Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1633  1634  1636  1637  ...

Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE

Beiträge: 86.488
Zugriffe: 14.221.557 / Heute: 973
Tesla 168,29 $ -1,11%
Perf. seit Threadbeginn:   +9665,34%
 
Mercedes-Benz G. 74,36 € +1,56%
Perf. seit Threadbeginn:   +133,35%
 
Toyota Motor Cor. 22,612 $ +0,50%
Perf. seit Threadbeginn:   +245,53%
Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE No Musk
No Musk:

@kleinviech2:die batts für die el. B-klasse

 
21.09.17 21:43
Auch diese letzte Verbindung von Daimler zu Tesla wird dieses Jahr beendet. Daimler hat auch schon Investitionen in Höhe von einer Mrd. für den Ausbau seiner Batterieproduktion bereitgestellt

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +75,36%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +59,57%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +37,65%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +37,47%

Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE macumba
macumba:

Frage - Wahl und Börsen am Montag Europaweit

 
21.09.17 22:04
Würde mich eure Einschätzung interessieren..
wie ist eure Einschätzung - wie ist die Reaktion am Montag nach der Wahl -

Einerseits je nach Parteien zum Thema Mobilität - BEV Förderung - Solar und Wind Förderung -

Andererseits zum Thema Gesinnung  wegen der Befürchtung einer 10% Afd im deutschen Parlament.(Anti Europa - Anti Globalisierung , schlechtes Nazi Image usw..)

Man sollte bedenken dass der gute Eindruck aus der WM in Deutschland auch wirtschaftlich SEHR positiv für die deutsche Wirtschaft war weil weltweit wieder auf ein liberales offenes freies Deutschland geschaut wurde)..oder Kursanstiege weil Unsicherheit vorbei und Neuinvestitionen sowie klare Richtungen wo investiert wird was gefördert wird welche Subventionen wegfallen usw..
Dass Wahlen Richtungsweisend sind , hat man in Frankreich gesehen wo die Abwahl der Le Pen Nationalisten und Europagegnern zu einem deutlichen Kursplus geführte hat (Europaweit) - Das die deutschen Wahlen europaweit ebenso Beachtung finden sollte eigentlich klar sein.
a-DAX  fällt deutlich
b-DAX  steigt deutlich
c- DAX non Event - nur leichte Veränderungen
..
immerhin hinken wir dem Dow schon längerer Zeit ziemlich hinterher..
Meine Meinung
Wenn - sw-rot -- oder sw-gelb
DAX steigt deutlich vor allem Technologie Autowerte
Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE WernerGg
WernerGg:

@macumba - wg. Wahl

 
21.09.17 23:42

"Frage - Wahl und Börsen am Montag Europaweit. Würde mich eure Einschätzung interessieren..
wie ist eure Einschätzung - wie ist die Reaktion am Montag nach der Wahl - "


Meine Meinung: Null.


Merkel bleibt Kanzlerin. Die SPD darf sich weiter in einer großen Koalition für nichts abstrampeln. Nichts interessantes also.


Die AfD wird wegen der Wutbürger, die ja auch hier zahlreich vertreten sind, Oppositionsführer.


Ich wähle Die Linke. Was besseres fällt mir nicht ein. Und mit der Erststimme den lokalen SPD-Kandidaten, der mir ganz passabel vorkommt.

Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE fränki1
fränki1:

