Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 33 34 35 37 38 39 ...

Twitter !! WKN: A1W6XZ

Beiträge: 2.876
Zugriffe: 842.167 / Heute: 235
Twitter kein aktueller Kurs verfügbar
 
Twitter !! WKN: A1W6XZ arima
arima:

Twitter- Wie geht´s weiter?

 
06.12.14 19:12
Hi Leute, wie sind eure Meinungen zu Twitter mittelfristig. Inzwischen bin ich ziemlich skeptisch, dass die Jungs noch große Überraschungen liefern werden. Es kommt einem fast so vor, als ob das Geschäftsmodell nicht mehr so eindeutig ist. Jedes Mal nach nicht gerade hervorragenden Zahlen werden neue große Versprechungen gemacht, wird spontan etwas Neues aus dem Hut gezaubert und eine tolle - bisher nicht offensichtliche - Überraschung versprochen.
Mittelfristig überlege ich die Aktie zu shorten. Ich glaube, da wird noch einiges an Ernüchterung uns erwarten und einige werden kurzfristig ihre Bestände liquidieren. Auf niedrigeren Niveaus wäre Twitter ein Übernahmekandidat und dann lohnt sich evtl. ein Einstieg wieder.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +68,36%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +57,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,56%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +51,49%

Twitter !! WKN: A1W6XZ Badrek
Badrek:

Geht´s noch? !

 
08.12.14 20:17
Also haben wir bald 30% minus seit Zahlen Q3! allein heute - ein unbedeutender Tag fast 7%minus?! Hee??!! mir jucken die Finger den scheiss wieder zu verkaufen und die momentanen 3500,- hin zunehmen - wer weiss ob es nicht mal in Richtung 20,- geht!! :-/
Twitter !! WKN: A1W6XZ weiar
weiar:

bitter..

 
09.12.14 09:51
nun gestern ist die Unterstützung bei ~$36,50 durch.. Band nach unten gerissen.. die Gründe unklar.
Also ich für meinen Teil bleib weiter dabei.. positiv gestimmt bin ich aber nicht wirklich... $38 sollte zurückerobert werden um das Bild ein wenig aufzuhellen..
Twitter !! WKN: A1W6XZ weiar
weiar:

also..

 
09.12.14 14:26
eigentlich hatte ich auf einen kleinen rebound heute gehofft... aber offenbar befindet es sich hier eher im Abwärtssog.. ich habe mal die Hälfte meiner Shares verkauft.. Wiedereinstieg vllt bei 30$ falls es so weitergeht..
Twitter !! WKN: A1W6XZ venividivici_th82
venividivici_th.:

#878, genau und heute die Bestätigung

 
09.12.14 17:24
RT: world-of-stocks.com/rt_data/twtr.html
Twitter !! WKN: A1W6XZ venividivici_th82
venividivici_th.:

Godmode Analyse

 
09.12.14 17:26
TWITTER – Ausgezwitschert!

Die Aktien der Kommunikationsplattform bewegen sich weiter voll im Fahrplan gen Süden. Die Zielzone auf der Unterseite wurde mittlerweile sogar deutlich unterschritten. Zeit für eine technische Erholung..?

www.godmode-trader.de/analyse/twitter-ausgezwitschert,3985671
Twitter !! WKN: A1W6XZ youmake222
youmake222:

Nutzerzahlen: Instagram überholt Twitter

 
11.12.14 13:34
Twitter !! WKN: A1W6XZ 19026267
Sag es mit Bildern: Instagram wird immer beliebter. Erstmals kletterte die Nutzerzahl des Fotodienstes auf über 300 Millionen. Künftig soll es ein Verifikationssymbol geben.
Twitter !! WKN: A1W6XZ weiar
weiar:

hier helfen..

 
16.12.14 13:34
bald auch nur noch ein paar Übernahmegerüchte :)
Twitter !! WKN: A1W6XZ youmake222
youmake222:

#883

 
16.12.14 13:42
kann sein, steht meiner meinung nach

zu hoch.
Twitter !! WKN: A1W6XZ Dagobert Industries
Dagobert Indu.:

.

 
18.12.14 10:36
Also bei aller liebe, aber ich verstehe einfach nicht wie man sich Twitter ins Depot legen kann... Das ist doch kein Unternhemen! Die produzieren nichts und haben praktisch kein Geschäftsmodell. Für mich ist dieser ganze Social Media Krempel nichts anderes als Opium fürs Volk - mit sehr kurzer Halbwertszeit. Ein kurzer Hype, bis der nächste Bullshit erfunden wird auf den sich die Massen dann werfen.

Kann mir einer von den investierten vielleicht erklären wieso er investiert hat ? Mich würde mal wirklich ernsthaft interessieren ob es dafür rationale Gründe gibt. Wieso man Twitter kauft und nicht zum Beispiel richtige Unternehmen wie Unilever oder so.
Twitter !! WKN: A1W6XZ GeGeWing
GeGeWing:

@dagobert

2
29.12.14 19:59
Hoffnung auf höheren Retour...Bei Facebook hat auch niemand an einen derartigen Erfolg gedacht bei dem Business model.

