Anzeige
Meldung des Tages: Freitagabend nachbörslich veröffentlicht – was der Markt erst am Montag sieht
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1482  1483  1485  1486  ...

Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE

Zugriffe: 19.350.854 / Heute: 1.572
Tesla Inc 430,475 $ +3,34%
Perf. seit Threadbeginn:   +22439,07%

Mercedes-Benz G. 57,79 € +0,86%
Perf. seit Threadbeginn:   +81,35%

Toyota Motor Cor. 22,33 $ -0,31%
Perf. seit Threadbeginn:   +207,89%
WernerGg:

@macumba - alles gut #werner

27.07.17 19:45
Ja, gleichfalls.

Ich habe das Gefühl, dass du Realität und Spiel nach Belieben mischst. Da kann ich schlecht mit.

Aber frag mal Elon. Der denkt auch, dass wir in einer second Reality leben. Die Matrix-Filme haben ihm offenbar schwer zugesetzt.
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +107,90%
Xtrackers Spain UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +52,38%
Xtrackers Spain UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,33%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +51,47%
Xtrackers ATX UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +51,40%

WernerGg:

Guidants - Sell Off

27.07.17 19:48
Dort steht. (Rätsel über Rätsel).

"NASDAQ100 - Ohne konkrete Nachricht Sell Off
   Eine konkrete Nachricht ist für den plötzlich intraday auftretenden Verkaufsdruck nicht ursächlich. Seit 18:30 Uhr steht der US Technologiesektor unter massivem Abgabedruck. / Quelle: Guidants News news.guidants.com
Antworten
SchöneZukunft:

@WernerGg: Kalifornien

27.07.17 19:51
Ob und wann und welche Subventionen kommen wird man ja sehen. Aber Tesla wird wohl kaum in Kalifornien höhere Preise verlangen können, weil es da Subventionen gibt.

Ebenso denkst du bei der Ankündigung, dass man die Verkaufszahlen steuern will. sofort an alle negativen Optionen die das eröffnet. Natürlich wird es bei Tesla da zu passenden Produktionsproblemen kommen, die man dann mit dieser Taktik kaschieren kann. Den seltsamen Zufall baust du als gegeben gleich mit ein undecided

Eine gewisse Voreingenommenheit kannst du da wohl kaum leugnen cool

Antworten
WernerGg:

@SchöneZukunft - Voreingenommenheit

27.07.17 20:06

"Eine gewisse Voreingenommenheit kannst du da wohl kaum leugnen"

Ja, natürlich nicht.

Ich würde das aber nicht "Voreingenommenheit" nennen sondern langjährige Erfahrung, tausende Artikel, eine Menge Bücher, Filme, Gespräche. Und natürlich im Kleinen auch meine eigene Person und mein Leben. Daher glaube ich schon, dass ich eine gewisse Ahnung habe, wie Musk tickt.

Diese Ahnung muss natürlich nicht richtig sein. So wenig wie deine. Aber ich setze nun mal gegen ihn, weil ich ihm nicht über den Weg traue.

Antworten
Otternase:

@WernerGg Alle stürzen ab ...

27.07.17 20:07

Weil wieder beschixxen wird. Morgen lesen wir was von dicken Fingern und so ... ;-)
Antworten
didiii:

sell-off

27.07.17 20:07
Bloomberg macht einen Marktbericht von Marko Kolanovic für den Sell-Off verantwortlich.
Antworten
flappadap:

Tesla Charttechnik Fibunacci Retracement

27.07.17 20:09
Also. wenn der Kurs jetzt vom Top auf das 38,2% Retrcement zurrückgefallen war, und sich jetzt ziemlich gnau bis zum 23,6% Retracement erholt hatte, dann könnte ein Put mit dem Ziel des 50% Retracement jetzt ja Sinn machen, und das wäre ca. bei 298$
Die 300$ dürften auh so ein Widerstand sein, so daß ich dann dort aus dem Put wieder aussteigen würde.
Fragt sich noch, was wäre ein guter Put OS oder KO ?
KO müßte dann bei >=350$ liegen, falls es noch mal rauf geht.
Warte aber nochmal ab, ob es nah dem drop nochmal eie kleine "Erholung" gibt.

Any thoughts ?
Antworten
macumba:

#flapp also ich hab heute

27.07.17 20:13
schöne 1000 mit dem gemacht
DE000UW91AN9
und hab noch ein paar liegen lassen für morgen...werde aber vorsichtig sein weil das was hier grad abgeht ist weder mit charttechnik noch mit sonstwas zu erklären auch wenn es einige versuchen.
Antworten
Otternase:

Und wieder ein sehr merkwürdiger ...

27.07.17 20:16

... Mini-Flashcrash den sich keiner erklären kann. Und trifft erneut viele Tech Werte, ohne irgend eine Nachricht.

Faszinierend.  
Antworten
WernerGg:

@otternase - Klar

27.07.17 20:18

"Alle stürzen ab ...
Weil wieder beschixxen wird. Morgen lesen wir was von dicken Fingern und so ... ;-)"

Ja klar, dein Hobby.

Sorry, du hast ja immerhin zwei Hobbys: Derivate/Börsenverbrecher und Dinos/Umweltverbrecher.

Weiterhin viel Spaß damit.

Antworten
flappadap:

@macumba Charttechk

27.07.17 20:21
Naja, eigentlich ist das immer noch die selbe Fibnacci Retracement Chaanalyse, die schon I-dont-remember-who mal vor so 1-2 Wochen hier ein gestellt hatte.
Die Linien passen stand heute immer noch ... insofern war das bisher ganz gut ...
Hatte das mal in mein Programm rein genommen und die Linien noch leicht an die aktuellen Gegebenheiten angepasst, aer war schon irgendwie erstaunlich, und jetzt will ich mal ehen, ob das weiter so pasen wird ...
Demnach dürfte es erstmal ncht mehr über 348$ gehen, und nach unten sollte es bis 398$ gehen.
Mal sehen.
Antworten
smallstick:

@ all

27.07.17 20:29
wenn ich das lese, denke ich immer wie naiv doch so viele hier sind!?

Der Nasdaq 100 ist total überhitzt, hat die 6000 nicht geschafft, und stark korrigiert.

Habe glücklicherweise um 19.40 einen dicken Batzen    sc36e7    verkauft, und bin schon wieder am zurückkaufen!
Bald kommt eine scharfe Korrektur.
Wir haben gesehen was bei GOOG bei guten Zahlen passieren kann, dann will ich erst gar nicht wissen was bei Tesla bei vermutlich schlechten passiert!

Didiii wer ist Marko Kolanovic??
Antworten
WernerGg:

@flappadap - CT

2
27.07.17 20:41
"Tesla Charttechnik Fibunacci Retracement ..."

Das ist nicht dein Ernst, oder? Diesen CT-Schwachsinn kannst du dir sonst wohin stecken. Es geht um den Anlauf der M-3-Produktion, die GF1, den Finanzbedarf von Tesla, autonomes Fahren, Verbrenner vs. BEVs und dergleichen.

Der Mann hieß Leonardo Fibonacci und war ein bedeutender Zahlentheoretiker seiner Zeit, rund um 1200, wenn ich nicht irre. Viele hundert Jahre bevor es Börsen gab. Vor ein paar Jahrzehnten kam irgendein Analysten-Charttechnik-Depp auf die lustige Idee, seinen Namen für Charttechnik zu missbrauchen, um dieser Astrologie so eine Art von wissenschaftlichem Anstrich zu geben.

Der arme Mann. So missbraucht zu werden! Die armen Leute, die so was wie CT glauben!

