Topcall steigt langsam wieder

Beiträge: 2
Zugriffe: 741 / Heute: 2
Topcall steigt langsam wieder Malibu
Malibu:

Topcall steigt langsam wieder

 
14.12.99 14:58
#1
Zwar nicht besonders spektakulär, aber schön langsam beginnt Topcall wieder zu steigen. Kurs zur Zeit etwa 16, Kursziel 1 Monat 25, 6 Monate auf 40.
Außerdem ein sehr begrenztes Risiko, ein steinharter Boden bei 14.
Topcall steigt langsam wieder Malibu

und steigt auch heute weiter (+ 5,45 %)

 
#2
Entgegen dem eher negativen Umfeld steigt Topcall heute weiter, wieder ein Plus von 5,45 %.
Wie schon erwähnt nicht sehr spektakulär, aber der Titel wird von allen Banken, die überhaupt einen Kommentar über die Aktie abgeben, empfohlen. Fehlt wohl nur mehr die Aufnahme in ein Musterdepot, oder die Empfehlung auf einer Hotline.


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--