Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 42 43 44 46 47 48 ...

Und wieder Richtung Süden: Deutsche Bank(en)

Beiträge: 3.179
Zugriffe: 854.020 / Heute: 1
Dt. Bank AG 15,925 € -0,69%
Perf. seit Threadbeginn:   -77,86%
 
Allianz SE 266,10 € +0,04%
Perf. seit Threadbeginn:   +124,10%
 
Commerzbank 14,2075 € +0,07%
Perf. seit Threadbeginn:   -92,44%
Und wieder Richtung Süden: Deutsche Bank(en) garrison
garrison:

Greg Palast berichtet - EU könnte zusammenbrechen?

 
07.05.10 20:53
"„Der IWF Aufstand ist allzu vorhersagbar.“ zitiert Palast den früheren Chef der Weltbank Joe Stiglitz. Wenn eine Nationen „am Ende ist, nutzt der IWF die Chance und quetscht den letzten Blutstropfen aus ihnen heraus. Sie schüren das Feuer, bis der ganze Kessel schließlich explodiert“ so wie bei den Nahrungsmittel- und Kraftstoffbeihilfen für das arme Indonesien im Jahre 1998.

Palast enthüllte, wie die Aufstände „mit auf dem Plan“ des IWF und der Weltbank standen und dass „soziale Unruhen“ notwendig waren um eine Finanzpanik auszulösen, was es den globalen Konzernen dann möglich machte die Infrastruktur zum Spottpreis aufzukaufen.

„Die IWF-Aufstände (und mit Aufständen meine ich friedliche Demonstrationen, die mit Kugeln, Panzern und Tränengas aufgelöst werden) sorgen für eine neue panikartige Flucht des Kapitals und den Staatsbankrott. Diese ökonomische Brandstiftung hat auch eine schöne Seite – für ausländische Konzerne, welche die verbliebenen Werte, wie die sonderbaren Minenkonzessionen oder Häfen, zu Ausverkaufspreisen einsammeln können.“

www.propagandafront.de/125760/...en-wie-der-turm-zu-babel.html

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +82,31%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +57,09%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,52%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +38,05%

Und wieder Richtung Süden: Deutsche Bank(en) Xcecc
Xcecc:

:D:D:D:D:D:D

 
07.05.10 21:52
kann man garrison nicht mal für ne Woche sperren ich meine praktisch gesehen ist das doch hier Spammen oder seh ich das Falsch :D:D:D das hat doch nix mit einer Diskussion zu tun dieses Thread hier ???
Und wieder Richtung Süden: Deutsche Bank(en) goldfather
goldfather:

wieso sperren?

2
07.05.10 22:35
das ist eben der Weltuntergangs-Thread. Wie an der Börse muss es positiv & negativ geben, oder Gier & Fear, nur mit Harmonie und Sonnenschein geht es nicht.

Auch wenn sicherlich nicht alle Weltuntergangsszenarien eintreffen werden, so sollte man sich zumindest mit den möglichen Gefahren bzw. Folgen beschäftigen.

Ich finde User garrison macht wertvolle Arbeit hier im Forum.
Und wieder Richtung Süden: Deutsche Bank(en) fulcrum0310
fulcrum0310:

Gar

 
07.05.10 23:02
Finde ich auch , lass ihn doch schreiben , man kann sich ja " wertvolles " rauspicken ..
Und wieder Richtung Süden: Deutsche Bank(en) HotSalsa
HotSalsa:

Billiardär über Nacht :))

 
08.05.10 01:08
www.heise.de/newsticker/meldung/...u-Billiardaeren-996088.html
Und wieder Richtung Süden: Deutsche Bank(en) garrison
garrison:

Morgen zuerst Up dann wieder DOWN...

 
09.05.10 12:14
"Interesting to hear Mr. Sarkozy echoing that in the early hours of Saturday morning. The euro zone is facing “an exceptional situation,” he said, ”to which we have to bring an exceptional response.” Quite how exceptional we should be able to judge in the next 48 hours"!!!

Laut Hartgeld.com > Die Aktionen der Hühner gefallen dem WSJ nicht. Aber die Fondmanager rund um die Welt, die die Euro-Schulden halten, lesen das WSJ. Morgen früh werden noch viel mehr auf SELL klicken.

Quelle: blogs.wsj.com/brussels/2010/05/08/...n-the-euro-zone-what-now/

Sie versuchen alles um €uro-Währung zu stabilisieren?!


www.bild.de/BILD/politik/wirtschaft/2010/...rung-waehrung.html

Hmmm..hier reden alle von einer Währungskrise. Nun es wäre einfach schön, hätten wir nur diese Krise! Uns drohen andere Probleme: Probleme in den neuen EU-Ländern wie Rumänien, Bulgarien, Hungary, Baltische Republiken(Litauen, Lettland), Island, Balkan-Länder, die der EU beitreten wollen, sind extrem überschuldet!! Sie können seine Kredite/Zinsen/Tilgung nicht mehr zurückzahlen und brauchen noch mehr geld/Kredite um Überleben zu können.
Ich bin deshalb sehr skeptisch was die Börsen-Märkte betrifft.
Und wieder Richtung Süden: Deutsche Bank(en) bballa
bballa:

...

3
09.05.10 13:29

die letzten defizitsquoten waren: eurozone - 6,3%, japan - 9%, US - 10%, UK - 12,3%

 

warum bashst du nicht den dollar? warum nicht japan?

Und wieder Richtung Süden: Deutsche Bank(en) garrison
garrison:

ich bashe nichts...

 
09.05.10 16:51
es ist nicht mein Ziel irgendwas zu bashen oder zu pushen.
alle Themen, Artikel und Texte, die hier verlinkt sind oder meine persönliche Meinung die ich hier schreibe, betreffen deutsche Banken bzw. Finanzinstituten. Mein Ziel ist es, euch auf die Risiken hinzuweisen, die die teilverstaatlichte Comerzbank birgt. Viele Fragen sich warum die Comerzbank den Markt so gut übersteht während andere Banken sich dem Gesamtmarkt nicht unterziehen können. Meiner Meinung nach erhoffen sich Investoren für die Comerzbank keine Verluste aus Griechischen Staatsanleihen denn die neuesten Kreditzusagen aus Deutschland und IWF dienen nur einem Ziel : der Rettung der deutschen Banken aber wie lange noch? Jeder weiß, dass die Comerzbank nicht nur in Griechenland investiert hat, Spanien und USA und der bevorstehende Chaos am Gewerbeimobilienmarkt sind für die Comerzbank Existenzbedrohlich. Das Schicksal der Hypo Real Estate erwartet auch die Comerzbank.
Und wieder Richtung Süden: Deutsche Bank(en) bballa
bballa:

...

2
09.05.10 18:04
das ist ja schön und gut aber eine gewisse objektivität sollte man doch bewahren..da möchte ich gleich zu den gewerbeimmobilien was sagen weil das ja gerne in den medien aufgekocht wird..würden die leute die geschäftsberichte der unternehmen denen sie als aktionär angehörig sind lesen so wüsste man sehr schnell dass diese massiven abschreibungen im JAHR 2009 verrechnet wurden! der markt ist zwar immer noch sehr problematisch aber wie man gesehen hat mussten immofonds der großbanken teilweise 80% im letzten jahr abschreiben. es bleibt also nur noch ein bruchteil der überhaupt noch abgeschrieben werden kann...das sind nachrichten von gestern und hätten uns letztes jahr beunruhigen müssen..was jetzt gefragt ist ist optimismus weil wir reden uns schlecht und das ist einer solchen lage völlig kontraproduktiv
Und wieder Richtung Süden: Deutsche Bank(en) kalleari
kalleari:

Auszug aus Boersenscanner

 
09.05.10 18:51
Lassen Sie die Finger von oder nehmen Sie Abschied
von europäischen Bankaktien
Zu allem Überfluss besitzen viele Banken und
Rentenfonds jetzt riesige Portefeuilles voll von
griechischen, spanischen, portugiesischen und
italienischen Staatsobligationen, die auf jeden Fall
ganz kräftig an Wert verloren haben und die
möglicherweise noch mit einem großen Risiko
behaftet sind. Die Bankenkrise wurde also nie
wirklich gelöst. Sie hat sich nur in eine Länderkrise
verwandelt und droht nun wieder in eine Bankenkrise
zurückzuschwappen. Wenn Sie also europäische
Bankaktien besitzen sollten, würde ich sie an Ihrer
Stelle nun wirklich verkaufen und dieses Geld in
einfache Unternehmen investieren, bei denen man
ganz klar erkennen kann, dass sie gut laufen und
finanziell gut dastehen.
Und wieder Richtung Süden: Deutsche Bank(en) Xcecc
Xcecc:

@kalleari

 
09.05.10 19:15

jop da werd ich genauso drauf hören wie vor einem jahr alle geschrieben haben ja der chip und halbleitermarkt ist kaputt und es herschen überbestände und alles geht den Bach runter man kann kein Geld mehr verdienen und alle nur geschriehen haben verkaufen verkaufen verkaufen ;);) ich hab gekauft infineon bei 0,60  nachgelegt bei 0,40 

 

Am besten ihr hört alle auf das was andere sagen dann könnt ihr nix verkeher tmachen loooool xD xD

Und wieder Richtung Süden: Deutsche Bank(en) bballa
bballa:

@kalleari

 
09.05.10 19:19
und genau das ist völliger blödsinn! wann kapieren die leute endlich dass ohne die banken garnichts geht...und europäische banken sind nicht schlechter als us oder sonst welche großbankaktien da alle miteinander verbunden sind..genau solche blödsinnigen beiträge aus dem börsenscanner schaden uns...denn geht das vertrauen in die banken verloren kannst du dir mit allen anderen vermeintlichen "value" werten ebenfalls nur noch den hintern abwischen...das keiner aus den fehlern lernt versteh ich nicht
Und wieder Richtung Süden: Deutsche Bank(en) garrison
garrison:

Guten Morgen,..

 
10.05.10 07:40
Erfreucliche Nachrichten > Die EU-Finanzminister haben ein 750-Milliarden-Rettungsschirm beschlossen um Ausweitung der EU-Schuldenkrise zu vermeiden!

Nun ja trotzdem ungemach droht der Commerzbank weiter, denn neue Eigenkapitalvorschriften bringen Konsolidierungsbedarf. € 18 MLRD Eigenkapital fehlen der Bank! Eine solche Kapitalerhöhung würde/wird der Anteil der Aktionäre stark verwässert!
Und wieder Richtung Süden: Deutsche Bank(en) garrison
garrison:

€U-Finanzminister stärken den €uro?

 
10.05.10 07:59
Wer braucht den €uro noch?
Wir wissen alle,dass der €uro immer weniger wert ist. Aber besser geht auch die anderen Währungen nicht. Deshalb entstehen regionale Alternativwährungen um regionale Wirtschaft zu stärken!

Z.B "STYRRION", eine steierische Währung, erfreut sich großer beliebtheit:

Hier erfahren Sie mehr> www.styrrion.at
Und wieder Richtung Süden: Deutsche Bank(en) garrison
garrison:

Der IWF wird Teilhaber der Euro-Zone

 
10.05.10 08:09
"600 Mrd. Euro EU-Bürgschaften sind ein lächerlicher Betrag, wenn man bedenkt, dass Deutschland alleine 500 Mrd. Euro Bürgschaften für seine Banken garantierte und die HRE sogar verstaatlichte - genau genommen verstaatlichte CDU-Kanzlerin Angela Merkel Schulden einer Privatbank. Ein weiterer Garant für die europäische Zahlungsfähigkeit soll in Zukunft eine europäische Ratingagentur sorgen, natürlich absolut unabhängig von der Politik, wie die EZB auch"!!!

Komplett lesen > politikprofiler.blogspot.com/
Und wieder Richtung Süden: Deutsche Bank(en) garrison
garrison:

Hurra-der €uro ist gerettet!

 
10.05.10 08:19
Kurzfristig vllt. JA, aber....


"Die finanzielle Generalmobilmachung Europas ist demnach zum Scheitern verurteilt, noch bevor sie begonnen hat. In Slowenien und der Slowakei baut sich schon jetzt die Wut der Bürger gegen die EU auf, es sind winzige kleine Pressemeldungen, deren dramatische Folgen die Systempresse offenkundig noch immer nicht einschätzen kann. Slowenien hatte den Euro im Januar 2007 übernommen, die Slowakei im Januar 2009. Beide Länder werden nun auch für die Finanzhilfe an Griechenland in die Pflicht genommen. Beide Staaten sind bankrott. Die Bürger rebellieren, der Hass auf die Westeuropäer wächst ins Grenzenlose. Anfang Juni gibt es in der Slowakei eine Parlamentswahl, und Ministerpräsident Robert Fico hatte seine Wahlkampagne darauf ausgerichtet, dass es seiner Regierung gelungen ist, das Land in die Euro-Zone zu führen. Jetzt muss er den Wählern erklären, warum die Slowakei, die sich in den vergangenen vier Jahren schwer verschuldet hat, auch noch Geld aufnehmen muss, um den Griechen bei der Rückzahlung ihrer Schulden zu helfen. Er wird es nicht erklären können. Länder wie die Slowakei und Slowenien wollen nicht in die EU-Kassen einzahlen – sie wollen Geld haben. Da braut sich etwas zusammen, von den baltischen Staaten bis hinunter zum Balkan. Und auch in Westeuropa, denn Belgien droht in den nächsten Wochen mit einem lauten Knall auseinanderzubrechen - auch dort dürfte es zu Gewaltakten kommen. Ab Juni knallt es in Rumänien, weil dort allen Beamten die Bezüge um 25 gekürzt werden, den Arbeitslosen, Rentnern und Sozialhilfeempfängern immerhin um 15 Prozent. Alle 16 zusätzlichen Sozialleistungen des Staates werden komplett gestrichen. All das betrifft allein in Rumänien mehr als zwanzig Millionen Menschen, von denen mehr als 100.000 nach Österreich und Deutschland strömen werden - so die Prognosen der Geheimdienste"!

Komplett lesen > info.kopp-verlag.de/news/...riege-um-schuldenrueckzahlung.html
Und wieder Richtung Süden: Deutsche Bank(en) mm1986
mm1986:

Was hier so für Käse geschrieben wird!

 
10.05.10 08:21
Lest Euch das doch mal durch - jetzt fangt ihr hier an von Hinterhofwährungen zu schreiben .... sorry aber wer dem Thread glauben schenkt hat wohl nen ****** ...... Warum postet ihr das ... meint Ihr ihr ändert mit dem Geschwätz was ... seid mal froh, dass men eure paar Cent nicht verfallen lässt!
Und wieder Richtung Süden: Deutsche Bank(en) garrison
garrison:

ich muss weiter warnen,...

 
10.05.10 08:33
denn heute ist künstlich Nachfrage für Aktien erzeugt - also ein klarer Signal für finale "Sell Off"!!!




Bis dann!
Und wieder Richtung Süden: Deutsche Bank(en) seceda
seceda:

@garrison pycho

 
10.05.10 09:03
spam hier doch nicht alles so zu. Was willst uns denn sagen....??
Und wieder Richtung Süden: Deutsche Bank(en) Neuer1
Neuer1:

unglaublich

 
10.05.10 09:04
der  fast " Alleinunterhalter" dieser Seite erkennt hinter jeder Meldung etwas Schlechtes.  Hauptsächlich werden andere Webseiten zitiert.
Es muß jeder für sich entscheiden wie er damit umgeht. Dieses  Forum sollte jedoch keine Plattform für eine derartig einseitige Darstellung sein, die doch grundsätzlich zur Diskussion über Aktien der DB sein sollte.
Ich betrachte nur noch die tägliche Anzahl der Beiträge, inhaltlich lasse ich diese links und nicht rechts liegen.
Und wieder Richtung Süden: Deutsche Bank(en) hadyk
hadyk:

garrison

 
10.05.10 09:04
Kennst du das Gefühl.. ??, dass wenn..

-> ein Student sein Examen schafft mit einer "guten" aber keiner "sehr guten" Leistung schafft?, dass du diesen Studenten runtermachst indem du sagst: "Naja, leider aber kein sehr gut"

-> jemand eine freiwillige Arbeit verrichtet ;aus gutem Willen; und du sagst dennoch, dass seine Arbeit gut gewesen ist, es hätte aber besser sein können.

Heißt, du bist hier im Aktienforum und jeder will gute Profite erzielen; ich kenne leider fast keinen Beitrag von dir wo mal was gutes kommt. Gem. deiner Beiträge soll keiner etwas kaufen. Wozu dann das ganze hier..
Schöne Grüße aus Düsseldorf
-Heimatstadt von Henkel-
Und wieder Richtung Süden: Deutsche Bank(en) sakn
sakn:

windrichtung heute/ garrison etc.

 
10.05.10 09:22
vgl. comment  no. 1054 ...
Und wieder Richtung Süden: Deutsche Bank(en) seceda
seceda:

so ein mist garri..

 
10.05.10 09:29
10 % - aber wichtig auch den exit finden, gell.  könnst dir einen entspannten tag machen. viell sogar ein kl. urlaub;-) gut für die pyche.
Und wieder Richtung Süden: Deutsche Bank(en) garrison
garrison:

Trotz 750- Milliarden- Rettungspaket für Euro

 
10.05.10 09:36
ist die Stimmung durchaus nicht positiv zu bezeichnen, gaz im Gegenteil. ich bin noch pessimistischer was den zukünftigen Marktverlauf angeht!

Diese künstliche Stützung des Marktes sehe ich nur als Versuch zu retten, was zu retten ist.
Und wieder Richtung Süden: Deutsche Bank(en) garrison
garrison:

Leserkommentar...

 
10.05.10 09:40
Leserkommentar-DE - zum 750 Milliarden Hilfspaket:

Die EU gibt mit dem 750 Milliarden Euro Hilfspaket zu, das Portugal und Spanien ebenfalls wie Griechenland bankrott sind, das heißt mindestens 3 Länder
die Ewig am Tropf gehalten werden müssen wenn mann die Griechen Hilfe in Höhe von 120 Milliarden Euro dazurechnet dann sind wir bei 870 Milliarden
Euro Hilfspaket ist das nicht das Bankrott erklärung der EU und des Geldsystems ? wie wollen diese Hochverschuldete Länder diese gewaltige summe
noch Finanzieren?

Antwort > So ist es. Durch dieses "Hilfspaket" können alle anderen Eurostaaten auch als bankrott angesehen werden - die Fondmanager werden jetzt alles, was Euro ist, auf den Markt werfen

Quelle: www.hartgeld.com

Seite: Übersicht ... 42 43 44 46 47 48 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Deutsche Bank Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
55 43.171 Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert BiJi Goldenes Händchen 05:47
  6 Deutsche Bank seit 6 Monaten ohne Performance Terminator100 Paule204 27.03.24 17:17
100 17.836 wer traut sich heute Deutsche Bank zu kaufen? Jabl ExcessCash 12.03.24 13:00
  68 Zunächst... RobertController Lionell 02.01.24 14:19
    Banken Karlchen_V   18.12.23 16:26

--button_text--