Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 41 42 43 45 46 47 ...

TRUE LEAF erhält Marijuana-Lizenz als nächstes?

Beiträge: 1.827
Zugriffe: 569.658 / Heute: 147
Maven Brands Inc 0,0136 $ +0,74% Perf. seit Threadbeginn:   -98,34%
 
TRUE LEAF erhält Marijuana-Lizenz als nächstes? Dedd12
Dedd12:

Ah OK

 
15.01.18 19:48
Das hab ich in der Freude über dir billigen Stücke ganz vergessen;-)

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +68,36%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +57,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,56%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +51,49%

TRUE LEAF erhält Marijuana-Lizenz als nächstes? Bioenergy
Bioenergy:

Beeindruckend,

 
16.01.18 16:18

wie schnell die Aktie den Rücksetzer diesmal verdaut. TRUE LEAF erhält Marijuana-Lizenz als nächstes? surprise

Es werden nun täglich Papiere im Millionen-Stückzahlbereich gehandelt, vor kurzem waren es, wenn überhaupt, lediglich ein paar tausend am Tag. Das deutet auf die gelungene Öffentlichkeitsarbeit in diversen Ländern hin.

Wer diese Aktie hat oder kauft, sollte meines Erachtens frühestens nach Erhalt der Cannabis-Lizenz und nach dem Gang an die Nasdaq über einen Verkauf nachdenken. Bis dahin werden wir noch allerhand schöne Meldungen bekommen. smile



TRUE LEAF erhält Marijuana-Lizenz als nächstes? kwhistler
kwhistler:

..aber

 
16.01.18 16:22


frühenstens! Denken kann man ja - aber verkaufen!?!
TRUE LEAF erhält Marijuana-Lizenz als nächstes? Bioenergy
Bioenergy:

Klar, wer länger investiert

 
16.01.18 16:35

bleibt, der wird Teilhaber eines neuen Lifestyle-Konzerns.

Dessen Ausbau kann natürlich mit dem Nasdaq-Listing nochmal eine andere Dimension erreichen... TRUE LEAF erhält Marijuana-Lizenz als nächstes? wink 

TRUE LEAF erhält Marijuana-Lizenz als nächstes? jason 152
jason 152:

Ich

 
16.01.18 16:53
denke schon weit voraus,zb.wann wird True Dividenden zahlen?Wie hoch werden diese ausfallen?Wird die True-Cannabissparte vorher zu 25-30€ pro share übernommen? ;-) :-)))
TRUE LEAF erhält Marijuana-Lizenz als nächstes? Dedd12
Dedd12:

"wer länger investiert bleibt..."

 
16.01.18 17:27
Mit meinem Gewinn kann ich einige Zeit beruhigt Leben und die nächste Monate etwas Spielen bei TL. Ein Invest muss nicht immer für die Enkel sein ;-)
TRUE LEAF erhält Marijuana-Lizenz als nächstes? jason 152
jason 152:

Auch

 
16.01.18 20:37
ne gute Einstellung;-) Der eine so,der andere anders,jeder wie er mag.:-)
TRUE LEAF erhält Marijuana-Lizenz als nächstes? Bioenergy
Bioenergy:

Neubau statt Renovierung

 
17.01.18 17:13

Statt das alte Gebäude auf der kleinen Parzelle in Lumby zu modernisieren, wird nun mit dem zusätzlichen Grundstück komplett neu geplant und gebaut. Das ist natürlich nur durch die viel bessere Position dank der Einnahmen aus dem Crowdfunding möglich.

Ursprünglich mal zum Einsammeln von 750.000 CAD gedacht, sind es letztlich 10 Mio. CAD geworden. Mit dem Geld lässt sich einiges anfangen:

 www.iheartradio.ca/am-1150/news/...planned-for-lumby-1.3534638

TRUE LEAF erhält Marijuana-Lizenz als nächstes? moll
moll:

Bedeutet

 
19.01.18 12:22
das nicht auch eine viel größere Ernte.
Dann werden die Erträge doch gewaltig steigen.
Wer hat eine Ahnung in welchen Dimmensionen dies erfolgen könnte ??
2019 - 2020 ??
LG
moll
TRUE LEAF erhält Marijuana-Lizenz als nächstes? anderswo
anderswo:

Hey Moll

 
19.01.18 12:43
in welchen Dimensionen würde mich auch sehr interessieren. 40 Acre sind etwas mehr als 16 Hektar. Hier würde ich gerne wissen wie groß die Anbaufläche sein wird... denn eine ungefähre Vorstellung über Kalkulation kannst du von den Jungs aus dem Norden entnehmen:

knapp 7000 Pflanzen auf 1400 qm

hier der Link dazu:

www.weser-kurier.de/bremen/...e-auffliegen-_arid,1681222.html

das kann man natürlich nicht als Maßstab nehmen, dennoch eine ungefähre Kalkulation zulassen :)
TRUE LEAF erhält Marijuana-Lizenz als nächstes? jason 152
jason 152:

mal ein versuch;-)

 
19.01.18 13:53
True will in der 1.phase aus 16000 Quadratfuß (1500m2)Anbaufläche 2500 kg getrocknetes marihuana pro Jahr erzeugen.Das gesamte Gelände umfasst 40acre=162000m2,abzüglich wege,sozialräume,lager,büros usw.vielleicht 60-80000m2 anbaufläche?? ertrag pro m2 ca.1,6 kg,da käme man auf rund 130000kg pro Jahr.alles ohne gewähr von mir;-)
TRUE LEAF erhält Marijuana-Lizenz als nächstes? moll
moll:

Danke Janson

 
19.01.18 14:10
und der Ertrag in $ .........
gerechnet auf den Aktienkurs.....???

TRUE LEAF erhält Marijuana-Lizenz als nächstes? moll
moll:

entschuldige Jason natürlich ....

 
19.01.18 14:11
TRUE LEAF erhält Marijuana-Lizenz als nächstes? jason 152
jason 152:

Hab

 
19.01.18 14:19
leider kein Wirtschaftsstudium absolviert;-)schaue aber ganz entspannt in die Zukunft:-))) vielleicht kann ja jemand anderes mal ne Berechnung anstellen?
TRUE LEAF erhält Marijuana-Lizenz als nächstes? moll
moll:

was kostet 1 kg

 
19.01.18 16:33
das wäre schon  der 1. Posten .......  
TRUE LEAF erhält Marijuana-Lizenz als nächstes? moll
moll:

oder besser

 
19.01.18 16:35
welcher Ertrag läßt sich aus 1 Kg erzeugen
und was bringt der Ertrag  je Kg  $

Vielleicht gibt es ja hier ein paar Mitlesen die diese
Antwort geben können
TRUE LEAF erhält Marijuana-Lizenz als nächstes? moll
moll:

Mitleser .......

 
19.01.18 17:12
TRUE LEAF erhält Marijuana-Lizenz als nächstes? anderswo
anderswo:

unterschiedlich

 
19.01.18 18:33
es kommt auf die Sorte und den THC wert an. ausserdem auf die verschiedenen Wirkungen. Jedes macht unterschiedlich High ;)
in Holland geht es ab ca. 10 € pro Gramm los (Verkaufspreis im Shop). Nach obenhin kann es schon auch ein Zwanziger Kosten... deswegen wird eine Rechnung schwierig werden, da man den Verkaufspreis benötigt und der wird wahrscheinlich wie bei anderen Großbestellung ein anderer sein... wenn ich Tippen müsste, würde ich sagen, dass TL 5 € pro Gramm erwirtschaftet. gehen wir davon aus, dass sich 2 Pflanzen einen Quadratmeter teilen kommen wir Bspw. bei einer 100000 qm Plantage auf 200.000 Pflanzen. diese geben je nach Belichtung, Bewässerung, Nahrung, Sorte und viel Liebe und Peace zwischen 500 - 700 g pro Pflanze ab. Bleiben wir bei 500 g und nehmen die mal 200.000 Pflanzen.
kommt raus : 100 Kg Marihuana

macht bei 5 € pro Gramm = 500.000 € für eine Ernte. Man kann wohl zwei mal im Jahr ernten.

sooooho, aaaaber wenn sich 4 Pflanzen einen qm teilen, kommt zwar pro Pflanze weniger raus, aber auf den qm gerechnet etwas mehr...

der Mann vom grünen Laden meinte es wäre das beste wenn eine Pflanze einen qm für sich hat. das wäre für die Qualität der Sorte wichtig. Er hat aber auch schon andere Erfahrungsberichte gehört, wie oben schon erwähnt mit den 4 Pflanzen auf einem qm.
TRUE LEAF erhält Marijuana-Lizenz als nächstes? Kampfschwein300
Kampfschwei.:

Als Richtwert

 
19.01.18 18:33
Dadurch sind die Preise für medizinisches Cannabis nach der Gesetzesänderung von 12,50 Euro pro Gramm auf über 20 Euro pro Gramm gestiegen. Eine aus unserer Sicht unnötige Preistreiberei! Wir fordern daher Nachbesserungen vom Gesetzgeber, um diese unnötig hohen Kosten für Medizinalhanf aus der Apotheke zu reduzieren. Es muss weiterhin möglich sein, die original versiegelten Dosen der Hersteller direkt, also ohne diese zu öffnen, an die Patienten abzugeben.



hanfverband.de/faq/...ie-wird-es-in-den-apotheken-verarbeitet
TRUE LEAF erhält Marijuana-Lizenz als nächstes? jason 152
jason 152:

@anderswo

2
19.01.18 18:51
Da ist ein fehler in deiner rechnung:-)200000x500g=100000kgx5€pro gr.=500mio€x2Ernten im Jahr=1Mrd.€  nix für ungut;-)
TRUE LEAF erhält Marijuana-Lizenz als nächstes? anderswo
anderswo:

@ jason

 
19.01.18 19:25
wenn das dabei rumkommt verrechne ich mich gerne :D
TRUE LEAF erhält Marijuana-Lizenz als nächstes? moll
moll:

Und

 
19.01.18 20:32
1 Milliarde : Anzahl der Aktien = Aktienpreis
Wo ist der Fehler in der Berechnung ??
TRUE LEAF erhält Marijuana-Lizenz als nächstes? Dedd12
Dedd12:

"Wo ist der Fehler..."

 
19.01.18 20:47
Spekulative Einnahmen – keine laufenden Kosten in der Rechnung – noch nicht mal die Lizenz usw.
TRUE LEAF erhält Marijuana-Lizenz als nächstes? jason 152
jason 152:

@moll

 
19.01.18 21:07
Naja,passt schon:-)1Mrd:ca.85mio aktien ergibt nen kurs von 11,xx€ (Arivaangabe zu den aktien,54mio stimmt nicht mehr,es sind 70mio am markt und noch 15mio in reserve)so im Jahr 2020-2022 halte ich so einen kurs durchaus für möglich:-) @Dedd,natürlich ist das alles Spekulation,dafür sind wir an der Börse;-) 1Mrd.ist halt brutto,bei Vollauslastung und mit Verkaufslizenz.Lass doch mal ein bißchen die Fantasie spielen;-) :-))))
TRUE LEAF erhält Marijuana-Lizenz als nächstes? Medical
Medical:

#1095

 
19.01.18 21:56
... guten Abend zusammen,...
schon interessant wie hier die Zahlen herumgewirbelt werden...
für Börsianer, Banker und Aktienliebhaber sicherlich lesenswert,...
für Grower denke ich  (keine genauen Einblicke ich haben tu) jedoch einfach nur rediculous...
es gibt zig genetische unterschiede in den zwei hauptgattungen sativa und indica....
je nach gattung gibt es eklatante unterschiede in der umwandlung der Photosynthese zum Zwecke der bildung von cannabinoiden...
unter erstklassischen technischen bedingungen kann indoor problemlos alle sechs bis acht wochen geerntet werden...
je nach gattung, genetik und environment, benötigt das ergebnis unteschiedlich lange. ebenso muss unterschieden werden ob cebede-haltige oder tehace-haltige pflanzenteile zur weiterverarbeitung generiert und erwuenscht werden...
die rechnung kann nur der erzeuger aufmachen und mann muss da einfach etwas vertrauen!
auf gute performance

Medical

Seite: Übersicht ... 41 42 43 45 46 47 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Maven Brands Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  63 True Leaf Brands mit 3 neuen Lizenzen AND08 antres32 29.11.22 15:05
6 1.826 TRUE LEAF erhält Marijuana-Lizenz als nächstes? Rockstone Rockstone 25.04.21 02:47

--button_text--