Die Zukunft liegt allerdings in Big Data und solche social media können Mithilfe dieser Big Data Advertising besser tailoren...Ist für mich zwar auch Bullshit, aber es ist halt die Zukunft.

Wenngleich die Aktie selbst ziemlich unattraktiv ist, weil es einfach nicht hoch geht, trotz des starken und schnellen Anstiegs in den letzten Wochen..Netflix und Twitter sind die großen Verlierer bei den Tec-Werten.

Schönen Abend noch  
Twitter !! WKN: A1W6XZ higgens
higgens:

hallo Leute

 
30.12.14 13:04
hat jemand schon vorbörsliche Kurse von Amerika
Twitter !! WKN: A1W6XZ weiar
weiar:

#887

2
30.12.14 13:36
www.nasdaq.com/symbol/twtr/premarket
Twitter !! WKN: A1W6XZ weiar
weiar:

why move!

2
06.01.15 20:58
www.thestreet.com/story/13001830/1/...c=yahoo&cm_ven=YAHOO
Twitter !! WKN: A1W6XZ crunch time
crunch time:

#889

3
06.01.15 21:36
tja, ist zwar nur ein Gerücht was der allseits bekannte Doug Kass da raushaut, aber da die Aktie stark überverkauft ist, hat sowas natürlich dann schnell  intraday Wirkung. Schon die letzten Tage wollte die Aktie nicht wirklich mit dem schwachen Gesamtmarkt fallen. Carl Icahn wird ja immer gerne hergenommen von den "Flüsterern", um Aktien aus dem Nichts nach oben zu pushen. War ja bei Apple ähnlich, wo auch Doug Kass mit dem Namen Carl Icahn wedelte, um die Gerüchteküche anzuschieben als Apple durchhing. Bei Twitter hat man seit langem immer nur Stimmen gehört in den Medien, wo die "Experten" zum shorten oder verkaufen geraten haben. Entsprechend hatte Twitter eine sehr hohe Shortquote zuletzt gehabt. Da wirkt so eine möglicherweise "good" News wie heute natürlich doppelt: Die Zocker springen long auf der Gerücht auf und einige Shorties fühlen sich auf dem falschen Fuß erwischt und covern. Wobei allerdings noch die wirklich dicke Hürde werden dürfte die Region 39/40$ nach oben zu knacken. Gelänge dies, dann würde wohl eine weitere Welle an Shorties in den Sack hauen und die 44$ näher kommen. Allerdings ist die Frage wie lange dieser aktuelle Schub durch das Gerücht trägt. Ist ja erstmal relativ wenig Fleisch am Gerüchte-Knochen. Wenn da die kommende Zeit keine Anschlußgerüchte kommen, dann könnte der Schub auch erstmal wieder ermatten und dann wieder die Erwartungen bzgl. der nächsten Zahlen mehr in den Vordergrund rücken. Denn die fundamentalen Zahlen waren es ja die den Kurs  die letzten Wochen und Monate so unter Druck brachten. Also mal abwarten was passiert. Am besten wäre natürlich man könnte mal fundamental mit besser als erwarteten Zahlen&Prognosen die Shorties auf dem falschen Fuß erwischen..
(Verkleinert auf 43%) vergrößern
Twitter !! WKN: A1W6XZ 787083
Twitter !! WKN: A1W6XZ crunch time
crunch time:

oder Yahoo kauft Twitter ;)

 
06.01.15 21:44

Twitter (TWTR) Stock Rises Today After Former Yahoo! CEO Suggests Acquisition 01/06/15 - 03:33 PM EST |
www.thestreet.com/story/13001934/1/...uggests-acquisition.html
NEW YORK (TheStreet) -- Shares of Twitter  surged 7.49% to $39.10 in afternoon trading Tuesday after former Yahoo!  CEO Ross Levinsohn said Twitter should buy Yahoo! Levinsohn appeared on CNBC and advocated that Twitter, which he called "the world's largest newsroom" and "one of the five most important companies in the space today," should buy Yahoo!, which currently has Marissa Mayer as its CEO. "If you separated Yahoo! into the two businesses that it really is, a tracking company and an operating company, if you put Twitter and Yahoo! together, it would be the most powerful force in the media business," he said. Levinsohn added that he had several discussions during his time at Yahoo! about how to integrate Yahoo's media business with Twitter's real-time media business. "To me, it was a perfect match," he said.

Twitter !! WKN: A1W6XZ dontbugme
dontbugme:

Eher Twitter kauft Yahoo ;)

 
06.01.15 22:11
Twitter !! WKN: A1W6XZ speedlight
speedlight:

Twitter startet Videoservice in ein paar Wochen

 
10.01.15 02:18
Ziele:
- hoeheres Engagement der User
- erhoehte Werbeeinnahmen
- mit der neuen Plattform wird es dem User ermoeglicht aufzunehmen,
 editieren und mit der Twitter App zu posten.
- laengere Videos posten
- Formats wie .mov and mp4 Files
- Users sind nicht gebunden and die Datengroesse des Videos, dadurch
 werden hohe Qualitaetsvideos forciert.
- vieles mehr, einige wernige Restriktionen gibt es aber. (Fremdformate......
  etc... siehe Beschreibung im nachstehenden Link.

www.bidnessetc.com/...scale-video-service-to-boost-engagement/
Twitter !! WKN: A1W6XZ higgens
higgens:

hallo speedlight

 
11.01.15 11:31
Meinst du dadurch wird Twitter Steigen den Sie hat vom Hoch jetzt immer noch
40% Verloren
Twitter !! WKN: A1W6XZ speedlight
speedlight:

@higgens wird allgemein postiv gesehen

 
11.01.15 20:11
Ich denke ein schoener Service, der durch diese Massnahme
Twitter attraktiver macht. Sieh' mein naechstes Posting gerade
eben erschienen.
Twitter !! WKN: A1W6XZ speedlight
speedlight:

Twitter selling advertisement on tweet streaming..

 
11.01.15 20:14


Twitter will soon be selling advertisements on tweet streams posted on third-party platforms; the announcement particularly addressed a group of advertisers at the CES 2015 this week.

Interessant der dritte Absatz im nachstehenden Link, hier vorab:
The move could act as a game changer in Twitter’s quest for top-line growth from ads; advertising accounted for 88.6% of the company’s revenue in the third quarter of 2014, with around 75% of revenues being earned through mobile ads alone. According to the Wall Street Journal report, several ad executives noted that the presentation’s focal point was the already significant and ever-increasing eyeballs on Twitter content, especially by users who have a Twitter account.

www.bidnessetc.com/...lace-ads-on-thirdparty-feeds-and-videos/
Twitter !! WKN: A1W6XZ speedlight
speedlight:

Twitter moechte ZipDeal erwerben

 
14.01.15 22:54

Twitter Inc ist nahe daran um ZipDial, ein vielversprechender mobile app-Startup mit Sitz in Indien, zu erwerben.

Diese Firma bietet eine einzigartige mobile App an, die Adressen von verschiedenen Arten von Verbraucherverhalten mit mobilen Einsatz in Indien verbindet. Die App ist weiterhin für Szenarien, in dem ein Anrufer direkt auflegt, bevor der Anruf entgegengenommen wird. Die App erlaubt anschließend den Benutzer eine Benachrichtigung kostenlos zuzustellen. ZipDial App gibt auch eine Plattform für Unternehmen zu werben und vieles mehr.................

www.bidnessetc.com/...o-acquire-indian-mobile-startup-zipdial/



www.bidnessetc.com/...o-acquire-indian-mobile-startup-zipdial/
Twitter !! WKN: A1W6XZ speedlight
speedlight:

Twitter eine gute Investition fuer 2015

 
14.01.15 23:11
Twitter might prove to be a very good buy because it keeps reinvesting its revenues and has a growing revenue-base. Market analysts’ consensus target price for the stock is $52, which is beneficial for long-term investors. 2015 could very well be the year Twitter emerges as a dominant stock, despite the underlying risks and the downside it possesses.
www.bidnessetc.com/...wtr-stock-is-a-good-investment-for-2015/

-------------------------

Pivotal Research Raised Price Targets On Facebook (FB), Twitter (TWTR)
In a research note that came out today, Pivotal Research analyst Brian Wieser maintained a Buy rating on the shares of Facebook Inc (NASDAQ:FB) and Twitter Inc (NYSE:TWTR) and raised their target prices from $102 to $105, and from $42 to $50, respectively.
www.bidnessetc.com/...ice-targets-on-facebook-fb-twitter-twtr/
Twitter !! WKN: A1W6XZ Badrek
Badrek:

"gute Investiition für 2015" ??

 
15.01.15 18:06
Ich wünschte ich wäre hier nie eingestiegen!! und wenn ich sehe was die Chef-Etage macht, nämlich permanent Aktien verkaufen - dann ist doch alles gesagt?!! Die wissen, dass es bald komplett abwärts gehen wird, sonst würden die doch nicht verkaufen, oder?  
Twitter !! WKN: A1W6XZ DanielKA
DanielKA:

...

 
16.01.15 12:46
Hab meine Aktien auch gestern abgestoßen und zwar mit fast 4000€ Verlust. Wünsche jedem der noch dabei ist viel Glück, mir wird das zu gefährlich. Denke nach den nächsten Quartalszahlen wird es weiter bergab gehen.

Seite: Übersicht ... 33 34 35 37 38 39 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Twitter Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
22 2.875 Twitter !! WKN: A1W6XZ BVB-89 Lapismuc 02.07.23 12:22
  12 Zertifikat Handel US-Aktien seit 02.01.2017 adhoc1984 bkiss 22.06.17 16:45
  90 Nachbörslich FundamentalsLong Ideal 26.04.16 18:26
  2 es ist alles möglich Ideal officer1994 05.11.15 18:26
  2 Twitter Börsegang TOP oder FLOP ernesto123 youmake222 12.01.15 22:57

--button_text--