Tomorrow

Beiträge: 2
Zugriffe: 338 / Heute: 2
Tomorrow raco
raco:

Tomorrow

 
17.02.00 12:48
#1
Hallo Leute,
heute schon wieder eine neue Kooperation-mit Microsoft-,lief gerade eben in ntv.Das dürfte dem Kurs weiteren Auftrieb geben.Ich denke,daß wir mit Tomorrow noch richtig viel Spaß haben werden,denn sie werden sich zur interessantesten Internetplattform entwickeln.Allein der Bekanntheitsgrad ist eine Garantie für zB.hohe Werbeeinnahmen.Und dann noch die b2c Abteilung, läuft auch gerade erst an.Die 75Euro sollten nicht mehr so lange auf sich warten lassen.Meine persönliche Meinung!!!!

Viele Grüße   raco
Tomorrow raco

Re: Tomorrow

 
#2
Kurs zieht an schon 58.00!!!Aufspringen bevor es zu spät ist!!!!


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--