Toys sind zwar glaube ich nicht am NM, die Ad-hoc klingt aber gar nicht schlecht, zud

Beiträge: 4
Zugriffe: 242 / Heute: 1
Toys sind zwar glaube ich nicht am NM, die Ad-hoc klingt aber gar nicht schlecht, zud ingenti
ingenti:

Toys sind zwar glaube ich nicht am NM, die Ad-hoc klingt aber gar nicht .

 
21.12.99 15:33
#1
em Toys seit der Emission arg verhauen wurde.
Bin selber nicht investiert. Was haltet Ihr von dem Wert?


Toys International.COM kündigt Start der verbesserten amerikanischen Webseite an
Die am Qualitätssegment SMAX notierte Gesellschaft Toys International.COM kündigt den Start ihrer neu gestalteten und verbesserten amerikanischen Webseite www.toyswhypayretail.com an. Das Design und die verschiedenen Funktionen von Toys-why-pay-retail entsprechen denen der bereits sehr erfolgreichen deutschen Webseite www.webjumbo.de, wobei der Fokus bei Toys-why-pay-retail eindeutig auf der Preisdifferenzierung zu anderen amerikanischen e-Commerce Anbietern liegt, Äußerst erfreulich ist auch die hohe Akzeptanz des Kinderportals www.Webjumbo.de, dem anerkannten Preisführer mit einem der umfangreichsten Spielzeugangebote im deutschsprachigen Internet.

Nur zwei Monate nach der Markteinführung der Internetseite hat Webjumbo über 17 Millionen Hits erreicht. 12 % aller Besucher der Internetseite werden zu Kunden von Toys International. Dementsprechend wächst die Anzahl der Bestellungen jede Woche seit dem Start um 70 %. Allein in der letzten Woche konnten im Tagesschnitt um die 1000 Artikel verkauft werden. Der Grund für diesen Erfolg ist wohl, daß Webjumbo in Vergleichen großer deutscher Zeitungen durchgehend die besten Bewertungen erhalten hat. Webjumbo hat sich als Preisführer im Internet etabliert und bietet gleichzeitig sehr bedienerfreundliche Suchfunktionen bei einer großen Auswahl sowie kurze Lieferzeiten an. Nach diesem Auftakt ist zu erwarten, daß auch in Deutschland, wie in USA, Spielzeug zu den am besten verkauften Artikeln im Internet avanciert.
Toys sind zwar glaube ich nicht am NM, die Ad-hoc klingt aber gar nicht schlecht, zud ingenti
ingenti:

Streicht das "glaube ich"! o.T.

 
21.12.99 15:34
#2
Toys sind zwar glaube ich nicht am NM, die Ad-hoc klingt aber gar nicht schlecht, zud daemon
daemon:

Re: Toys sind zwar glaube ich nicht am NM, die Ad-hoc klingt aber gar.

 
21.12.99 15:40
#3
Grüß dich,

wurde heut schonmal hier als Geheimtip empfohlen, ich weiß nicht so recht was davon zu halten ist, dazu würden mich auch andere Meinungen interessieren.

Gruß Daemon
Toys sind zwar glaube ich nicht am NM, die Ad-hoc klingt aber gar nicht schlecht, zud asterix

Re: Toys sind zwar glaube ich nicht am NM, die Ad-hoc klingt aber gar .

 
#4
17 Mio. Hits - brachte es nicht tomorrow, die da gerade über 40€ gepusht wurden und keinen Cent verdienen, bloß auf 14 Mio.? Und 12% der Besucher als Kunden ist doch auch ein starker Wert. Weiß jemand was Amazon hat?


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen