Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 14 15 16 18 19 20 ...

Trek - erster tragbarer Solargenerator

Beiträge: 786
Zugriffe: 187.686 / Heute: 47
ILAND green tech. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Trek - erster tragbarer Solargenerator schakal1409
schakal1409:

PARTEZETTEL......

 
07.02.13 22:40
was steht da schon drauf,,,

plötzlich und ganz unerwartet müssen wir bekannt geben ,das unsere ach so zukunftsreiche AKTIE von geschtalte die keiner kennt vernichtet wurde,oder (das unsere liebe,nein heiß geliebte AKTIE den BACH runter is),in tiefer trauer ....
FAM. GIER
FAM.HIRNLOS
FAM.DUMPFPACKE

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +68,36%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +57,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,56%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +51,49%

Trek - erster tragbarer Solargenerator Groggi0815
Groggi0815:

@Darribaa

 
07.02.13 22:44
Sie haben gesagt, dass sie es auf ihre Homepage stellen wollen...
Trek - erster tragbarer Solargenerator dergroßebull
dergroßebull:

Nachzulesen

 
07.02.13 22:51

im Blick ( Schweizer Bild) oder als Schwank in der Augsburger Puppenkiste.

Trek - erster tragbarer Solargenerator schakal1409
schakal1409:

na herr franz,,,

 
07.02.13 22:52
gail geschrieben,,,,lol,,,,
hab noch vergessen,,,,

die trauerfeier findet am,,,nein die ist schon seit 3tage am laufen,,,
und deshalb,findet die trauerfeier im engsten kreis,(ca.einige tausend investoren) statt.
keine kranzspenden,sondern bitte nur bargeldspenden..
Trek - erster tragbarer Solargenerator Herbstsonate
Herbstsonate:

Unprofessionell

 
07.02.13 22:54
war die Präsentation heute abend im Internet. Wenn die Produkte so funktionieren, wie das Webinar...Aber auf der anderen Seite: Hier präsentiert sich ein kleines Team von technikbegeisterten Menschen, die an ihre Mission (Strom überall wo man ihn braucht) ernst nehmen. Die eine miese Investorgruppe "überlebt" hat und trotzdem weiter die Produkteentwicklung nicht einstellte. Eine Produktpalette, die interessant ist. Wenn jetzt das Marketing und die Salesmannschaft nach vorne kommen, wenn man den Fokus jetzt richtig setzt, dann ist nicht alles verloren. ( Und bitte....lasst die Native Speaker nach vorne...dieses Gestammel ist nervtötend...)
Die andere Seite der Medaille ist meines Erachtens das Produkt "Aktie Iland". Hier wird  natürlich mit der Hoffnung von Kleinanlegern gespielt und natürlich ist der Faktor "Gier" hier mitverantwortlich für den Kursverfall. Ja, wahrscheinlich sind auch unlautere Interessen von Menschen, die mehr wissen als wir hier alle zusammen daran Schuld, dass jetzt eine Firma, eine Idee und eine Hoffnung in Frage gestellt sind. Systemisch betrachtet:
Ein neuer Widerstand auf dem Weg, der entweder überwunden wird oder an dem das System scheitern wird. Ich persönlich denke, die Firma und deren Idee hat eine Chance. Langfristig.
Trek - erster tragbarer Solargenerator Darribaa
Darribaa:

also der CFO von denen, dieser Azevedo,

 
07.02.13 23:12
war doch auch bei 3D Capital und das war eine Abzocke... oder erinnere ich mich da falsch?
Trek - erster tragbarer Solargenerator sleepless13
sleepless13:

Wo ist denn Herr Berger so schnell hin.:-))

 
07.02.13 23:21
Trek - erster tragbarer Solargenerator Herbstsonate
Herbstsonate:

Azevedo?

 
07.02.13 23:29
Nach meinen Unterlagen heißt der CFO Marc Enggist?
Trek - erster tragbarer Solargenerator Herr_Berger
Herr_Berger:

@sleepless13

3
08.02.13 08:07
Herr Berger hat sich wichtigeren Dingen gewidmet, als sich mit den Schaumschlägern abzugeben.

Hier im Tread haben sich einige beschwert, warum die alten Hasen nicht früher gewarnt haben. Ja, hätten wir machen sollen. Bei Swingplane, einem neuen Dumm-Push (kommt allerdings von anderen Leuten) habe ich soeben eine Warnung ausgesprochen: http://www.ariva.de/forum/Swingplane-475964

Bei Iland tut es mir echt leid um die Leute, die ihre Kohle verloren haben! Ich hoffe es ist euch eine Lehre! Meldet euch von allen KOSTENLOSEN "Börsenbriefen" ab oder stellt jede Kaufempfehlung als Warnung in die Boards. Nur so können wir Anleger uns gegen diese Betrüger-Mafia wehren.

MFG
Herr Berger
Trek - erster tragbarer Solargenerator dergroßebull
dergroßebull:

Moin, moin

 
08.02.13 08:36

nicht früher gewarnt? ist 3 Tage vorher nicht früh genug. Post 35 und 39 . Dafür wird man dann noch angepöbelt. Hab in späteren Posts vor dem Crash alles vorhergesagt. Was jetzt gerade passiert könnt ihr auch vor 2 Tagen nachlesen. Wenn man natürlich nur mit seinen eigenen Posts beschäftigt ist, wirds halt nix. Irgendwann reißt einem dann der Geduldsfaden, wenn man die gleichen Fragen zum 20. Mal hört. Die Leute, die hier großspurig gepuscht haben, sind jetzt eh draußen. Ich werde in Zukunft nicht mehr warnen, denn scheinbar wird man nur durch Erfahrung klug, und da nicht alle. Wenn dan die Kohle weg ist, sind die schuld, die angeblich nicht früh genug gewarnt haben. Das ähnelt sehr einer Provinzposse.

Trek - erster tragbarer Solargenerator dergroßebull
dergroßebull:

Herr_Berger

3
08.02.13 08:49

Hab da mal kurz rübergeschaut. Was sind des denn für zwei Dumpfbacken. Das ist ja schlimmer, als würden sich zwei kleine Schulmädchen über Facebook austauschen. Da reichts ja nicht einmal für einen vollständigen Satz. Wer an die Börse geht, sollte eine kleine Prüfung ablegen, wo er nachweist, daß er mindestens das Niveau 4. Klasse Grundschule hat. Lesen ( Im Idealfall verstehen was er liest), Schreiben, Grundrechenarten.

Trek - erster tragbarer Solargenerator Neuer1
Neuer1:

dergroßebull

2
08.02.13 09:06
im Hot-Stocks-Forum ist das die übliche Weise sich auszudrücken.
Da wird teilweise gelogen, mit falschen Pressemeldungen hantiert, Leute die warnen, werden diffamiert. Und das alles unter den AUgen von Ariva.
Von dem abgesehen wurde hier im Thread frühzeitig und oft gewarnt. Wer hier nun Geld verloren hat, der ist selbst schuld.
Trek - erster tragbarer Solargenerator dergroßebull
dergroßebull:

Bis

 
08.02.13 09:27

jetzt ist noch kein Kurs eingestellt. Sieht nicht gut aus. Würde mich interessieren, wer zuletzt die 54000 gekaut hat. Da ist doch auch was faul. So blöd ist doch keiner.

Trek - erster tragbarer Solargenerator sleepless13
sleepless13:

Herr Berger,der Rächer der Wittwen und Waisen,lol.

 
08.02.13 10:08
Trek - erster tragbarer Solargenerator sleepless13
sleepless13:

Schade,dass es nicht sehr witzig gibt.

 
08.02.13 10:09
HER BERGER:Hier im Tread haben sich einige beschwert, warum die alten Hasen nicht früher gewarnt haben. Ja, hätten wir machen sollen.

Wirst du dabei eigentlich nicht rot wenn du so ein Sch.... schreibst.
ALTE HASEN,soll das ein Qualitätsmerkmal sein?
Kann auch bedeuten,man schreibt schon sehr lange Sch......


