Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 4,99 | 10,00 | 15,02 | |
| Fallender DAX-Kurs | 4,95 | 9,91 | 14,99 | |
|
|
| ||||||||||||||||||||
"Ok, sehe ein, das Diskutieren mit Dir keinen Sinn macht, Otternase :-( . "
Da hast du recht. Keine Macht der Welt wird O in seiner Selbstgefälligkeit dazu bringen, seine fertigen Meinungen auch nur zu reflektieren, geschweige denn zu relativieren. Noch nicht einmal dazu, seine permanenten völlig aus der Luft gegriffenen Unterstellungen zu unterlassen (Täglich/Ständig "Blähstoff", "Eisdiele", "Nordschleife", "kreischende Weiber", etc.).
O schert sich nicht um Fakten und schon gar nicht um Tesla. Er trägt inhaltlich so gut wie nichts bei, sondern beschränkt sich knapp zu Hälfte darauf, andere, ihm missliebige Foristen rund zu machen und zur anderen knappen Hälfte, tatsächliche oder nur behauptete Fehler anderer Hersteller ("Dinos") aufzuzählen. Man sehe nur zuletzt: Da ergötzt er sich an x Videos aus der Fertigung von anderen und meint allen Ernstes, dass die Arbeiter zu viele und die Roboter zu langsam seien, und sich Toyota, VW, Hondo, GM, etc. mal bei Musk erkundigen sollten, wie man Autos in Massen fertigt. Absurd!
Ich habe keine Lust, den ganzen jüngsten Mist nochmal haarklein aufzurollen.
O hat hier meinen letzten ironischen Beitrag von gestern (#5246) zu einer längeren AP-Diskussion im Nachbarthread zitiert, wo ich in der Tat von "saudummen" Menschen und Wildschweinen rede und ihn einen Fanatiker nenne.
Das war aber die Replik auf seine grandiose Idee (#5239), menschliche Fahrer zu verbieten und Städte für sie zu sperren, damit die autonomen Autos klar kommen und nicht mehr von Menschen behindert werden.
Ich meine erstens, dass Maschinen dazu da sind, Menschen zu unterstützen und nicht umgekehrt. Sobald sie das tun und etwas besser als Menschen können, setzen sie sich in einem längeren Prozess ganz von alleine durch. Dazu braucht es O's Hobby, Sperren, Verbieten, Melden, nicht.
Und zweitens, dass es bislang kein einziges autonomes Auto gibt, und falls es sie in x (?) Jahren mal geben wird, es dann noch wenigstens ein, zwei Jahrzehnte dauern wird, bis nicht-autonome Fahrzeuge ersetzt sein werden. Sein Vorschlag also alleine schon auf der Zeitschiene völlig absurd ist.
Ferner beschwert er sich, dass ich seine Boardmail hier zitiert habe, die er als "aus Fairness" versandt bezeichnet, tatsächlich aber ein Drohbrief ist.
Schwamm drüber. Es lohnt sich nicht, seine besessenen Massenkommentare en Detail zu analysieren.
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 4,99 | 10,00 | 15,02 | |
| Fallender DAX-Kurs | 4,95 | 9,91 | 14,99 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 53 | 80.906 | Tesla - Autos, Laster, Speicher und Solardächer | SchöneZukunft | karldarama | 15:01 | |
| 2 | 1.425 | TESLA Aktie A1CX3T - wann platzt die Blase? | Geo Sam | azulon | 31.01.26 18:52 | |
| 1.937 | VW ( Volkswagen ) - Autos, Laster, Speicher | Top-Aktien | Top-Aktien | 29.01.26 09:16 | ||
| 11 | 7.130 | Tesla Motor Inc. - Flop oder Top? | garuhape | Zarathustra_0815 | 19.01.26 13:07 | |
| 23 | 9.125 | Überrollt NIO bald Tesla? | Baerenstark | Phaeton | 13.01.26 15:16 |