TGK: was ist mit der F5 Network los? Was soll ich mit AOL, Mobilcom und Tyco machen?

Beitrag: 1
Zugriffe: 106 / Heute: 1
Mobilcom kein aktueller Kurs verfügbar
 
TGK: was ist mit der F5 Network los? Was soll ich mit AOL, Mobilcom und Tyco machen? cosinus

TGK: was ist mit der F5 Network los? Was soll ich mit AOL, Mobilcom .

 
#1
Schon wieder bin ich bei F5 Networks mit beiden Käufen im minus.

Das ging ja schnell... Das nächste mal vereaufe ich bei 117e, bei dem Umfeld!

Kennst Du Tyco? Soll ich die halten? (bei 34e gekauft)

Und wie ist es mit AOL (57e gezahlt) und Mobilcom (56e!) tun??

Wieviel hast Du noch Cash, in Prozent? Ich sollte dringend abstoßen, habe schon die vergangenen Tage leider nicht zuschlagen können... Evotec, Fantastic, Pixelpark, eventuell Freenet...

Gruß

Cosinus


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mobilcom Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  25 TELDAFAX unter 25 EUR ist ein WITZ !!!! analyzer hippeland 27.12.11 19:14
  1 TELDAFAX- Wer weiß Bescheid ? Romeo brunneta 01.09.11 20:38
  4 Mobilcom-Freenet-Hochzeit 011178E utimacoSecuritie 02.03.07 21:27
    Übernahme Teunico felix333   17.02.07 22:17
  2 Mobilcom-Superdividende tatsächlich 7,30€ ? o. T. 011178E Jorgos 16.02.07 19:33