Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 596  597  599  600  ...

Thomas Cook (A0MR3W) - Rebound nach Kurssturz?

Beiträge: 19.976
Zugriffe: 3.294.165 / Heute: 1.235
Thomas Cook Gro. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Thomas Cook (A0MR3W) - Rebound nach Kurssturz? ElvisP
ElvisP:

TC

 
01.08.19 15:02
das ist normal. Alle Ahnungslosen und Angsthasen sind jetzt raus und Weinen wenn si zu höheren Kursen einsteigen.  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +73,86%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +57,45%
AMUNDI ETF MSCI EUROPE BANKS UCITS ETF
Perf. 12M: +41,12%
Amundi Russell 1000 Growth UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +36,74%

Thomas Cook (A0MR3W) - Rebound nach Kurssturz? Robin
Robin:

schaut

 
01.08.19 15:05
mal genau Unterstützung bei € 0,068 getestet und bestimmt dabei einige Stoploss rausgeholt
Thomas Cook (A0MR3W) - Rebound nach Kurssturz? Sievert
Sievert:

Genau...

 
01.08.19 15:07
Heut Abend stehen wir bei 25% plus

Und morgen geht gegen kurz vor 9 wieder los  
Thomas Cook (A0MR3W) - Rebound nach Kurssturz? Robin
Robin:

bei €

 
01.08.19 15:11
0,0681 war stoploss dabei Tradegate . Siehe Stücke
Thomas Cook (A0MR3W) - Rebound nach Kurssturz? ElvisP
ElvisP:

TC

 
01.08.19 15:27
oh man.... warum bin ich soooo früh raus??? Der Kurs steigt wieder :-(((

Jetzt mal ehrlich, wer denkt das nicht die gerade raus sind.
Denkt ihr wirklich, das Investor mit einsteigt ohne TC richtig unter die Lupe genommen zuhaben??
Naja... muss jeder selber wissen
Thomas Cook (A0MR3W) - Rebound nach Kurssturz? BuddyFox
BuddyFox:

Kurs

5
01.08.19 15:43
Also wenn wir weiter so schöne Treppen bauen wie die letzten zwei Tage bin ich hochzufrieden.
Da brauch ich keinen Aufzug und keine Rakete! ;-)
Thomas Cook (A0MR3W) - Rebound nach Kurssturz? borntofly
borntofly:

Ich denke hier müssen sich einige Stakeholder ....

3
01.08.19 16:33
.... neu formatieren. Die geplante Abzocke hat nicht funktioniert. Gerade Fosun wird sich neu aufstellen müssen. Ich hab keine Ahnung was passiert, ich weiß nur dass hier noch was passiert. Ich sehe auf jeden Fall die Karten komplett neu gemischt. Auch was die Airline betrifft. Ein Bieter Gefecht der besonderen Art... und dann kommen noch die Auflösungen der Shortpositionen ins Spiel. Nur eine Frage der Zeit, dass die die Nerven verlieren.
Thomas Cook (A0MR3W) - Rebound nach Kurssturz? Trash
Trash:

DAs war ein

 
01.08.19 17:02
guter Test um zu demonstrieren, dass auf dem Niveau eine Spekulation starten kann. Der Dip wurde recht schnell wieder gekauft. Denke auch, dass wir hier noch eine spannende Zeit vor uns haben und Fonsun hier gewisse Grenzen aufgezeigt bekommt.
100 % food speculation free - Don`t let your money kill people ! Respect Africa !
Thomas Cook (A0MR3W) - Rebound nach Kurssturz? DressageQueen
DressageQue.:

Schöner Zock :)))

 
01.08.19 17:28
Thomas Cook (A0MR3W) - Rebound nach Kurssturz? Wolle185
Wolle185:

Ja

 
01.08.19 17:36
Taschengeld Zocker , dann geh und kauf dir ein Eis und gut ist.
User die auf die Kohle nicht angewiesen sind haben Ei... und bleiben.
Richtig Kohle absahnen dafür sind wir an der Börse.
Zocken ja aber nicht mit lächerlichen  10tel Cent.
Thomas Cook (A0MR3W) - Rebound nach Kurssturz? BuddyFox
BuddyFox:

Freitag

 
01.08.19 17:54
Bin jedenfalls sehr gespannt auf morgen. Mal sehen, ob viele vor dem Wochenende verkaufen oder ob sogar mal irgendwelche (hoffentlich positive) News von Seiten TC kommen.  
Thomas Cook (A0MR3W) - Rebound nach Kurssturz? burnerts
burnerts:

schon mal super was hier läuft

 
01.08.19 17:54
auch wenn 0,075 noch weit unter 0,14 ist, wie es vor dem Video und der Citigroup war. Hatte leider damals vorher zu groß eingekauft und bin nur auf Erholungskurs. Vor wenigen Tagen waren es noch 30k Verlust… jetzt nur noch 12k. Aber wieder was dazu gelernt…
Es gab auch auch schon 0,20 als Fosun angekündigt wurde. Potenzial ist sicher noch drin und ein paar haben schon gut verdient. Auch bei 0,20 wusste ja auch jeder, daß der Schuldenberg etwas zu groß ist und die Flieger alt. Was so ein Video alles anrichten kann, wenn der CEO/CFO sagt, daß es nur noch "single didschits" geben wird. Haben wir ja auch noch… Aber der Türke ist mir schon mal sympatisch, weil er was losgetreten hat. Die Kommunikation von T Cock lässt immer noch zu wünschen übrig…
Bin leider etwas gebranntmarkt von den Verlusten und werde bei Einstiegskursen mal anfangen zu reduzieren. Ich hasse diese Psychospielchen… aber die Kurse um 0,05 haben schon etwas Bauchweh verursacht.
Thomas Cook (A0MR3W) - Rebound nach Kurssturz? keule2017
keule2017:

Also, ich bin...

 
01.08.19 18:25
… bereits schon mal vor einigen Jahren bei 22 Cent rein und bei 1,62 € (etwas zu früh) wieder raus. Nun versuch´ ich es einfach noch einmal. Mal sehen, wie weit wir diesmal kommen.
Thomas Cook (A0MR3W) - Rebound nach Kurssturz? scottmtb2
scottmtb2:

Unser türkischer Freund

7
01.08.19 18:59
hat weiter aufgestockt ;-)  jetzt 8,01 %

www.investegate.co.uk/...g-s--in-company/201908011642206256H/

Thomas Cook (A0MR3W) - Rebound nach Kurssturz? cash-money-brother
cash-money-b.:

Klasse

 
01.08.19 19:01
Danke, für die Info!
Thomas Cook (A0MR3W) - Rebound nach Kurssturz? Sievert
Sievert:

Wie ich es gesagt habe

 
01.08.19 19:07
Heut Abend wieder bei zirka 25 % im plus.

Unser türkischer Freund stockt auf, super!

Dann kann es die Tage ja nochmals kräftig steigen.

Der versucht nun mehr Anteile zu bekommen als der Chinese, vielleicht wird es ein Kampf werden und evtl zu guten Verhandlungen für eine Übernahme führen  
Thomas Cook (A0MR3W) - Rebound nach Kurssturz? Don_Andres
Don_Andres:

Ruhe bewahren wird jetzt bestätigt....

 
01.08.19 19:20
... wie ich schon gestern sagte und ich mich auch immer wieder wiederhole, Panikverkäufe sind nicht positiv... einfach paar Wochen vergehen lassen, die Ruhe bewahren ... die Börse ist 90% Psychologie...
https://www.ariva.de/forum/...-kurssturz-454064?page=593#jumppos14848
Thomas Cook (A0MR3W) - Rebound nach Kurssturz? USS Prometheus
USS Prometh.:

@ Ekto_win und die anderen kurzzeitig investierten

 
01.08.19 19:24
Ich gratuliere Euch für Euren schnellen Gewinn... ! Da habt Ihr ein gutes Gespür gehabt zur rechten Zeit ( wenn auch mit Risiko) in die Aktie gegangen zu sein... Aber No Risk No Fun...
Gute 50% in 2 Handelstagen ist schon mal ne Ansage... ich bin mit meinem invest nur noch ca. 30 % im minus... was auch etwas für Entspannung bei mir gesorgt hat... auf der anderen Seite kann es nun aber auch zu Gewinnmitnahmen kommen und der ganze Gewinn wird wieder abverkauft - Who Knows it...?  Euch auf jeden Fall Gratulation...!  Ihr habt’s richtig gemacht... wäre ich wie Du Ekto um Deinen Einstand herum rein... So hätten mir die 50% nun auch erst mal gereicht... wenn ich meinen Einstand wieder sehen sollte muss ich gucken... da ich bereits gutes Geld mit TC gemacht hatte wäre es vielleicht gut sein Glück nicht überzustrapazieren und dann Besser raus... aber das ist auch nur wieder Psychologie... vielleicht sollte man dann grade drin bleiben... weil 0,11 wäre ne gewisse Entspannung der Lage... da sind wir ja jetzt noch nicht...  
Thomas Cook (A0MR3W) - Rebound nach Kurssturz? pro_trade
pro_trade:

