Totale Verunsicherung bei InternetMediaHouse

Beiträge: 9
Zugriffe: 283 / Heute: 1
Totale Verunsicherung bei InternetMediaHouse ekelalfred
ekelalfred:

Totale Verunsicherung bei InternetMediaHouse

 
08.03.00 11:01
#1
Ich dachte eigentlich, daß IMH der Wert ist, an dem es gar nichts zu zweifeln gibt (KZ von 200 Euro). Aber in letzter Zeit bin ich doch sehr am schwanken. Vielleicht sollte ich mich davon trennen...

Kann mir irgendjemand helfen???
Totale Verunsicherung bei InternetMediaHouse ekelalfred
ekelalfred:

Keine Meinung oder keine Ahnung ?`???? o.T.

 
08.03.00 11:18
#2
Totale Verunsicherung bei InternetMediaHouse Armand Hammer
Armand Ham.:

Re: Totale InternetMediaHouse

 
08.03.00 16:21
#3
sei jetzt geduldig. nähere infos unter wallstreet-board.de, in d jetzigen ipo-flut hoppt d investor mal gern hin- u her, das verzehrt eigentlich die situation, fundamental alles ok, liebling d fonds... du wirst nicht enttäuscht werden, aber mindestens mittelfristig drinbleiben, langfristig rentenpotential.
Totale Verunsicherung bei InternetMediaHouse ingenti
ingenti:

Re: Totale Verunsicherung bei InternetMediaHouse

 
08.03.00 17:20
#4
Abwarten und später freuen.
Meiner Meinung nach einer der besten Werte am neuen Markt!
Totale Verunsicherung bei InternetMediaHouse Armand Hammer
Armand Ham.:

Re: Totale InternetMediaHouse

 
08.03.00 20:44
#5
vorschlag: jeder leser involviert: eine mail an kunze@internetmediahouse.de,
zeigt ihm was euch bewegt, verbesserungsvorschläge.
Totale Verunsicherung bei InternetMediaHouse cosinus
cosinus:

InternetMediaHouse drin bleiben! Kurs bei 60e, zum Kauf nützen... o.T.

 
08.03.00 20:48
#6
Totale Verunsicherung bei InternetMediaHouse Sherlock
Sherlock:

Ich würde drin bleiben, wenn Du langfristig orientiert bist. 30 Euro

 
08.03.00 20:55
#7
werden wir höchstwahrscheinlich nicht mehr sehen, außer sie halten
irgendwelche Versprechen nicht. Und was solls, wenn sie noch etwas fallen?
Soll man das Risiko eingehen, daß sie plötzlich stark steigen und man
wieder hinterherlaufen muß? Außerdem 60 DM an den Broker zahen?

Sollte man sich überlegen...

Gruß Sherlock
Totale Verunsicherung bei InternetMediaHouse Armand Hammer
Armand Ham.:

Re: Totale

 
08.03.00 22:12
#8
für alle zweifler: Internet Daily Europe meldete heute, daß 2 tage nach silicon valley`s benchmark capital (venture capitalist), sich heute softbank (japan) entschlossen hat ihrer internetinitiativen europe noch eine hinzuzufügen, sie beschlossen einen net-fonds zu etablieren, 1Mrd$, für net-start-up firmen in europa.

Als eine kleine illustration, wie d globalen-spieler diesen markt betrachten. lokale net-investor u institutionelle kommen mE nicht umhin, hier ihre aktivitäten zu intensivieren, was auch für die politik gilt.

IntMdHs kann davon nur profitieren.
Totale Verunsicherung bei InternetMediaHouse ekelalfred

Re: Totale Verunsicherung bei InternetMediaHouse

 
#9
Danke für Eure Hilfe...

...Wollte nur Bestätigung, daß man IMH auf alle Fälle halten sollte und evtl. sogar nachkaufen kann und muß...


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen