Travel24.com AG startet große Marketing-Kampagne mit Elephant Seven
München (ots) - Der am Neuen Markt notierte Münchner Reisemittler und -veranstalter Travel24.com AG wird im kommenden Monat eine breit angelegte Marketing-Kampagne starten. Ziel ist es, den Bekanntheitsgrad des ersten deutschen vollintegrierten Internet-Reise-Portals (www.travel24.com) in Deutschland und Europa wesentlich zu erhöhen. Mit der Kampagne beauftragt wurde die Hamburger Agentur für integrierte Kommunikation Elephant Seven (www.e-7.com), die sich mit ihrem Hamburger Partner Blöcher & Partner verstärkt hat. Die beiden Agenturen konnten sich gegen weitere Anwärter durchsetzen. Erste Aufgabe von Elephant Seven ist die Entwicklung einer pan-europäischen Corporate Identity.
"Unser strategisches Ziel ist es, Travel24.com als eine führende europäische Internet-Marke zu etablieren", erklärt Marc Maslaton, Vorstandssprecher des Unternehmens. "Mittelfristig wollen wir zu den Top-3-Reise-Portalen in Europa gehören".
Das Unternehmen
Travel24.com ist eines der führenden Internet-Reiseportale. Es kombiniert umfassende Reiseinformation mit reibungsloser Internetbuchung. Dabei hat das Unternehmen den Anspruch, nicht nur vielfältig zu informieren, sondern auch neutral. Travel24.com verfügt über alle wesentlichen Vertriebslizenzen auf dem deutschen Markt und betrachtet sich daher als unabhängig von einzelnen Großveranstaltern. Das Reiseangebot umfasst Geschäftsreisen genauso wie Pauschal- oder Last-Minute-Reisen. Natürlich können auch Flüge, Mietwagen und Hotels gebucht werden. Mit der Kombination aus Internet, internationaler Ausrichtung und 24-stündiger Erreichbarkeit ist Travel24.com auf dem besten Wege, den Reisemarkt zu erobern.
ots Originaltext: Travel24.com AG
Im Internet recherchierbar: recherche.newsaktuell.de
Weitere Informationen:
Travel24.com AG
Michael Märzheuser
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 089- 37 90 95-23
Email:michael.maerzheuser@travel24.com
Website: www.travel24.com
Womit fliegt ihr in den Urlaub ?
MfG
München (ots) - Der am Neuen Markt notierte Münchner Reisemittler und -veranstalter Travel24.com AG wird im kommenden Monat eine breit angelegte Marketing-Kampagne starten. Ziel ist es, den Bekanntheitsgrad des ersten deutschen vollintegrierten Internet-Reise-Portals (www.travel24.com) in Deutschland und Europa wesentlich zu erhöhen. Mit der Kampagne beauftragt wurde die Hamburger Agentur für integrierte Kommunikation Elephant Seven (www.e-7.com), die sich mit ihrem Hamburger Partner Blöcher & Partner verstärkt hat. Die beiden Agenturen konnten sich gegen weitere Anwärter durchsetzen. Erste Aufgabe von Elephant Seven ist die Entwicklung einer pan-europäischen Corporate Identity.
"Unser strategisches Ziel ist es, Travel24.com als eine führende europäische Internet-Marke zu etablieren", erklärt Marc Maslaton, Vorstandssprecher des Unternehmens. "Mittelfristig wollen wir zu den Top-3-Reise-Portalen in Europa gehören".
Das Unternehmen
Travel24.com ist eines der führenden Internet-Reiseportale. Es kombiniert umfassende Reiseinformation mit reibungsloser Internetbuchung. Dabei hat das Unternehmen den Anspruch, nicht nur vielfältig zu informieren, sondern auch neutral. Travel24.com verfügt über alle wesentlichen Vertriebslizenzen auf dem deutschen Markt und betrachtet sich daher als unabhängig von einzelnen Großveranstaltern. Das Reiseangebot umfasst Geschäftsreisen genauso wie Pauschal- oder Last-Minute-Reisen. Natürlich können auch Flüge, Mietwagen und Hotels gebucht werden. Mit der Kombination aus Internet, internationaler Ausrichtung und 24-stündiger Erreichbarkeit ist Travel24.com auf dem besten Wege, den Reisemarkt zu erobern.
ots Originaltext: Travel24.com AG
Im Internet recherchierbar: recherche.newsaktuell.de
Weitere Informationen:
Travel24.com AG
Michael Märzheuser
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 089- 37 90 95-23
Email:michael.maerzheuser@travel24.com
Website: www.travel24.com
Womit fliegt ihr in den Urlaub ?
MfG