Shortseller

2
01.08.19 19:26
Shorter haben wieder erhöht und das nicht zu knapp! xD

shorttracker.co.uk/company/GB00B1VYCH82/
Thomas Cook (A0MR3W) - Rebound nach Kurssturz? BaerStierPanther
BaerStierPant.:

@pro

 
01.08.19 19:39
shorter erhöhen und es geht trotzdem höher...selten sowas erlebt...MOrgen wird es interessant  
Thomas Cook (A0MR3W) - Rebound nach Kurssturz? bochris
bochris:

Die

 
01.08.19 19:42
Frage ist doch?
War es vor der Nachricht oder danach?

Ich denke eher danach und sitzt jetzt auf 50% Verlust.

Die Erhöhung war am 31.07!
Thomas Cook (A0MR3W) - Rebound nach Kurssturz? Sanji
Sanji:

die Shortliste

 
01.08.19 19:44
sollte man etwas genauer anschauen bevor man das meldet.

die Karten werden neu gemischt und zum Glück bin ich kein Shorti
Thomas Cook (A0MR3W) - Rebound nach Kurssturz? Gardiun
Gardiun:

....

 
01.08.19 19:53
die 0,08 will wohl heute nicht mehr fallen, dann vielleicht morgen. Ist wohl nee wichtige Hürde die auf den weg nach Oben durchbrochen werden muss  
Thomas Cook (A0MR3W) - Rebound nach Kurssturz? Don_Andres
Don_Andres:

... interessante Äußerung...

 
01.08.19 20:05
... einfach lesen und auf sich einwirken lassen... Griechenland... und die Türkei... wir wissen ja alle wie die miteinander sind....
www.tornosnews.gr/en/tourism-businesses/...er-fankhauser.html
Thomas Cook (A0MR3W) - Rebound nach Kurssturz? Don_Andres
Don_Andres:

Strategie...

2
01.08.19 20:28
...geschickter Schachzug... des türkischen ANEX CEO... alles hat einen Grund... es bleibt spannend in dieser Konstellation... ein Freitag ist immer der "Börsenfreitag" aus meinem Blickwinckel....  diese Art Titel wie "Thomas Cook" meistens etwas fallen...alle ängstlichen Anleger steigen da sehr oft aus...  da bin ich aber wirklich tiefenentspannt und schmerzbefreit... da ich nach der Regel der 90% der Psychologie in der Börsenwelt gehe... und wenn ich von etwas überzeugt bin... bleibe ich drin, hier ist es der Fall!
Es gibt evtl. "News" am Wochenende, wenn nicht dieses WE, dann ebenen das nächste WE, das möchte ich doch auch nicht verpassen... außerdem liebe ich diese Art von "teuflischen" Ritt... da es nochmal alles spanender macht... oder ich bin da etwas masochistisch veranlagt... ich sage aber..."nicht ohne Grund"... aber jeder soll es machen wie derjenige will!

Seite: Übersicht ... 596  597  599  600  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
2 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: AlexBoersianer, michelangelo321

Neueste Beiträge aus dem Thomas Cook Group Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
55 19.975 Thomas Cook (A0MR3W) - Rebound nach Kurssturz? Rudini kiessi 31.01.23 08:50
  36 Thomas Cook (A0MR3W) -Auf dem Weg zum Pennystock ? rinnsahlfontäne Qantas_Flug 25.04.21 02:13
  11 @ Maydorn lunimuc1 Maydorn 25.04.21 01:45
7 339 Thomas Cook Group Limitless Dieter1964 04.03.20 13:57
2 28 Thomas Cook Aktienflüsterin Aktienflüsterin 02.09.19 20:38

--button_text--