Unsere

 
22.09.17 08:54
Otternase ist zwar gerade wieder mal gesperrt. Trotzdem möchte ich seinen Beitrag #40804 nicht unkommentiert lassen. Ich hatte behauptet, dass man, ein fertiges Genehmigungsverfahren unterstellt, das Tesla Supercharger Ladenetz in Deutschland problemlos in drei Monaten "nachbauen kann. Tesla hatte ende 2016 387 Ladepunkte an ca, 60 "Elektrotankstellen"
Unterstellen Wir aktuell 500 Ladepunkte an 80 Stellen.
Das sind gerade mal 5 "Elektrotankstellen" pro Bundesland. mit einer Anschlußleistung von 1000 KVA sind auch die Stellen mit den meisten Ladepunkten bereis überversorgt.
Um das zu bewerkstelligen sind drei Monate schon superreichlich.
Wir haben in Spitzenzeiten in Deutschland 7,5 GWh peak Leistung im Jahr ans Netz gebracht.
Hier wurde also alle vier Tage das Superchargernetz von Tesla realisiert. Nur, dass die Solarwechselrichter erheblich aufwändiger sind, als die Ladegleichrichter. Außerdem wurden ja noch die Solargeneratoren (Module) hergestellt und aufgebaut.
Also eine ganz andere Liga, als die paar Ladepunkte.
Übrigens, wenn bei den klassischen Herstellern die Produktion von Langstreckentauglichen EV nur halb so langsam anläuft, wie bei Tesla, dann ist beim Ladepunktbau ganz sicher nicht die Engstelle.
Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE UliTs
UliTs:

@fränki1

 
22.09.17 09:06
Ich glaube auch, dass man sehr schnell ein weiteres Schnellladenetz aufbauen kann. Allerdings sollte man nicht die Suche nach geeigneten Standorten und die entsprechenden Verhandlungen dazu unterschätzen.

Aktuell spricht alles dafür, dass das Model 3, sobald es in Europa erscheint, auch CCS ladefähig ist. Und dann wird es spannend, wie die weitere Vorgehensweise von Tesla ist: kann das Model 3 auch ohne Adapter an den SuperChargern laden? Oder, was ich für viel sinnvoller halte, wird Tesla für die alten Fahrzeuge einen Adapter für CCS anbieten?
Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE fränki1
fränki1:

@UliTs

2
22.09.17 09:25
Eigene, nicht standardisierte Ladenetze für einzelne Hersteller halte ich für eine Fehlentwicklung. Allerdings sollten nicht nur Standards geschaffen werden, sondern es wird auch erforderlich zu klären, wer nun diese Ladenetze baut und betreibt. Unser Tankstellennetz funktioniert doch auch und unser Stromnetz gehört zu den besten der Welt. Es gibt also keinen Grund hier eine "heiße Kartoffel" herbeizureden.
Übrigens, fast der ganze Zugverkehr läuft heute elektrisch. In den Städten fahren S-Bahnen U- Bahnen und Straßenbahnen elektrisch. Wo ist also das Problem, Elektrobusse oder Elektrotaxis zu versorgen. Von einer Stadt, die Diesel PKW verbietet, erwarte ich halt auch, dass der öffentliche Nahverkehr und der innerstädtische Transport mit gutem Beispiel voran geht.
Übrigens , langstreckentaugliche Privat EV mit einer durchschnittlichen Fahrleistung von lächerlichen 15000 km im Jahr, wovon höchstens 1/3 auf die Langstrecke entfällt, stehen auf der Dringlichkeitsliste so ziemlich an der letzten Stelle.
Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE UliTs
UliTs:

@fränki1

 
22.09.17 10:56
Wie kommst Du darauf, nach Problemen bei der Versorgung von Elektrobussen oder Elektrotaxis zu suchen?
Da gibt es nun wirklich keine...
Was den Standard von Ladesteckern angeht: keine Frage, so einen Standard sollte es auf Dauer geben. Und dieser alle 5-10 Jahre überprüft werden, um gegebenenfalls diesen durch einen inzwischen besseren Standard zu ersetzen.

Tesla hat dies ja hervorragend vorgemacht: sie haben 2012 den als Typ2-Gleichstrom-Anschluß vorgeschlagenen Standard genommen. Leider haben (verständlicherweise) die anderen Autofirmen nicht mitgezogen und einen eigenen Stecker entwickelt (CCS), der nach heutigem Stand in den nächsten Jahren eingesetzt wird und eine noch höhere Ladeleistung als die aktuellen SuperCharger mit Typ2-Stecker verspricht.

Was die Ladenetze angeht: da man hiermit kaum Geld verdienen kann, sind der Gesetzgeber und/oder die BEV-anbietenden Autofirmen gefragt. Das gilt nicht nur für die Langstrecke sondern auch für Parkplätze, Parkhäuser etc.

Das langstreckentaugliche Privat EV -auch bei nur 15.000km jährlich- an der letzten Stelle stehen, sehe ich anders. Nichts desto trotz spricht viel dafür, dass es Dank Carsharing immer weniger private PKW geben wird.
Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE fränki1
fränki1:

@UliTs

 
22.09.17 11:23
Da hast du mich wohl falsch verstanden. Ich sehe nicht das Problem in den städten bei der Versorgung von Elektrobussen und Taxis, sondern mit der Versorgung mit Elektrobussen und Taxis.
Hier ist ein großer Nachholebedarf.
Was die Standardisierung betrifft, so gehe ich davon aus, dass mit den ganzen Steckern das letzte Wort eh noch nicht gesprochen ist. Berührungsfreies induktives Laden dürfte sich hier in Zukunft durchsetzen. Selbst bei der Höhe der Gleichspannung wären flexible Lösungen durchaus denkbar.
Induktive Ladesysteme wären hier natürlich besonders geeignet.
Das die Ladenetze aus Kostengründen natürlich angepasst wachsen müssen, ist logisch, aber wer dabei zu spät kommt, der schaut in die Röhre.
Was die Langstreckentauglichkeit betrifft, ist es bei durchschittlichen Laufleistungen von 5000 km im Jahr auf der Langstrecke nicht darstellbar, dafür 40 bis 50 KWh zusätzliche Akkukapazität durch die Gegend zu schleppen. Das sind in zehn Jahren lächerliche 50 Tkm die mit 50 KWh Akku bezahlt werden.
Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE Melon Usk
Melon Usk:

CarSharing

 
22.09.17 11:41
Ist ne tolle Sache und sehr zu begrüßen. Aber es gibt nicht umsonst das Phänomen Rush-Hour und da hilft leider kein Sharing-Konzept. Wenn alle eine Sache gleichzeitig nutzen wollen, dann kann man auch nichts teilen. Will man wirklich den innerstädtischen Verkehr entlasten muss man den Individualverkehr (und dazu gehören ja auch die Sharing-Konzepte) überarbeiten. In erster Linie erreicht man das m.M.n. durch kleinere an den Bedarf angepasste Fahrzeuge (Tango, Renault Twizy oder Toyota iRoad). Vorzugsweise schmal. Da reichen dann auch sehr viel kleinere Batterien und damit lassen sich auch mehr Fahrzeuge bei bestehenden Fabrik-Kapazitäten ausrüsten.

Für die Langstrecke ist auf lange Sicht der Verbrenner immer noch die bessere Wahl. 2019 bringt Mazda als erster Hersteller einen funktionierenden Diesotto (AktiveSkyX) auf den Markt und verspricht damit eine 20% Kraftstoffeinsparung zu den heutigen Motorkonzepten.

Und ich schrieb es ja schon mal, die Verbreitung von BEV führt zu 2 Effekten:
1.) Batterien werden durch die Rohstoffverknappung teurer (Angebot und Nachfrage), ein Effekt, der heute schon zu beobachten ist.
2.) Wird der Druck Verbrenner von der Straße zu nehmen weiter abnehmen zudem lokale Emissionen auf den Autobahnen und Fernstraßen, im Gegensatz zu den Innenstädten, eine untergeordnete Rolle spielen.
Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE summerrains
summerrains:

rt

 
22.09.17 14:58
Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE summerrains
summerrains:

Otternase- Wer ist der Nebelkerzenwerfer?

