Unbedingt SCM beobachten

Beiträge: 2
Zugriffe: 264 / Heute: 1
Identiv 3,10 $ +9,15% Perf. seit Threadbeginn:   -99,53%
 
Unbedingt SCM beobachten Klauser
Klauser:

Unbedingt SCM beobachten

 
21.01.00 11:35
#1
Zu Handelsbeginn lag SCM ca. 5 % im Minus. Inzwischen sind wir bei recht hohen Umsätzen schon bei 64 Euro und damit ca. 2 % im Plus.

Dieser oben beschriebene Sachverhalt ist eigentlich kein Thread wert, aber das Eigenartige an der Sache ist, daß von der Nasdaq bezüglich der Kurssteigerungen keine Impulse ausging. Auch Nachbörslich schloß SCM bei kleinen Umsätzen bei ca. 61 Dollar.

Vielleicht bin ich schon wieder zu euphorisch, aber wenn die Deutsche Börse den " Mut " hat, eigene Impulse bezüglich eines Wertes zu setzten, dann kann das nur hervorragende News als Grund haben.

........vielleicht die anstehenden Quartalszahlen ?

Grüße aus Friedrichshafen
Klauser
Unbedingt SCM beobachten ChallengeFF

Diesmal kann ich Dir nur rechtgeben

 
#2
Oder eine Übernahme ???
Oder Fondseindeckungen ????
Oder ODER

Grüße aus ULM

Challenge FF


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Identiv Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
7 720 SCM Microsystems : mal anschauen Lalapo sodaclub 05.08.15 19:55
  45 die erwartungen ermlitz preppy 08.01.15 18:43
  67 Ist SCM jetzt pleite oder was? Zwergulf ermlitz 27.05.14 18:16
  25 TELDAFAX unter 25 EUR ist ein WITZ !!!! analyzer hippeland 27.12.11 19:14
  38 Break-even bald erreicht? stipe79 Jamescook 29.09.11 18:12