TOMORROW KAUFEN!!!

Beitrag: 1
Zugriffe: 339 / Heute: 1
TOMORROW KAUFEN!!! Wahnsinn

TOMORROW KAUFEN!!!

 
#1
Meiner Meinung nach ist beim Kurs der Tomorrow Internet AG Aktie nach oben hin alles möglich! Der jetztige Kurs bietet einen lukrativen Einstiegspunkt,  da er doch erheblich unter dem Freitagshöchstwert von 98 (bzw 95) liegt. Da ich mir jedoch nicht darüber im Klaren bin ob noch eine größere Korrektur des Nemax erfolgen wird oder nicht (bzw. vorerst nicht), empfehle ich nur denen sofort zu kaufen, die auf einen steigenden Nemax in naher Zukunft vertrauen! Mittelfristig bzw langfristig gesehen bin ich mir sicher, daß sich der Kurs von Tomorrow vervielfachen wird, da die Firma eine gefestigte Position in einem Marktbereich hat, dessen Wachstumsaussichten nahezu unbegrenzt erscheinen. Da der Wert sehr volatil ist, sollten größere Kursschwankungen keine Sorgen bereiten; vielmehr bieten sie Gelegenheit zum Nachkauf!!!
(PS: Bei meinen Überlegungen habe ich mich kaum auf Chartlesetechniken verlassen, da ich sie größtenteils für Nonsens halte (höchstens daytrader oder ganz kurzfristig orientierte Anleger können sie nutzen und auch nur dann, wenn sie sich wirklich sehr gut auskennen). "Chartlesen ist eine Wissenschaft, die vergebens sucht, was Wissen schafft" -Zitat: Kostolany-)
Ich bin gerne bereit andere Meinungen zu hören und überdenken!!!


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--