2
22.09.17 15:09
Ott.Artikel  #40831
...........@s1 Ich hab doch Deine Frage beantwortet, Nur gefällt Dir offensichtlich die Antwort nich. ;-) ...........

      - ja klar! 1  von 9  gestellten Fragen hast du mit einer klassischen Nebelkerze beantwortet! Klasse, super Otternase.

Hier nun deine ganz persönliche klassische Nebelkerze. Für dich zur Erinnerung.
Ott: Artikel #400818 :
...............Aber eine Frage kann ich Dir doch beantworten, weil sie so richtig, richtig blöd ist:

„Wann wird der Markt gesättigt sein?“

A. Da ja die Wettbewerber Null Konkurrenzmodelle auf dem Markt haben, wird das noch sehr lange dauern.
B. Wäre dem nicht so, würden Daimler und Co ja dumm sein, wenn sie mit Karacho eigene Modelle ankündigen,
und in den nächsten Jahren auch liefern würden - sie würden in einen gesättigten Markt investieren.
Und C. B eder Beweis, dass A richtig ist. Cool, oder?....!....................

       - 1. gibt es keine richtig, richtig blöden Fragen, sondern nur blöde Antworten!
       - 2. Schon im Punkt A wendest du eine glatte Lüge an. ..........Wettbewerber mit Null Konkurrenzmodellen auf dem Markt haben?........
       - Stimmt nicht Otternase, was du schreibst. Deine "coole" Beweisführung ist eine  glatte Lüge.

       -Denn es gibt sehr wohl aktuelle Konkurrenzmodelle, die in den Zulassungszahlen sogar Tesla MX und MS hinter sich gelassen haben.
       -Quelle: Statistik aktuelle Konkurrenzmodelle

       -www.goingelectric.de/zulassungszahlen/2017/

       -weitere Daten zum Automarkt:
       -Marktanteil von reinen Elektroautos 0,61 % , Marktanteil von Plug-In Hybridautos 0,74 %
       -Insgesamt wurden im Jahr 2017 2.324.055 Fahrzeuge zugelassen. Davon waren 14.186 reine Elektroautos und 17.298 Plug-In Hybridautos.

       -lt. Definition ist eine Nebelkerze eine rhetorische Taktik der Ablenkung oder Verschleierung von Tatsachen.
       -Otternase: Genau dieses tust du permanent. Nebelkerzen werfen und anderen Nebelkerzenwerfen vorwerfen.

Tesla weiter Short-Kandidat lt. jetzigem Faktenstand, da helfen auch keine Otternasen-Nebelkerzen.
Das dir überhaupt noch jemand etwas glaubt und abnimmt!  

Ich jedenfalls nehme dir  deinen FUD nicht ab!
Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE WernerGg
WernerGg:

Kundendaten

3
22.09.17 15:55

Tesla verscherbelt angeblich heimlich die Führerscheindaten von Probefahrern. Wenn das wahr ist, was machen die dann wohl mit den massenhaften Fahrprofildaten der Besitzer/Fahrer?

Tesla Test-Drivers’ License Data Allegedly Shared Without Consent
https://www.bna.com/tesla-testdrivers-license-n73014464312/

Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE Galoschi
Galoschi:

hi

 
22.09.17 16:51
da kennt wohl schon einer die absatzzahlen!
Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE fränki1
fränki1:

Wenn ich Sprüche höre,

2
22.09.17 17:04
die PW 2 können wir in Deutschland noch nicht liefern, weil die Akkuproduktion mit den Autos voll ausgelastet ist. Ja aber dort hängt doch Tesla dem Gegöns von Musk auch schon hinterher.
Aber die GF 1 ist natürlich voll im Plan. Frage mich echt, wer diese Märchen noch glauben soll.
Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE Galoschi
Galoschi:

hi

 
22.09.17 17:13
völlig egal wer das glaubt alle schön Long gehen irgendeiner muss ja später die Shorts bezahlen!
Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE Melon Usk
Melon Usk:

Jetzt geht's los

 
22.09.17 17:20
Nun ist es absehbar, dass langfristig Batterien nicht mehr billiger werden. Da werden technologischer Fortschritt und Skaleneffekte durch Rohstoffknappheit kostenseitig wettgemacht.
Germany's Volkswagen (VOWG_p.DE) is moving to secure long-term supplies of cobalt, a vital component of rechargeable batteries, as the group accelerates its ambitious shift to electric cars.
Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE macumba
macumba:

nach etlichen Short Verlusten

 
22.09.17 19:22
geht es seit gestern mal etwas geschmeidiger - zumindest für alle die schon mal auf short gesetzt haben. kein neid - Noch sind die Verluste höher als die Gewinne.
Aber auch charttechnisch kommen wir langsam in einen Bereich in dem ich schon mal raten würde über shorts nachzudenken - Wie gestern gepostet liegt der short DE000UW9YYZ5 aktuell mit 80 % im plus und kann daher schonmal mit sicherem Gewinn abgesichert werden (stoplimit)
Da ich Wochenende nie traue - wegen Twitter Attacke - sollte man aber vll den Montag noch abwarten wenn man noch nicht short ist.
Auch falsche Nachrichten können ja mal 5 % Kursplus auslösen - wie man gestern bei AMD gesehen hat - dann sitzt man da und das Geld ist weg auch wenn am nächsten Tag der SChmarrn wieder korrigiert wurde.
Aber aktuelle scheinen auch die Twitter News von Musk nicht mehr so richtig zu ziehen - die Investoren lesen halt vll doch endlich mal auch die Infos über Gewinn erst ab 2020 - anstatt wie erwater ab 2018 - und da könnte auch sein SemiTruck Präsentation auf Video und mit viel Tamtam vielleicht nicht mehr helfen.
Gute Trades - gute Geschäft - gute Wahl.
Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE kleinviech2
kleinviech2:

Melon Usk

2
22.09.17 21:58
für die theorie, dass zellen nicht mehr billiger werden können, weil jetzt plötzlich VW kobaltkontrakte kaufen will, gibts kelnen beleg. tesla / panasonic haben auch mittelfristige produktionspläne, die werden kaum so dämlich gewesen sein, sich bei der versorgung nicht abzusichern. mal abgesehen davon ist die eigentlich interessante frage, was VW überhaupt mit kobalt will - so schlecht scheint die chemie der panasoniczellen ja dann doch nicht zu sein.
Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE JayAr
JayAr:

StopLoss

 
22.09.17 22:53
wurde gerissen bei 305 Euro. Ein Teil davon wird wahrscheinlich in Nintendo gehen wenn das wieder steigt. Tesla erstmal abwarten bis es wieder steigt.
Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE börsianer1
börsianer1:

schöne Entwicklung

 
22.09.17 22:55
heute, Gratulation an alle Shorties..

Leider lauert der CE7YZG nur auf meiner WL, traurig....

Laut steuer-o-mat.de/ müsste ich am Sonntag eigentlich CDU oder FDP wählen, aber Bonzenparteien waren und sind mir suspekt. Also SPD ? Schwierig, diese Partei gehört in die Opposition, dann bleibt nur die Linke übrig... Mal sehen.

Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE flappadap
flappadap:

Charttechnisch Vorbildlich

 
22.09.17 23:20
Bin ja wirklich mal gespannt wie lange das noch in diesem Aufwärtstrend so schön läuft.
Diesmal Tippe ich, wirds die 100 Tage Linie werden.
Also 338$ Einstiegspreis.
Aber was weiß ich shon ...
Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE mb048
mb048:

@börsianer1

 
23.09.17 01:07
Wenn du in Deutschland ein Konto haben solltest, zum Beispiel bei der comdirect, dann würde ich dir folgende Strategie empfehlen:

1. Noch am Wochenende eine gültige Verkaufsorder für alle, ich betone alle deine Tesla-Aktien aufzugeben, auch wenn du dadurch einen großen Verlust erleiden solltest.

