TRAVELBYUS wird nächste Woche

Beiträge: 5
Zugriffe: 349 / Heute: 1
TRAVELBYUS wird nächste Woche gonz ollie
gonz ollie:

TRAVELBYUS wird nächste Woche

 
12.01.00 22:13
#1
POSITIV in Erscheinung tretten!
17 Januar Montag 2000,in 5 Tagen!Internet Reiseunternehmen Vernetzungsseite wird eröffnet!
In unserer momentan Global durch Computern wachsend vernetzten science fiction DISNEY WORLD,wird die erste COMPUTERWELTNETZ Reiseunternehmen Oberflächeserviceseite das Licht der Cyberwelt erblicken.Globetrotters Geschäftsmissionsreisenden und allgemein für Menschen die ON THE ROAD    sind ist im NETZ ein Informationsservice Angebot entstanden,eine Anlaufstelle für die Person unterwegs.Unabhängig von der Stimmung der Börse ansich,wird der SeitlaufsChart der Travel by us Aktie einen Ruck nach Norden kriegen!
DAMNED in dieser Geschäftsidee steckt auf jeden Fall mehr als nur Phantsie,man bedenke wie sich die Cyberwelt in den nächsten Jahren sowieso
entwickeln wird,es herrschen immer schnellere Informationsverdoppelungen,man mache einen Rückblick auf die Zeit 1993-12,01,2000!Wachstum und Entwicklung der Idee vorprogrammiert!
Ich habe hier keine BWL oder VWL Analyse geliefert,sondern nur meine persönliche Sicht der Dinge geschildert!Ich gehe das Risiko ein und bin bei diesen Börsenabenteuer dabei!

BLA BLA BLA ihr wisst schon was ich mein
TRAVELBYUS wird nächste Woche mysticdj
mysticdj:

Ich bin auch dabei!!

 
12.01.00 23:45
#2
wer ist noch dabei??
TRAVELBYUS wird nächste Woche mysticdj
mysticdj:

Kursziel in diesem Monat 4Euro!! o.T.

 
12.01.00 23:51
#3
TRAVELBYUS wird nächste Woche Malibu
Malibu:

Nächste Woche gehts nach oben !!

 
12.01.00 23:55
#4
Glaube ich wenigstens. Hab aber kein großes Risiko, hab die ursprünglich investierte Summe schon rausgeholt und lasse die (fetten) Gewinne weiterlaufen ...
TRAVELBYUS wird nächste Woche mysticdj

Ich weiß nur 1: Wer nicht dabei ist, ist selbst schuld!! o.T.

 
#5


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen