Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 60 61 62 64 65 66 ...

Thomas Cook (A0MR3W) - Rebound nach Kurssturz?

Beiträge: 19.976
Zugriffe: 3.247.247 / Heute: 1.064
Thomas Cook Gro. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Thomas Cook (A0MR3W) - Rebound nach Kurssturz? CostAverage
CostAverage:

eine Verwässerung

 
30.11.11 10:30

wird doch allein schon durch die Kaufoptionen der 3 Banken bis 2015 stattfinden. Das Aktienpaket macht stolze 4,9% des Grundkapitals aus


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +75,36%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +59,57%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +37,65%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +37,47%

Thomas Cook (A0MR3W) - Rebound nach Kurssturz? pinguins04
pinguins04:

viel

 
30.11.11 10:30

zu früh, wir werden meiner Meinung nach spätestens zur Mittagszeit 15pc haben und mein Schlusskurstip ist 14 pc...und dann lege ich nach, weil ich dann auch nicht mehr an tiefere Kurse glaube. 

Thomas Cook (A0MR3W) - Rebound nach Kurssturz? T.N.
T.N.:

Warum der Kurs so abschmiert? Meine Theorie:

3
30.11.11 10:30

Es war ab 0,30€ ein perfektes Chartbild  um short zu gehen und ich schätze das wird auch der hauptsächliche  Grund sein. Weltweit haben etliche Hedgefonds , Computer und Tradingprogramme grünes Licht für ein Shortinvest gegeben. Wenn es hier nicht mehr schnell genug abwärts geht werden  die sich wieder eindecken müssen und den Kurs zwangsläufig anschieben.  Allerdings kann man schwer abschätzen wie weit es bis dahin noch runter  geht und ob dann noch genug Bullen dabei sind um die Aktie ordentlich in  Schwung zu bringen. Bisher hangelt sich die Aktie weiter im Abwärtstrend nach Süden, es fehlt einfach ein ordentlicher Anschub. Sei es durch einen Big - Player oder eine gute neue! information die mal nicht von einem Analyst stammt sondern vielleicht aus dem Hause TC.

Thomas Cook (A0MR3W) - Rebound nach Kurssturz? Trash
Trash:

14 cent

 
30.11.11 11:08
ist das dein ernst? Das wäre wie ein vorgezogenes Weihnahchtsgeschenk. Halte ich für sehr unwahrscheinlich, aber vielleicht passierts !  Mr. Batmans letzte Chance auf ein Mettbrötchen nach Feierabend.
Cräsh inne Täsch ?
Thomas Cook (A0MR3W) - Rebound nach Kurssturz? pinguins04
pinguins04:

14 pc nicht ct

 
30.11.11 11:13
Thomas Cook (A0MR3W) - Rebound nach Kurssturz? Trash
Trash:

ups sorry

 
30.11.11 11:20
okay pc vielleicht ... dürfte aber schwer werden
Cräsh inne Täsch ?
Thomas Cook (A0MR3W) - Rebound nach Kurssturz? hansetrader
hansetrader:

sehen

 
30.11.11 11:20

wir gerade sowas wie ne Art Bodenbildung oder hat grad einfach keiner Lust zu traden :-)

Thomas Cook (A0MR3W) - Rebound nach Kurssturz? petee
petee:

die shorties sind raus ...

 
30.11.11 11:24
und langsam entwickelt sich der Wert der Aktie ganz langweilig nach oben ... gähn! Zurücklehnen und abwarten ... der Dezember erledigt den Rest!
Thomas Cook (A0MR3W) - Rebound nach Kurssturz? hansetrader
hansetrader:

petee

 
30.11.11 11:29

vermutest du das anhand der Kursentwicklung oder gibt es Fakten dazu?

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#1560

Thomas Cook (A0MR3W) - Rebound nach Kurssturz? DeRoje
DeRoje:

deswegen extra anmelden? LOL

 
30.11.11 11:33
Thomas Cook (A0MR3W) - Rebound nach Kurssturz? watchandlearn
watchandlearn:

Wie kann man hier...