2. Dabei ist zu beachten, das der Börsenplatz "Frankfurt" ausgewählt wird und der Orderzusatz "bestens" angehakt wird.

3. Nach Gutschrift des Verkaufserlöses, natürlich unter Abzug von gewissen Ordergebühren, die aber doch recht niedrig sind, trennt sich dann die Spreu vom Weizen.

4. Falls du eine Frau sein solltest, kaufst du mit dem Geld am besten Agroton Aktien.

5. Falls du ein mutiger Mann bist, kaufst du den von dir empfohlenen Wert, der sich ja clevererweise auf deiner Watchlist befindet, von dem Geld, was dir aus dem Verkauf deiner Tesla-Aktien noch übrig bleibt.

Good luck @all

P.S. Börse in Amerika macht erst um 15.30 Uhr auf. Solange könnte alles ruhig bleiben.

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#40873

Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE Bruford
Bruford:

# kleinviech 40868

 
23.09.17 07:49

tesla / panasonic haben auch mittelfristige produktionspläne, die werden kaum so dämlich gewesen sein, sich bei der versorgung nicht abzusichern. mal abgesehen davon ist die eigentlich interessante frage,

Genau so ist es. Und es ist nicht einmal eine Frage. Das wurde bereits etwa zum Baubeginn der GF gemacht.

Wikipedia:
..."Tesla Motors hat 2015 ergänzend zur Sicherung der Versorgung der Gigafactory mit Lithium Lieferverträge mit den zwei Minenfirmen Bacanora Minerals Ltd und Rare Earth Minerals Plc. geschlossen. Diese sollen in den beiden Jahren nach Vertragsschluss als Partner des Sonora Lithium Project zum Abbau einer Erzlagerstätte in Nordmexiko eine Mine finanzieren und aufbauen und die Gigafactory für fünf Jahre zu vereinbarten Preisen beliefern. Die Mine soll imstande sein, jährlich 35.000 Tonnen der Lithiumverbindungen Lithiumhydroxid bzw. Lithiumcarbonat zu liefern, wobei eine Erweiterung auf 50.000 Tonnen jährlich möglich sein soll"...

Der Text steht dort schon lange. Die aufgeführten Minen habe sich mittlerweise z. Teil umfimirt. Der Grundgedanke besteht: Vorsorge. Nichts anderers macht VW nun als begleitende Maßname zum Bau angestrebten Zellfertigung.

Logisch ist es, dass VW vermutlich in diesem Getriebensein mehr für die Rohstoffe zahlen wird, als Tesla bzw. Panasonic und wie vermutlich auch die anderen großen Hersteller. Ein ekaltantes Versäumnis ist das eben, erst jetzt, Ende 2017 (...)

de.wikipedia.org/wiki/Gigafactory_1#Rohstoffversorgung

Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE börsianer1
börsianer1:

@mb048

 
23.09.17 08:32
Ich habe keine Tesla im Depot. Das ist für mich eine Zockeraktie, da kann man nur auf den Absturz warten, so was zieht sich aber hin....

Aktuell denke ich, dass GKN (WKN: 694194   Automobil Zulieferer) wohl ein seriöses Investment darstellt, mal schauen...  

Seite: Übersicht ... 1633  1634  1636  1637  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Tesla Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
45 66.437 Tesla - Autos, Laster, Speicher und Solardächer SchöneZukunft Maxlf 01:15
87 86.487 Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE UliTs stockwave 26.04.24 22:55
23 8.817 Überrollt NIO bald Tesla? Baerenstark K.Platte 26.04.24 15:44
  454 VW ( Volkswagen ) - Autos, Laster, Speicher Top-Aktien Top-Aktien 25.04.24 10:14
  127 TESLA Aktie A1CX3T - wann platzt die Blase? Geo Sam Top-Aktien 22.03.24 17:10

--button_text--