat Adelong da d.

 
08.02.00 14:56
#1
zu sehr den mut zum risiko genommen. na ja warten wir ab . ich halte weiter an dieser aktie fest. mein kursziel bis 30.04.00 0,8 bis 1,0 Euro.
Union Capital ist locker für 1 Euro gut doch leider hat Adelong da den Anlegern daemon
daemon:

Re: Union Capital ist locker für 1 Euro gut doch leider hat Adelong da .

 
08.02.00 15:24
#2
Grüß dich Preisfuchs,

was ich aber nicht versteh ist das Magna Pacific jetzt steigt, ist schon bei 0,65 Euro. Die dürfte dann ja auch nicht steigen. Hast Du Infos dazu ?

Gruß Daemon
Union Capital ist locker für 1 Euro gut doch leider hat Adelong da den Anlegern Bertolucci
Bertolucci:

Magna P. werden am Donnerstag im Aktionär empfohlen! o.T.

 
08.02.00 16:21
#3
Union Capital ist locker für 1 Euro gut doch leider hat Adelong da den Anlegern DGromm
DGromm:

Infos zu Magna Pac. - Union Cap. - PINE

 
08.02.00 17:10
#4
Zu Union Cap. und PINE werft einfach einen Blick auf die www.dafo.de Dort ist alles beschrieben, auch das Kursziel. Beide werden mindestens den Euro packen und nach der CeBit richtig in Schwung kommen.

Magna Pacific: Vergeßt alles, was ihr an negativen Dingen gehört habt, sofern überhaupt noch etwas auftaucht. Ich habe mit einem Chat-Freund in Australien telefoniert um mir die dortige Meinung zu holen, denn der Kurs dieser Aktie wird dort bestimmt. Magna Pacifik ist in Australien bereits in aller Munde, die Medien sind drauf aufmerksam geworden und berichten überaus gut über diese Aktie. Ferner wurden die ersten Gewinne bekannt gegeben und die Erwartungen um ein Vielfaches übertroffen. Magna wird drüben spekulativ als EM.TV in Kleinformat betrachtet. Über die Kursziele, die dort drüben z.Z. vorherschen, lasse ich mich hier lieber nicht aus. Zumindest sind sie verdammt beeindruckend. Ich habe vorgestern meinen Bestand von 1.500 verkauft, gestern habe ich telefoniert, heute habe ich 12.000 zu 0,63 geordert und der Schlußkurs heute liegt bei 0,70. Kurzfristig sind 1,5 Euro mein Ziel, mein wohlbemerkt realistisches Ziel. Dies liegt weit unter den australischen Schätzungen. Wenn die 1,5 feststehen, werde ich weitersehen. Gruß an Euch .. DG
Union Capital ist locker für 1 Euro gut doch leider hat Adelong da den Anlegern preisfuchs
preisfuchs:

ja magna sollte nun in fahrt kommen, man sieht wieder eine kl. au.

 
08.02.00 17:41
#5
ihr. fundamental nichts einzuwenden.  
Union Capital ist locker für 1 Euro gut doch leider hat Adelong da den Anlegern Softi
Softi:

1 E hab ich für Union auch im WO-Board gelesen. Was ist das KZ von MA.

 
08.02.00 18:35
#6
Union Capital ist locker für 1 Euro gut doch leider hat Adelong da den Anlegern Zick-Zock

@preisfuchs

 
#7
...eine australische em-tv?

ja ja, die alten zeiten! *gg

gruss
Zick-Zock


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem EM.TV+MERCHANDI.UMT Forum