trius : jetzt mal ehrlich !

Beiträge: 3
Zugriffe: 175 / Heute: 1
trius : jetzt mal ehrlich ! mr.andersson
mr.andersson:

trius : jetzt mal ehrlich !

 
03.03.00 17:34
#1
so, die versteigerung ist zu ende.
jetzt mal erhlich : wer hat mit gemacht ?
ich habe mich jedenfalls dran beteiligt.

ob trius nun die beste aktie ist, um das versteigerungssystem einzuführen sei dahin gestellt.
ich jedenfalls finde so ein system gut.
wenn eine firma , die jahrelang entwickelt und das gesamte risiko trägt und mit dem eingenommen geld eines börsengangs weiter investieren soll, pro aktie weniger einimmt als ein fondmanager, der die zeichnungsgewinne kassiert, dann finde ich das lächerlich.

und "zeichnungsgewinne" in so einem fall sind auch nicht unwahrscheinlich. niemand wird wohl eine aktie ersteigern, um sie am ersten tag mit verlußt zu verscheuern.

es wird natürlich nicht solche sprünge geben, wie beim herkömmlichen verfahren, aber da bin ich eh immer leer ausgegangen. jedenfalls bei den dingern, die die gewaltigen zeichnungsgewinne hatten.

bin ich der einzige der sich outet ?

in diesem sinne
trius : jetzt mal ehrlich ! Ente
Ente:

Re: trius : jetzt mal ehrlich !

 
03.03.00 17:40
#2
Habe bei dieser Versteigerung auch mitgemacht,aber nur just for fun,da ich mich mit dem Unternehmen überhaupt nicht beschäftigt habe.
Habe mich ein bischen an net 2 phone orientiert und bei diesem Kurs limitiert.  
trius : jetzt mal ehrlich ! Digedag

habe nicht mitgemacht, stimme aber mr.andersson voll zu !!! o.T.

 
#3


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen