Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
1 2 3 5 6 7 8 9 10 ...

Tradegate und Berliner Effekten nach dem Mega-Deal

Beiträge: 370
Zugriffe: 121.190 / Heute: 15
Berliner Effekteng. 63,00 € +0,80% Perf. seit Threadbeginn:   +826,47%
 
Tradegate und Berliner Effekten nach dem Mega-Deal börsetogo
börsetogo:

ja, ich kann Dich verstehen. Aber keine Sorge,

 
13.04.18 09:21
#76
Tradegate ist ein grundsolides Unternehmen. Da kann man aktuell nicht viel falsch machen. Der Kurs war einfach überhitzt und wohl auch überbewertet (je nach Sichtweise). Die Berliner Effektengesellschaft ist über die Beteiligung an Tradegate super abgesichert und der Substanzwert ist wesentlich höher. Langfristig kann Du hier nichts falsch machen.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +41,91%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +41,62%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +39,12%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,43%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +32,71%

Tradegate und Berliner Effekten nach dem Mega-Deal börsetogo
börsetogo:

schöner Rebound bei Tradegate...

 
17.04.18 21:17
#77
....und somit auch bei uns.
Tradegate und Berliner Effekten nach dem Mega-Deal bertel
bertel:

börsetogo

 
26.04.18 16:33
#78
vielen Dank für deine aufmunternden Worte, hätte auch nichts gesagt wenn ich hier auch nur den kleinsten Silberstreif gesehen hätte. Dachte so, schau mal was die BEG so macht...notierte bei 17,80 somit beträgt mein Verlust jetzt bereits 800 Euro und es hat sich immer noch niemand gefunden der hier sein Taschengeld "anlegen" will. Ja ich weis, rumjammern nutzt nichts, und selbst schuld, schau doch hin was du kaufst...Ich gebe ehrlich zu nicht allzu viel über die Börse zu wissen, hab mal gehört das man auch bei fallenden Kursen was verdienen kann. Sieht so aus als ob jemand testen will wo Bertel und andere Leichtgläubige einen Stoppkurs gesetzt haben, so vielleicht bei 18 oder so, tja dann wäre ich jetzt um einiges ärmer. Vielleicht ist es aber auch so das ich einfach nur Sch...an den Fingern habe. Die BEG, das habe ich hier so im Forum raus gelesen, der sichere Hafen in unruhigen Zeiten. Nun, die haben wir seit einiger Zeit, aber selbst mein größter Fehlkauf im Depot (Fresenius) hat mir nicht so ein sattes Minus beschert. Ich muß erneut feststellen das hier immer wieder neue Jahrestiefs erreicht werden. Das was mal als "Plus" verbucht wird, geht Postwendent ins nächste Tief. Wird hier bei dem kleinsten Gewinn gleich wieder verkauft...? wenn dem so ist, und das sieht so aus, dann werden Bertel und Co hier wohl lange kein Tageslicht mehr sehen.    
Tradegate und Berliner Effekten nach dem Mega-Deal Fokker100
Fokker100:

Mich würde mal interessieren

 
07.05.18 13:42
#79
was passieren muss damit dieses Papier sich mal nachhaltig nach oben bewegt. Man bedenke das der DAX und Co sich nunmehr sichtlich erholt haben, während man hier nur herumeiert...?
Tradegate und Berliner Effekten nach dem Mega-Deal börsetogo
börsetogo:

kommt langsam wieder ;-)

 
09.05.18 16:13
#80
wie gesagt - für mich ist wichtig, dass der Substanzwert beim Doppelten des aktuellen Kurses liegt.
Tradegate und Berliner Effekten nach dem Mega-Deal AristideSaccard
AristideSacca.:

@ fokker

 
09.05.18 16:37
#81
BEG ist eine extrem marktenge Beteiligungsgesellschaft. Die Beteiligungen entwickeln sich hervorragend:Tradegate verzeichnet erheblich höhere Umsätze als VJ (Jan-Apr). Von quirin soll in diesem Quartal noch die Ausgliederung eines Teils von quirion kommen, was eine gute Nachicht wäre, die möglicher Weise den wahren Wert.andeutet.. Die Aktie hat keinerlei Korrelation zu Dax und Dow. Echte Werte, die irgendwann, nicht morgen oder übermorgen aber irgendwann anerkannt werden.
Tradegate und Berliner Effekten nach dem Mega-Deal börsetogo
börsetogo:

ja, und es gibt nur wenig Streubesitz...

 
09.05.18 16:43
#82
.....wenn der Wert erkannt wird, kann es also schnell gehen. Vielleicht kauft Timm den Laden auch einfach mal ganz und hat seine Ruhe. GV dann morgens vorm Rasierspiegel, wie mein Steuerrechtsprofessor immer zu sagen pflegte...
Tradegate und Berliner Effekten nach dem Mega-Deal börsetogo
börsetogo:

wobei ich nach wie vor sicher bin, dass alle

 
10.05.18 10:14
#83
Unternehmen, die Börsenhandel zum Inhalt haben, aktuell voll im Trend liegen und auch die nächsten Jahre liegen werden. Zeiten, in welchem immer mehr Geld auf dem Markt ist, Festgeld und Anleihen unattraktiv sind, sind Aktien-Zeiten! Auch immer mehr Privatanleger kehren an die Börse zurück. Man sieht es ja an den Umsätzen. Und das sollte Tradegate und somit uns in die Hände spielen.
Tradegate und Berliner Effekten nach dem Mega-Deal Fokker100
Fokker100:

Hoffentlich Aristide

 
15.05.18 14:02
#84
reicht mein Leben noch aus damit ich "Echte Werte" egal ob morgen oder Übermorgen, Hauptsache überhaupt, noch mit erleben kann.  
Tradegate und Berliner Effekten nach dem Mega-Deal Bcon
Bcon:

tradegate scheint schön nach oben auszubrechen.

 
22.05.18 17:38
#85
Tradegate und Berliner Effekten nach dem Mega-Deal Fokker100
Fokker100:

Nützt uns hier aber nichts...

 
24.05.18 13:56
#86
Tradegate und Berliner Effekten nach dem Mega-Deal börsetogo
börsetogo:

kommt schon....die beiden laufen immer recht

 
24.05.18 17:29
#87
parallel. Du wirst hier keine kurzfristigen Gewinne holen können. Langfristig schon. Das Unternehmen kennt kein Mensch.
Tradegate und Berliner Effekten nach dem Mega-Deal Fokker100
Fokker100:

und ich hatte schon Hoffnung

 
28.05.18 16:32
#88
das wir mal wieder etwas Licht sehen, leider zu früh gefreut...
Tradegate und Berliner Effekten nach dem Mega-Deal börsetogo
börsetogo:

cooler Umsatz heute

 
04.06.18 19:40
#89
Tradegate und Berliner Effekten nach dem Mega-Deal Trinkfix
Trinkfix:

Heute Empfehlung bei GodmodeTrader Pro

2
04.06.18 20:46
#90
Kurzfassung: Unter bewertet und Dividende bei 3%   HV auch am 14.6.18
Tradegate und Berliner Effekten nach dem Mega-Deal Trinkfix
Trinkfix:

Hier kurzer Auszug:

2
05.06.18 07:14
#91
"SMALLCAP-Schnäppchen - 40% unter NAV, 3% Dividendenrendite

Dass ein gewisser Abschlag bei Beteiligungsgesellschaften zum ausgewiesenen NAV gerechtfertigt erscheint, zeigte zuletzt das Negativbeispiel Mutares. Bei diesem Smallcap scheint der Abschlag aber übertrieben. Denn die Hauptbeteiligung entwickelt sich prächtig. "

www.godmode-trader.de/analyse/...-3-dividendenrendite,6111572
Tradegate und Berliner Effekten nach dem Mega-Deal smartinvest5
smartinvest5:

alles klar. danke!

 
05.06.18 07:57
#92
daher gestern der umsatz....
Tradegate und Berliner Effekten nach dem Mega-Deal AristideSaccard
AristideSacca.:

Naja,

 
05.06.18 08:09
#93
Tradegate ist in den letzten Tagen auch ganz nett gestiegen, eine gewisse Korrealition besteht ja.
Kommt den von Euch jemand zur HV? Die divi sollte ja auch eine Anreise von auswärts ermöglichen, ich fahr mit meiner Berliner Monatskarte hin...
Tradegate und Berliner Effekten nach dem Mega-Deal AristideSaccard
AristideSacca.:

@ bertel

 
06.06.18 15:51
#94
Na wie geht es dir mit Kursen um die 20? Die HJ Zahlen von Tradegate kommen in etwa zwei Monaten. Der Umsatz wird das rekordjahr des HJ 1/17 übersteigen. Ich wage sogar die Prognose dass der Zuwachs sich im zweistelligen Prozent Bereich befinden wird. Erfahrungsgemäß zieht der Gewinn in der Regel nach.
Tradegate und Berliner Effekten nach dem Mega-Deal bertel
bertel:

Ja Aristide...

 
06.06.18 17:04
#95
es geht mir langsam besser. Mein größtes Manko ist meine Ungeduld und auch schlechte Erfahrung mit anderen Aktien...schaun wir mal.
Tradegate und Berliner Effekten nach dem Mega-Deal börsetogo
börsetogo:

Tradegate hat aktuell wieder einen guten Run...

 
14.06.18 08:36
#96
...sollte auch uns über 20 EUR halten.
Tradegate und Berliner Effekten nach dem Mega-Deal börsetogo
börsetogo:

der down-more sollte nur kurz anhalten. Tradegate

 
15.06.18 10:58
#97
liefert gute Vorgaben und daher ist der heutige Abschlag wohl wenigen Verkäufern geschuldet.
Tradegate und Berliner Effekten nach dem Mega-Deal bertel
bertel:

So...

 
15.06.18 12:20
#98
ich stehe wieder am Anfang. Leider gehöre ich nicht zu denen die Verkauft haben.
Tradegate und Berliner Effekten nach dem Mega-Deal berndzimmer
berndzimmer:

Waren

 
15.06.18 17:10
#99
doch heute 60ct Dividentenabschlag!!
Tradegate und Berliner Effekten nach dem Mega-Deal bertel
bertel:

Hallo berndzimmer...

 
27.06.18 14:35
hatten wir heute nochmal Dividendenabschlag...? 40 Cent minus macht sich schon bemerkbar bei so einem kleinen Wert.

Seite: Übersicht 1 2 3 5 6 7 8 9 10 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Berliner Effektengesellschaft Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  369 Tradegate und Berliner Effekten nach dem Mega-Deal storm 300018 AristideSaccard 22.02.24 19:49
9 6 Sportzertifikate vs. Sportwetten? .Juergen AristideSaccard 16.05.21 14:12
5 658 Unentdeckte MAKLER-Aktien mit POTENTIAL! Jessyca boersenangler 04.03.18 08:47
  5 Rückkauf Angebot 3,70€ - Kurs aber noch bei 3,45€ .Juergen jojocast 12.02.09 12:56
4 56 10 Uhr Performance Berliner Effektengesells... ariva Skydust 11.08.08 11:47

--button_text--