Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 28 29 30 32 33 34 ...

TRUE LEAF erhält Marijuana-Lizenz als nächstes?

Beiträge: 1.827
Zugriffe: 569.650 / Heute: 139
Maven Brands Inc 0,0136 $ +0,74% Perf. seit Threadbeginn:   -98,34%
 
TRUE LEAF erhält Marijuana-Lizenz als nächstes? Freck2111
Freck2111:

Habe nichts finden können, allerdings

 
11.10.17 20:24
kann ich keine Order setzen.

Es erscheint: 5040. Es können keine neuen Positionen in diesem Wertpapier eröffnet werden.

Woran liegt das? Hat heute einer aus dem Forum etwas platzieren können??

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +82,31%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +64,89%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +40,67%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,52%

TRUE LEAF erhält Marijuana-Lizenz als nächstes? Dedd12
Dedd12:

Ja, ohne Probleme

 
11.10.17 20:28
heute Morgen zu Teuer gekauft;-(
TRUE LEAF erhält Marijuana-Lizenz als nächstes? Freck2111
Freck2111:

Seit 18:00 Uhr

 
11.10.17 20:40
keine Order bei mir möglich. Wäre gern bei 0,469 EUR rein.
TRUE LEAF erhält Marijuana-Lizenz als nächstes? Dedd12
Dedd12:

Soeben

 
11.10.17 21:57
bei DeGiro und bei Comdirekt versucht, geht.
TRUE LEAF erhält Marijuana-Lizenz als nächstes? moll
moll:

sihe Stockhouse

 
12.10.17 10:08
scissors14
image: http://www.stockhouse.com/Stockhouse/images/stars-mask.png
User Actions  
October 11, 2017 - 02:56 PM 101 Reads
Post# 26800653
Read more at http://www.stockhouse.com/companies/bullboard#LPA7UYDdeIw2xEuw.99
--------------------------------------------------
RE:To put my involvement in perspective
The drop in the share price is because roughly 4.5 million thirty cent shares from the second tranche of financing which closed June 12th became free trading today. This follows the first tranche of roughly 3.5 million shares which became free trading on Sept. 30th. It has absolutely nothing to do with bashing. Morningstar and Fibonacci crystal ball projections do not apply with penny stocks. Shares being sold from this second tranche will be absorbed over the next couple of weeks and this likely presents a buying opportunity in my opinion. I have been to the Vernon office, am satisfied with the integrity and competence of management, and am a holder of my thirty cent shares. Once funds are available the land will be purchased, likely before year end. The facility will be built assuming sufficient funds are raised (and all indications are that this is a virtual certainty) and production will commence shortly thereafter. The application to become a licensed producer is in progress but the facility has to be built before approved. Here the link to follow approvals: https://www.canada.ca/en/health-canada/services/...ical-purposes.html While shareholders wait for the facility milestones to be met next year there is an income producing and ever-expanding pet food business which I believe will be spun off or sold one day

Read more at http://www.stockhouse.com/companies/bullboard#v2SxjweSfTl2sTMe.99
TRUE LEAF erhält Marijuana-Lizenz als nächstes? kwhistler
kwhistler:

NEWS

3
12.10.17 13:44
True Leaf Engages Boustead Securities to
Underwrite Regulation A+ Offering

Vancouver, Canada – (October 12, 2017) – True Leaf Medicine International Ltd. (“True Leaf”) (CSE: MJ) (FSE: TLA) (OTCQB: TRLFF), a company involved in the hemp and cannabis-based product industry, has filed a preliminary offering circular with the Securities and Exchange Commission (“SEC”) pursuant to the Regulation A framework, which is open to both accredited and unaccredited investors.

True Leaf has engaged Boustead Securities, LLC Member: FINRA/SIPC (“Boustead”), as lead underwriter. “Boustead looks forward to working with True Leaf’s team to bring their Regulation A+ offering to investors,” commented David Dobkin of Boustead.

“We are pleased to have Boustead leading the effort,” said True Leaf CEO Darcy Bomford, “their expertise in Regulation A has proven successful in the past.”

The purpose of the filing is to issue new shares of common stock to raise gross proceeds of up to $10 million CAD to help grow the True Leaf Pet division, and to advance the efforts of the True Leaf Medicine division with the goal of becoming a licensed producer of medicinal cannabis in Canada. Once its Regulation A+ offering has been qualified by the SEC, the offering will be made available to the general public to invest in True Leaf.
TRUE LEAF erhält Marijuana-Lizenz als nächstes? Dedd12
Dedd12:

Naja

 
12.10.17 15:27
"New Shares" für 10 Millionen CAD - Hört sich fürs erste nicht so Dolle an, mal gucken was dabei rauskommt.
TRUE LEAF erhält Marijuana-Lizenz als nächstes? 123grinch
123grinch:

@freck2111

 
12.10.17 21:37
Lass mich raten.... OnVista?
TRUE LEAF erhält Marijuana-Lizenz als nächstes? jason 152
jason 152:

@123grinch

 
12.10.17 21:57
Lasst mich mitraten:die Bank für den kleinen Mann-S-Broker??
TRUE LEAF erhält Marijuana-Lizenz als nächstes? jason 152
jason 152:

btw.

 
12.10.17 22:00
Morgen gibt Health Canada bekannt wer als nächster Bewerber eine Lizenz erhält(Quelle Stockhouse)
TRUE LEAF erhält Marijuana-Lizenz als nächstes? 9KleinVieh1
9KleinVieh1:

@jason 152

 
13.10.17 01:17
Genaue Quelle, bzw. Link? Zitiere mal bitte die Passage für die mittlerweile "heutige" Lizens-Freigabe"

Grüße

TRUE LEAF erhält Marijuana-Lizenz als nächstes? jason 152
jason 152:

Quelle:Stockhouse bullboard,user Actuary

 
13.10.17 09:19
Confirmed on twitter by David Hyde  Licenses will be announced tomorrow just before market close on Health Canada website.
TRUE LEAF erhält Marijuana-Lizenz als nächstes? jason 152
jason 152:

Nachtrag:

 
13.10.17 10:23
Hab mir jetzt mal den tweet von DavidHyde2 angesehen,dort ist das als Frage gestellt"Licenses will be announced tomorrow?" Hätte ich mir vorher ansehen sollen,also reine Spekulation.Sorry
TRUE LEAF erhält Marijuana-Lizenz als nächstes? jason 152
jason 152:

N'abend

 
13.10.17 21:19
3neue Lizenzen wurden heute von Health Canada vergeben,leider ist True nicht dabei☹  
TRUE LEAF erhält Marijuana-Lizenz als nächstes? Dedd12
Dedd12:

War eigentlich klar

 
13.10.17 23:52
" It has passed through the preliminary and enhanced screening process of Health Canada's review and has recently received approval to build its facility." - Bevor die Anlage nicht fertig ist wird es auch keine Lizenz geben.
TRUE LEAF erhält Marijuana-Lizenz als nächstes? sweetmandy
sweetmandy:

quatsch,die lizenz hat nichts mit der anlage zutun

 
14.10.17 08:38
TRUE LEAF erhält Marijuana-Lizenz als nächstes? Dedd12
Dedd12:

Falsch sweetmandy

 
14.10.17 09:16
Für die Lizenzvergabe ist der Produktionsort mit den Anbau/Verarbeitungsanlagen essenziell, dafür wird eine extra Lizenz vorab vergeben. Unter normalen Umständen wird daher erst nach Überprüfung der Produktionsstätte die endgültige Lizenz vergeben, ob da ausnahmen gemacht werden entzieht sich allerdings meiner Kenntnis.
TRUE LEAF erhält Marijuana-Lizenz als nächstes? Bioenergy
Bioenergy:

Die Konsolidierung

 
16.10.17 15:19

nach Freiwerden von Optionen ist ganz normal, es werden halt ein paar schnelle Gewinne eingestrichen.

Die Lizenz zur Kultivierung von Cannabis können "wir" nun jederzeit bekommen. Die zum Verkauf aber erst nach Fertigstellung sämtlicher Anlagen.

TL hat die US-Anleger als große Zielgruppe ins Visier genommen:

www.stockhouse.com/news/press-releases/...y-in-the-united-stat

TRUE LEAF erhält Marijuana-Lizenz als nächstes? Bioenergy
Bioenergy:

Health Canada

2
17.10.17 09:25

hat die Frequenz bei der Vergabe der Lizenzen weiter erhöht.

True Leaf hat die Handelsmöglichkeiten in den USA gerade nochmal deutlich erweitert und befindet sich dort mit dem Crowdfunding schon länger in der Wartestellung.

Außerdem wurde für den zusätzlichen Grundstücks- und Gebäudekauf eine Frist bis Jahresende vereinbart...

Es brodelt also mächtig was im Kessel und die Frage ist nicht, ob, sondern wann der Deckel (dieses Jahr) abhebt! TRUE LEAF erhält Marijuana-Lizenz als nächstes? money mouth

Meine Meinung.

TRUE LEAF erhält Marijuana-Lizenz als nächstes? 9KleinVieh1
9KleinVieh1:

@thread

 
17.10.17 13:31
Für mich ist TrueLeaf als "Quasi-Neueinsteiger" in den Investmentbereich mal die erste Erfahrung, wo ich "vo Anfang an" dabei sein möchte.

Ich habe in knapp 5 Monaten Börse/Investment schon viel gelernt, nicht nur positives. Shorts, SL-Orders, Day-Trades bei Q-Zahlen etc.

Bei TRUE LEAF möchte ich die nächste Erfahrung sammeln, wie lange, wie schnell, mit was für Zwischenkorrekturen.... was passiert alles, "bis ein Unternehmen dann mal läuft"..

Ich blicke gespannt in die Zukunft und erhoffe mir einen satten Gewinn mit meiner 5-stelligen Anzahl von Aktien.

Eingestiegen bin ich bei 0,57 in etwa, liege also vorerst im Minus mit den Aktien, allerdings sehe ich dieses Investment vor allem für 2018 als sehr intressant an.... ;)

Viel Glück und Ruhe allen!  
TRUE LEAF erhält Marijuana-Lizenz als nächstes? Dedd12
Dedd12:

#770

 
17.10.17 13:59
Wenn du 5-stellig bist hast du auf jeden Fall mal genügend um auch mal Gewinne realisieren zu können (Nichts ist schöner als Aktien die nichts gekostet haben zu beobachten). Dann wünsche ich dir mal viel Glück;-)  
TRUE LEAF erhält Marijuana-Lizenz als nächstes? Kampfschwein300
Kampfschwei.:

Wann

 
19.10.17 18:44
gibt es eigetlich den nächsten Quartalsbericht ? Weiß das einer ? Danke  
TRUE LEAF erhält Marijuana-Lizenz als nächstes? Kampfschwein300
Kampfschwei.:

Das habe ich

 
19.10.17 21:35
auf Facebook gefunden. Hat das was mit unserer  True leaf zu tun ?

www.facebook.com/TruLeafPure/

Homepage: truleafshop.com/collections/all  
TRUE LEAF erhält Marijuana-Lizenz als nächstes? Bioenergy
Bioenergy:

@ Kampfschwein300

2
20.10.17 18:33

Der nächste Quartalbericht kommt Ende November.

"Tru" hat nichts mit "True" zu tun.

Cannabis für humane und veterinärmedizinische Therapien sind ein Mega-Trend des nächsten Jahrzehnts. Die Legalisierung wird nach und nach in der ganzen Welt erfolgen.

Sucht man nun nach Firmen in diesem Sektor mit relativ günstiger Bewertung wird es schwierig. Manche haben eine Lizenz aber sonst nichts, da gibt es dann auch keine automatische Erfolgsgarantie. Die Firmen müssen auch alle erst beweisen, dass sie aus der Lizenz Kapital schlagen können.

True Leaf ist ein "Sonderfall". Das Management hat sein Können bereits in der Vergangenheit unter Beweis gestellt. Und die die Hanfprodukte der PET-Sparte werden bereits gewinnbringend verkauft!

Die warten nicht einfach auf die Lizenz, sondern die machen bereits unter dem True-Leaf-Dach stark ansteigende Geschäfte. Wahrscheinlich zukünftig so gute, dass die Lizenz zur einer echten Sahnehaube wird.

Wenn hier also die Lizenz kommt, dann ist bereits alles vorbereitet, um in die Vollen gehen zu können.TRUE LEAF erhält Marijuana-Lizenz als nächstes? cool

Das macht TL nach meiner Ansicht so anders und so interessant und daher ist die Aktie auch immer noch sehr günstig.wink

   


TRUE LEAF erhält Marijuana-Lizenz als nächstes? 9KleinVieh1
9KleinVieh1:

@ Bioenergy

 
20.10.17 20:52
Du hast was vergessen:

NICHTS

;)

Ich denke auch, dass TL da für einige weitere Schlagzeilen sorgen wird. Die Legalisierung von Cannabis ist näher ans uns dran als der autonome Verkehr.

Ich bin fest davon überzeugt, dass auch Deutschland sich dieser Sache annehmen wird und somit vielen Menschen Zugang zu gesunder! Medizin gewähren wird.
Ich denke allerdings auch, dass sich am Gesundheitssystem dafür einiges ändern muss...allerdings will ich hier jetzt keine großen Reden oder Theorien vortragen.

Schauen wir, was die Zeit bringt!

Auch wenn ich noch ein rotes TL Depot habe, freue ich mich jeder Zeit daraufzuschauen, weil ich weiß, dass es ein Erfolg wird!

Uns allen, viel Glück!

Seite: Übersicht ... 28 29 30 32 33 34 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Maven Brands Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  63 True Leaf Brands mit 3 neuen Lizenzen AND08 antres32 29.11.22 15:05
6 1.826 TRUE LEAF erhält Marijuana-Lizenz als nächstes? Rockstone Rockstone 25.04.21 02:47

--button_text--