TfG

Beiträge: 3
Zugriffe: 526 / Heute: 1
TfG raco
raco:

TfG

 
21.01.00 20:00
#1
Hey Leute,
auch wenn es kaum einer von Euch registriert,aber TfG wird jetzt weiter seinen Weg gehen,denn die BNP hat TfG als outperformer eingestuft,und schaut Euch nur die Beteiligungen an!!Da wächst eine Perle heran,auch wenn sie in den letzten Tagen schon sehr gut gelaufen ist,der Chart ist perfekt.
Und die nächsten Kandidaten für den Neuen Markt stehen schon in den Startlöchern. Mit Sicherheit einer der Highflyer in diesem Jahr.
Das soll wirklich nur ein guter Tip sein,nichts sonst.

Ein tolles Wochenende für Euch..........raco
TfG brokerageprofi
brokerageprofi:

Re: TfG

 
21.01.00 23:52
#2
Kannst du mir denn sagen, wie hoch noch der Anteil der TFG an dem Highflyer der letzten Wochen OAR Consulting ist. Hoffe jedenfalls noch hoch genug, damit der Kurs gemeinsam mit der OAR Consulting weiter zulegen kann.
TfG raco

Re: TfG

 
#3
Hey,leider kann ich Dir darüber keine weiteren Angaben machen,außer daß sich die Wirtschaftswoche äußerst positiv über TfG geaüßert hat.Die Beteiligungen in diesem Jahr liegen im IT- und life-sience Bereich.Mehr als vielversprechend.Glaube mir,bei einigermaßen Umfeld klettert die Aktie auf ca.50Euro auf Sicht von 6 Monaten.(konservativer Gedanke)spekulativer Gedanke eher so Richtung 80 Euro.

Viel Spaß mit der Aktie.............raco


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--