 
30.11.11 11:37
... eigentlich graue Sterne vergeben?
Thomas Cook (A0MR3W) - Rebound nach Kurssturz? petee
petee:

@hansetrader

2
30.11.11 11:37
wie schon oft genug erwähnt. TC ist absolut unterm Wert derzeit. Einige sehen dei Aktie bei 45 ct oder sogar höher. Banken verschenken kein Geld, sie wollen welches verdienen. Wenn es um TC so schlecht stünde hätte es keine Aufstockung des Kreditrahmens gegeben. Auch die Kreditgeber mit Kaufoption spekulieren auf einen erheblichen Kursanstieg. Die Frage ist nur ... wann! Aber Dezember sehe ich als realistisch für nen kontinuierlichen Anstieg.
Thomas Cook (A0MR3W) - Rebound nach Kurssturz? MilchKaffee
MilchKaffee:

so :D

 
30.11.11 11:41
Thomas Cook (A0MR3W) - Rebound nach Kurssturz? pinguins04
pinguins04:

was ist denn hier

 
30.11.11 11:46

noch normal? Du kannst Dir bei einem solchen Wert sämtliche Analysen sparen. Das spielt alles keine Rolle. Das ist ein Zockerwert und das ändert sich erst, wenn das Interesse der Zocker raus ist. Ich bin davon überzeut, dass wir den weiteren Rutsch nach unten heute noch sehen werden. 

Thomas Cook (A0MR3W) - Rebound nach Kurssturz? T.N.
T.N.:

Rüschtig !

 
30.11.11 11:57
Thomas Cook (A0MR3W) - Rebound nach Kurssturz? beatthedealer
beatthedealer:

Verwässerung

3
30.11.11 11:59

Die vielzitierte Verwässerung ist doch beim aktuellen Kurs völlig unerheblich. Wir reden hier von 5%. D.h. eine Aktie, die vor Wandlung der Optionen 21 cent wert  ist, hat einen verwässerten Wert von 20 cent - na und? Bei einem inneren Wert der Aktie von 50-60 Cent ist das beim aktuellen Kurs völlig Wurst!

Warum sollte es zudem eine weitere Verwässerung geben? TC hat jetzt die benötigte Liquidität. Und auch die finanzierenden Banken sind schon dick drin. Warum sollte man - außer zum Schnäppchenkurs der letzten Optionen - weiteres Eigenkapital investieren oder Fremd- in Eigenkapital wandeln? Eigenkapital heißt ein anderes Risiko und wenn es wieder berrgauf geht ist man mit dem Wandeln der bisherigen Optionen und ordentlichen Zinsen live dabei.....

Die Aktie wurde massiv leerverkauft, weil die Situation dafür optimal war. Jeder hat mit am Dienstag mit sofort steigenden Kursen gerechnet, und wurde dann mit irgendeinem stoploss auf dem falschen Fuß erwischt. Leerverkaufte Positionen müssen aber irgendwann wieder eingesammelt werden. Das passiert auch schon zum Teil, eben von den schwachen und ängstlichen Hoobytradern.

Ich sehe auch deutliche Übernahmefantasie und sehe hier auch einen möglichen Zusammenhang mit den aktuellen Entwicklungen.

 

Thomas Cook (A0MR3W) - Rebound nach Kurssturz? watchandlearn
watchandlearn:

Wenn es bei den 5%...

 
30.11.11 12:05
... bleibt wäre ja alles super. Nur dann gibt es keinen vernünftigen Grund jetzt zu verkaufen oder zu shorten. Der Kurs müßte schon längst wieder bei 40-50 Cent stehen!

Nur was würde passieren, wenn TCG z.B. 500 Mio Schulden reduzieren möchte, um nicht mehr soviele Zinsen zu bezahlen? Vielleicht kommt ja ein Hedgefond der für die 500 Mio im Gegenzug Aktien bekommt. Und bei 0,20 Cent wären das dann plötzlich eine ganze Menge. Alles schon dieses Jahr bei anderen Aktien gesehen. Evtl. steht ja im Jahresbericht etwas zu diesem Thema drin.

Aber ok, es kann auch bei 5% bleiben und TCG bekommt so die Kurve. Dann sollte der Kurs bis Jahresende wirklich kräftig ansteigen.
Thomas Cook (A0MR3W) - Rebound nach Kurssturz? sauerland1502
sauerland1502:

Piguin, was ist deine Mission hier?