Du bist hier nicht im Kindergarten.Wer an der Börse spekuliert ist alt genug um selber zu wissen was er tut.Wenn nicht muss er halt Lehrgeld bezahlen.
Für Besserwisser und Samariter ist da kein Platz.Es ist wie ich schon einmal äußerte eine Anmaßung jemand warnen zu müssen.Komischerweise glauben die "Samariter" immer zu wissen wann eine Warnung  begründet ist.Wieso wissen sie eigentlich nie wann eine Empfehlung begründet ist.
Trek - erster tragbarer Solargenerator sleepless13
sleepless13:

Ich weiß Herr Berger,es fehlt ein R

 
08.02.13 10:09
Trek - erster tragbarer Solargenerator sleepless13
sleepless13:

Herr Berger taucht auf und will das Rad neu

 
08.02.13 10:11
erfinden.Also ihr Kinderlein,schön aufgepasst.
Trek - erster tragbarer Solargenerator Herr_Berger
Herr_Berger:

@sleepless13

2
08.02.13 10:29
Nach 30+ Jahren an der Börse, kann man sich alter Hase nennen.
Amüsant ist es einfach, dass viele immer noch nicht kapieren, wie dieser ganze SCAM abläuft. Ich beurteile mit meinen Posts keine Unternehmen, sondern das Abzock-System. Qualitätsmerkmal ist nicht meine Meinung sondern die Tatsache, dass es hier immer und immer wieder um eine Betrugsmasche geht.

Hier geht es schon lange nicht mehr um Spekulationen und schon gar nicht mehr um Börsengeschäfte. Es geht hier einzig und alleine darum, dass Kriminelle den Anlegern die Kohle aus der Tasche ziehen.

Oh doch, wir sind hier anscheinend im Kindergarten!

Rad neu erfinden hört sich gut an. Z.B Offshore Trades an deutschen Börsen verbieten - und schon wären wir einen Schritt weiter.
Trek - erster tragbarer Solargenerator Darribaa
Darribaa:

habt Ihr Euch die Unternehmenspräsentation

 
08.02.13 10:37
angesehen?

549.000 CHF Umsatz in 2012 - das war dann sogar weniger als in 2011

und 2013 soll es einen Gewinn von 6 mio. Euro geben (lauf diesem Aktienmanager Dummpush)

hier der Link zum Bericht und der Präsentation:
www.privat-anleger.info/

gut das es noch gute Leute/ Seiten gibt
Trek - erster tragbarer Solargenerator Herr_Berger
Herr_Berger:

Danke Darribaa

2
08.02.13 10:40
549'000 CHF = 450'000 EUR Umsatz und bei 5.00 Euro Aktienkurs immer noch 18.8 Mio Euro Unternehmenswert?

YEAH... ich sollte meine Firma auch an die Börse bringen!
Trek - erster tragbarer Solargenerator Herr_Berger
Herr_Berger:

Nachtrag:

 
08.02.13 10:43
Demnach liegt der faire Aktienkurs bei 0.62 Euro.
Nachrechnen könnt ihr selber.

Gute Nacht und aus die Maus.
Trek - erster tragbarer Solargenerator sleepless13
sleepless13:

Ist klar,seit 60 Jahren unfallfrei.

 
08.02.13 10:45
lol
und gewarnt wird seit es Internet gibt
ich weiß,das hast du auch schon 30 Jahre
Trek - erster tragbarer Solargenerator Karlie10
Karlie10:

@ Herr Berger

2
08.02.13 10:48
Ich bin vollkommen Ihrer Meinung. Lassen Sie sich nicht beirren!
Es kommen immer neue User in die Treads und diese sind dankbar, wenn sie ernsthafte
Auseinandersetzungen erleben.
Trek - erster tragbarer Solargenerator rüganer
rüganer:

Da ist ja jede Pommesbude mehr wert

3
08.02.13 11:01
und ich kenne ne Wurstbude in Hamburg, die macht 3 Millionen Jahresumsatz......
Trek - erster tragbarer Solargenerator schleckergur
schleckergur:

Fake

2
08.02.13 11:07

Jaja, ich hatte auch gesagt alle sollten verkaufen. Ich war sogar noch 2 Tage zu früh drann mit meiner warnung. Ich wurde als neider beschimpft.

 

euer Neid Experte


Seite: Übersicht ... 14 15 16 18 19 20 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem ILAND green technologies Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
4 785 Trek - erster tragbarer Solargenerator strello Mittelegi 25.04.21 01:50
  2 Umsatz Alfred23 Alpenmädel 12.04.13 09:23
  4 iland green technologies Alfred23 kurtsaktie 04.04.13 10:05
  4 Iland Green Technologies Alfred23 Adolf38 19.03.13 14:15
  11 ILAND green technologies Irmi60 Mehr Wissen 01.03.13 10:16

--button_text--