UCL - Alles spricht für eine baldige Kursexplosion !!!!!!

Beiträge: 2
Zugriffe: 339 / Heute: 1
UCL - Alles spricht für eine baldige Kursexplosion !!!!!! Softi
Softi:

UCL - Alles spricht für eine baldige Kursexplosion !!!!!!

 
02.03.00 12:53
#1
Habe mit nochmal in aller Ruhe alle Informationen einverleibt. Mein Ergebnis lautet: Nachkaufen oder einsteigen. Es müßte, nein, es wird bald losgehen mit einer Kursralley. Es gibt nichts, aber auch garnichts negatives zu berichten. Sobald die Identikey-Nutzungsverträge unter Dach und Fach sind und dies bekanntgegeben wird, hebt der Kurs gewaltig ab. Dies wird erfahrungsgemäß immer kurz nach der CeBit der Fall sein. Die Interessenten haben sich informiert, beraten kurz und schlagen dann zu.
UCL - Alles spricht für eine baldige Kursexplosion !!!!!! DGromm

Da bin ich geneu Deiner Meinung Softi !! o.T.

 
#2


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--