2
30.11.11 12:07
Erst seit 2 Tagen hier angemeldet und nur negative Posting's zu TC! Bis du short, oder willst du nur günstig rein? Hast du vielleicht auch nur Langeweile, das du so einen Blödsinn hier schreibst? Komm, teil uns mal mit warum du hier bist!
Thomas Cook (A0MR3W) - Rebound nach Kurssturz? Sniper1985
Sniper1985:

Chart

 
30.11.11 12:14

Vielleicht wird es aber auch einfach nur ein wunderschönes großes W.

Thomas Cook (A0MR3W) - Rebound nach Kurssturz? beatthedealer
beatthedealer:

@watchandlearn

 
30.11.11 12:14

Deine Schulden in Aktientheorie halte ich schon aus folgendem Grund für Unwahrscheinlich:

Meinst Du die kreditgebenden Banken, die sich gerade Ihre Optionen gesichert haben, wären einverstanden, wenn diese gleich wieder verwässert werden? Warum sollte TC so etwas tun? Wie gesagt, die Liquidität ist doch bereits gesichert! 

Thomas Cook (A0MR3W) - Rebound nach Kurssturz? pinguins04
pinguins04:

ich bin schon

 
30.11.11 12:16

lange günstig drin mein Lieber. 0,12 ct halte ich zumindest dafür. Was Ihr für eine Mission habt, frage ich mich nur die ganze Zeit. Es ist nunmal nichts Rosiges zu erkennen am Kursverlauf. Ich sehe das realistisch im Gegensatz zu Euch, die hier die Kurse nur steigen sehen. Die fundametalen Daten habe ich nie bestritten, sonst wäre ich wohl kaum reingegangen. Was sich aber nach der Meldung der "VORERST" abgewendeten Insolvenz abgespielt hat, habe ich auch nicht erwartet. Deswegen habe ich meine Meinung geändert und die gebe ich hier von mir. Viele von Euch würden sich auch kaum aufregen, wären sie nicht zu hoch eingestiegen. Wie Du vielleicht?

Thomas Cook (A0MR3W) - Rebound nach Kurssturz? CostAverage
CostAverage:

das ist schon richtig

2
30.11.11 12:20

TC ist absolut zum Übernahmekandidat geworden. Man darf aber trotz der "lächerlichen" Marktkapitalisierung von derzeit knapp 200 Mio. doch bitte eins nicht vergessen. TC ist hochverschuldet. Selbst wenn man rein operativ Gewinne macht, muss man kurzfristig deutlich schlanker werden, denn die Schulden wollen ja auch mal zurückgezahlt werden.

D.h. wenn jemand Interesse an TC hat, muss er sich zwangsweise ja auch mit dem extremen Schuldenberg beschäftigen (sind ja nur 1 Mrd Euro). Ausserdem wer soll TC übernehmen? Die Branchenvertreter Tui und ReWe Touristik können dies wohl kaum, da würden die Kartellhüter wohl kaum zustimmen.

Thomas Cook (A0MR3W) - Rebound nach Kurssturz? beatthedealer
beatthedealer:

Könnte einen klare Bodenbildung...

 
30.11.11 12:21

mit Turnarround gewesen sein - möglicherweise ist das Shortselling vorbei und man will wieder höheren Kurs?

Thomas Cook (A0MR3W) - Rebound nach Kurssturz? T.N.
T.N.:

sieht so aus...

 
30.11.11 12:25

...als hätten sich die Bullen vom Dax anstecken lassen...


Seite: Übersicht ... 60 61 62 64 65 66 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
1 Nutzer wurde vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: AlexBoersianer

Neueste Beiträge aus dem Thomas Cook Group Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
55 19.975 Thomas Cook (A0MR3W) - Rebound nach Kurssturz? Rudini kiessi 31.01.23 08:50
  36 Thomas Cook (A0MR3W) -Auf dem Weg zum Pennystock ? rinnsahlfontäne Qantas_Flug 25.04.21 02:13
  11 @ Maydorn lunimuc1 Maydorn 25.04.21 01:45
7 339 Thomas Cook Group Limitless Dieter1964 04.03.20 13:57
2 28 Thomas Cook Aktienflüsterin Aktienflüsterin 02.09.19 20:38

--button_text--