TOP CALL

Beiträge: 2
Zugriffe: 197 / Heute: 1
TOP CALL jule
jule:

TOP CALL

 
09.01.00 19:25
#1
wer weiss irgendwas über top call  habe immer noch welche für  Euro 60 im Depot
TOP CALL Guru Brauni

Meinst Du Topcall von der EASDAQ?

 
#2
Die waren aber im Hoch knapp über 30Euro... Oder bist Du vor dem letzten Aktiensplit eingestiegen?
Falls Du diese Topcall meinst: Die letzte News war, daß Martin Hannah als Vorstand aufgehört hat (aus privaten Gründen will er wieder zurück nach GB) und der Firmengründer wieder den Posten übernommen hat. Topcall ist Weltmarkmarktführer bei Faxservern und will nun den amerikanischen Markt mehr beackern. Ich habe sie zu 17,40 gekauft. Sie waren dann aber kurzfristig unter 15 zu haben. Zur Zeit schwanken sie um 18 und knapp darüber. Meine Einschätzung: Solider Wachstumswert, der heuer durchaus noch 25 erreichen sollte.
Hoffe Dir geholfen zu haben,
viele Grüße
Guru Brauni


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen