Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 40 41 42 44 45 46 ...

TRUE LEAF erhält Marijuana-Lizenz als nächstes?

Beiträge: 1.827
Zugriffe: 569.619 / Heute: 108
Maven Brands Inc 0,0136 $ +0,74% Perf. seit Threadbeginn:   -98,34%
 
TRUE LEAF erhält Marijuana-Lizenz als nächstes? hgsonic
hgsonic:

CF

 
11.01.18 10:20
Hallo,

habe mal nee Frage an Leute die auch beim Cf mitgemacht haben!

Habt Ihr schon ein Zertifikat oder was anderes erhalten das die Zahlung bei den eingegangen ist!

Danke für Info

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +82,31%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +64,89%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +40,67%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,52%

TRUE LEAF erhält Marijuana-Lizenz als nächstes? Orakel.
Orakel.:

Zu früh nachgekauft

 
12.01.18 08:45
Na da hab ich wohl zu früh nachgekauft schon bei 0,95. Hab jetzt nochmal ne Order zu 0,82 drin jetzt könnte es aber wieder richtung Norden gehen, hat für meinen Geschmack genug korrigiert. Oder gibt es irgendwelche News dass dies hier rechtfertigt? Bei 0,80 sollte das Tal erreicht sein.
Nur meine Meinung...
TRUE LEAF erhält Marijuana-Lizenz als nächstes? Bioenergy
Bioenergy:

"fully subscribed"

 
12.01.18 09:00

so steht es jetzt auf der TL-Homepage. Wie vermutet hat man die 10 Mio. voll gemacht.

Die extremen Schwankungen kommen durch Trader/Spieler/Zocker zustande, die selbstverständlich auch das Recht haben, auf Züge auf- und abzuspringen. Auch bei den nächsten Meldungen werden wir diese Sprünge wieder sehen.

Dennoch wird der Zug das Gleis nicht verlassen und wie gewohnt weiterfahren.


TRUE LEAF erhält Marijuana-Lizenz als nächstes? kwhistler
kwhistler:

@Orakel

 
12.01.18 09:32


ich hoffe du bekommst noch welche für 80 Cent, dann bekomme ich meine auch für 82 Cent !!!

...mal wieder den EK erhöhen ;-)
TRUE LEAF erhält Marijuana-Lizenz als nächstes? Bioenergy
Bioenergy:

Es war

 
12.01.18 16:59

sehr leicht hier mittels Crowdfunding Kasse zu machen. Wer vorher Papiere hatte, konnte zu 0,70 CAD beim Crowdfunding z. B. verdoppeln und danach wieder verkaufen. Ergebnis: Gleicher Bestand aber eine Menge mehr Cash auf dem Konto. TRUE LEAF erhält Marijuana-Lizenz als nächstes? wink

Wenn das viele so gemacht haben, muss der Kurs jetzt zwangsläufig in den Keller gehen. Dann wieder günstig zukaufen und man hat einen doppelten Reibach gemacht.cool

Meinen Einkaufskorb habe ich daher auch mal wieder aufgestellt.smile


TRUE LEAF erhält Marijuana-Lizenz als nächstes? Dedd12
Dedd12:

@ Bioenergy

 
12.01.18 17:12
"verdoppeln und danach wieder verkaufen" - dachte Haltefrist von 4 Monaten?
TRUE LEAF erhält Marijuana-Lizenz als nächstes? Flix
Flix:

Dachte haltefrist?

 
12.01.18 17:14
TRUE LEAF erhält Marijuana-Lizenz als nächstes? Flix
Flix:

Hier hat keiner Aktien

 
12.01.18 17:21
aus dem Crowdfunding verkauft. Blödes nutzloses Unwissen!
TRUE LEAF erhält Marijuana-Lizenz als nächstes? Dedd12
Dedd12:

Ist mir aber auch egal @Flix

 
12.01.18 17:30
Habe bis auf 5K verkauft;-)
Bioenergy hat eigentlich hier den Durchblick.
TRUE LEAF erhält Marijuana-Lizenz als nächstes? Flix
Flix:

Warum nicht höher.

 
12.01.18 18:04
Jetzt sind’s sammelkurse. Aber egal  
TRUE LEAF erhält Marijuana-Lizenz als nächstes? Bioenergy
Bioenergy:

@Dedd12

 
12.01.18 18:15

Sorry, wenn ich für Verwirrung gesorgt habe. Ich wollte lediglich darauf aufmerksam machen, dass Aktionäre, die bereits vor dem Crowdfunding investiert waren, dieses zur Verbesserung ihrer Position nutzen konnten.

Beispiel: Du hast mal 10.000 Stck. zu 0,30 CAD gekauft, mit der Absicht diese langfristig bis 3,- CAD zu halten. Wäre ein schöner Gewinn von 27.000 CAD.

Jetzt kommt aber das Crowdfunding zu 0,70 CAD dazwischen und der Kurs steigt plötzlich auf 1,50 CAD. Dann zeichnest Du einfach nochmal 10.000 Stck.zu 0,70 im Rahmen des Crowdfundings und verkaufst gleichzeitig die ersten 10.000 Stck zu 1,50. Diese haben ja keine Haltefrist und du machst damit 12.000 CAD Gewinn.

Die 10.000 aus dem Crowdfunding willst Du dann ja sowieso wieder halten bis 3,- CAD. Wäre dann noch ein Gewinn von 23.000 CAD.

Und schwupps hast Du 35.000 CAD statt 27.000 CAD Gewinn, natürlich immer vorausgesetzt, dass dein Kursziel erreicht wird.

Wenn jetzt viele so etwas gemacht haben, werden sie natürlich versuchen schnell nach der Bestätigung des Crowdfundings ihren Gewinn mitzunehmen, wodurch der Kurs kurzfristig heftig fallen würde - was er ja auch tut.

Ist aber alles nur so eine Gedankenspielerei von mir und könnt ihr im Prinzip auch gleich wieder vergessen, da der Drops gelutscht ist..



TRUE LEAF erhält Marijuana-Lizenz als nächstes? Dedd12
Dedd12:

@ Bioenergy

 
12.01.18 18:42
Ist schon OK;-)
@Flix
Da du ja noch länger dabei bist als ich weist du ja welchen Gewinn man bei über 1 Euro - 1,13 Euro gemacht hat, das hätte ich in der Zeit mit Arbeit nicht geschafft ;-)
Was natürlich nicht heißen soll das ich nicht noch mal zuschlage, aber was ich habe, habe ich.
TRUE LEAF erhält Marijuana-Lizenz als nächstes? kwhistler
kwhistler:

eingekauft

 
12.01.18 19:04

...ich habe mein persönliches Ziel erreicht!!
Jetzt heißt es abwarten - und nicht auf den Sell-Knopf kommen!!
Aber in meinem Depot sieht es nicht so doll aus!!

...das wird wieder!
TRUE LEAF erhält Marijuana-Lizenz als nächstes? 9KleinVieh1
9KleinVieh1:

Aktie

2
12.01.18 21:46
Servus....

Schonmal dran gedacht, dass der gesamte Cannabis Markt im gleichen Stil, wenn nicht sogar noch schlimmerr, abgesackt ist?

Sessions+NAFTA?

In 2 Wochen findet die nächste Tagung statt.

Würde mich nicht wundern, wenn das bis dahin so weitergeht. Sollte zumindest die Tagung positiv verlaufen dann wirds schön grün.
Wenn Sessions+Schmalzlocke sich ebenfalls ein wenig mehr entspannen würden, dann setzt auch wieder das Rally-Feeling ein.

Das ist zumindest meine Vermutung.

Ich kann oftmals nicht nachvollziehen, warum solche wichtigen Ereignisse nicht in diesem Thread hier diskutiert werden, bzw. warum das kaum ein Grund und "normale Gewinnmitnhamen" der Grund sein kann.
Wer 1 und 1 zusammenzählen kann weiß, was der letzte Rutsch verursacht hat...

Klar TL hatte jetzt nen guten Satz nach oben gemacht, aber der Kurs ist dennoch nicht explodiert, wie man gerne sagt, sondern hatte eigentlich die gleiche gesunde Nord-Richtung wie sonst auch eingeschlagen.

Naja...immer schön enstpannt bleiben ;)
TRUE LEAF erhält Marijuana-Lizenz als nächstes? Dedd12
Dedd12:

@KleiVieh

 
12.01.18 23:08
"Ich kann oftmals nicht nachvollziehen, warum solche wichtigen Ereignisse nicht in diesem Thread hier diskutiert werden"
Ganz einfach, da es für TL im Moment eher Sekundär ist. Der Preis ist (noch) nicht von den Amis abhängig, Grundstück – Bau der Produktionsstätte – Lizenz, Legalisierung in Canada (07.18) und Trueleafpet ist das was den Preis bis 2CAD bestimmt.
TRUE LEAF erhält Marijuana-Lizenz als nächstes? Grashopper
Grashopper:

@Dedd12

 
13.01.18 08:24
"und Trueleafpet ist das was den Preis bis 2CAD bestimmt."

wie um alles in der Welt kommst du zu dieser verwegenen Aussage

Da würde ich aber noch mal drüber nachdenken/rechnen.

True leaf Pet ist eher 0,2 CAD wert

TRUE LEAF erhält Marijuana-Lizenz als nächstes? Dedd12
Dedd12:

@Grashopper

 
13.01.18 08:50
Was ein Unternehmen Wert IST, in diesen Fall TL, war auch nicht Gegenstand meiner Aussage
die du auch noch mit der Minimierung aus Trueleafpet ganz schön „Kastriert hast;-)  
TRUE LEAF erhält Marijuana-Lizenz als nächstes? anderswo
anderswo:

@ kleinvieh

 
13.01.18 09:53
wie Dedd12 schon geschrieben hat, dass TL-M sein Projekt in Kanada aufzieht. ich möchte garnicht sagen, dass das NAFTA abkommen garnicht damit zu tun hat. trotzdem verstehe ich nicht wie du die Brücke dazu schlägst... ich finde es sehr interessant und möchte gerne eine Erklärung dafür haben...
TRUE LEAF erhält Marijuana-Lizenz als nächstes? Medical
Medical:

Initial-Closing-of-Regulation-A-Offering

2
13.01.18 18:39
Zitat:"..TRUE LEAF ANNOUNCES INITIAL CLOSING OF ITS REGULATION A+ OFFERINGTrue Leaf Medicine International Ltd. has conducted an initial closing of its previously announced Regulation A+ offering for gross proceeds in the amount of $6.18-million for 8,883,590 shares...True Leaf's Regulation A+ offering was qualified by the Securities and Exchange Commission (SEC) on Nov. 21, 2017, and allows the company to sell up to 14,285,715 common shares at an offering price of 70 cents per share in the United States..." ENDE Zitat
und somit ist es jetzt klar kommuniziert und offiziell... von daher ruhig bleiben und wieder schoen einsammeln.... habe bei der Kursspitze wie bereist geschrieben, ebenfalls Gewinne realisiert und beginne demnaechst wieder einzusammeln... weiterhin viel Erfolg,... TruelLeaf macht bislang vieles richtig,...die Lizenz wird allerdings -rein subjektiv- noch eine ganze Weile auf sich warten lassen müssen... dies sollte man IMO bedenken und sich dessen bewusst sein.

Quelle/n:
www.stockwatch.com/News/...2556486&symbol=MJ&region=C
www.otcmarkets.com/stock/TRLFF/news/...-A--Offering?id=180344
TRUE LEAF erhält Marijuana-Lizenz als nächstes? Medical
Medical:

Ausübung Optionen MM

2
14.01.18 11:20
Insider Filings
Latest 10 SEDI filings for MJ within the last 6 months
Filings by Transaction Date
As of 11:59pm ET January 13th, 2018
Filing
Date Transaction
Date Insider Name Ownership
Type Securities Nature of transaction Volume or Value Price
Jan 11/18 Jan 5/18 Spooner, Christopher Direct Ownership Common Shares 51 - Exercise of options 328,570 $0.185
Jan 11/18 Jan 5/18 Spooner, Christopher Direct Ownership Options 51 -
Exercise of options -328,570
Quelle:www.canadianinsider.com/...7C%20True%20Leaf%20Medicine%20Intl
TRUE LEAF erhält Marijuana-Lizenz als nächstes? Bioenergy
Bioenergy:

Durch die Ausübung

 
15.01.18 14:23

von Optionen könnte natürlich weiterer Druck entstehen. Der vorbörsliche Kurs in Kanada notierte gerade bei 0,95 CAD und liegt jetzt bei 0,98 CAD - das sind gerade noch rund 0,64 €.


TRUE LEAF erhält Marijuana-Lizenz als nächstes? anderswo
anderswo:

bioenergy

 
15.01.18 14:27
kannst du uns ein Link senden wo wir das verfolgen können. das wäre nett!
TRUE LEAF erhält Marijuana-Lizenz als nächstes? Bioenergy
Bioenergy:

ink

 
15.01.18 15:28

www.stockhouse.com/companies/quote?symbol=c.mj

TRUE LEAF erhält Marijuana-Lizenz als nächstes? Dedd12
Dedd12:

Was ist heute los?

 
15.01.18 19:21
Hätte ja nicht geglaubt das ich nochmals Stücke unter 0,70 bekomme;-)
TMX und D +20% und die Amis - 7% ?
TRUE LEAF erhält Marijuana-Lizenz als nächstes? jason 152
jason 152:

Dedd

 
15.01.18 19:28
Heute kein Handel in USA,die 7%-sind noch von Freitag.Ansonsten wars ne wilde Achterbahnfahrt heute;-)))

Seite: Übersicht ... 40 41 42 44 45 46 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Maven Brands Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  63 True Leaf Brands mit 3 neuen Lizenzen AND08 antres32 29.11.22 15:05
6 1.826 TRUE LEAF erhält Marijuana-Lizenz als nächstes? Rockstone Rockstone 25.04.21 02:47

--button_text--