(Ja ich weiß, CT hat was von selbst erfüllender Prophezeiung, weil es seltsamerweise eine ganze Menge Menschen gibt, die an Astrologie glauben).
Antworten
didiii:

Marko Kolanovic

27.07.17 20:44
Senior Analyst at JP Morgan Chase & Co, Research Division.
Antworten
didiii:

WernerGg

2
27.07.17 20:47
viele banken geben viel Geld dafuer aus
und 100tausende handeln danach.......
Antworten
flappadap:

@Werner Charttechnik Diskussion

2
27.07.17 20:53
Die Diskussion hatten wir ja schon paar Mal.
Zur Charttechnik im Speziellen sage ich nur, es halten da ja schon auch ziemlich viele Profis u.a. dran. Insofern können das ja nicht alles Idioten sein, gell.

Zu Fibunacci im Speziellen. Goldener Schnitt und co. ist in der Natur und  bei psychologisch/emotionalen Ereignissen ja durchaus oft anzutreffen.
Die Börse hat ja allgemein anerkannt viel mit Psychologie zu tun, also erscheint es ja durchaus Sinnvoll solche Theorien auf da hin zu übertragen ?

Insofern weiß ich nicht, was hier verrückter ist. Fibonacci für Chartanalyse.
Oder wenn Laien, die außer den normalen Zahlen und Daten keinerlei besonderen Zugang zu detaillierten und exklusiven Informationen haben, und die normalen Informationen auch nur mit diverser ZEitverzögerung bekommen davon Sprechen sie würden Aktien auf Grund von "FAKTEN" handeln.
Mach dich nicht lächerlich.
Antworten
WernerGg:

@otternase - AAPL

27.07.17 21:00
Die AAPL ist heute übrigens auch schwer betroffen. Interessiert mich nicht. Ich habe zwar leider ein paar Longs auf die. Unbedeutend. Langweilig.

Wenn ich am Rand recht verstehe, geht es bei denen um irgendein neues SmartPhone. #9 oder so. Who cares?

Manchmal liest man euphorische Dinge, dass Apple was mit autonomem Fahren zu tun habe. In einer Linie mit Waymo, MobilEye, Audi, etc. Natürlich auch Tesla. Bei letzterer glaube ich, dass sie die schlagen können. Ist ja nicht so schwer.  
Antworten
didiii:

und

27.07.17 21:15
bei ca 300 wuerde ich mit Sicherheit
wieder nachkaufen :)
Antworten
smallstick:

@didiii

27.07.17 21:20
Danke!

Na ja keiner weiß eben wann die große Korrektur kommt, und wie stark sie ausfällt.

Habe auch vom Nachkauf schon wieder ein Teil verkauft, und mache ein bisschen mehr Seitenlinie.
War nämlich schon wieder mit zu viel Geld Short. Eigentlich will ich immer Hälfte Cash haben, um zu agieren, und nicht zu reagieren.
Antworten
Otternase:

@WernerGg Traf viele Techs ...

27.07.17 21:36

... und eben überraschend - wie immer kurz vor den Zahlen. Zufälle gibt's.  
Antworten
börsianer1:

@didii

27.07.17 21:41

bei ca 300 wuerde ich mit Sicherheit
wieder nachkaufen :)

warum nicht über 300 verkaufen ?

Antworten
Otternase:

@WernerGg Zwei Hobbys? Es sind drei ...

27.07.17 21:43

... langfristig mache ich Geld mit Tesla, und das macht am meisten Spaß. So wie vorher mit Apple.  ;-)

Und Dein Hobby? Geld verbrennen?
Antworten
Otternase:

George Orwell hätte seine Freude daran ...

2
27.07.17 21:47

Neusprech vom Feinsten:

"In Tests springe dann eine "Aufwärmstrategie" an, die im realen Verkehr nicht aktiviert werde, so der Minister."

Aufwärmstrategie? Er wäre stolz. Was für Verbrecher das doch sind. Immerhin trifft es nun die noble Kundschaft, und mal sehen, wie die mit dem Betrug umgehen.

www.zeit.de/mobilitaet/2017-07/...gsverbot-fuer-porsche-modell

Bei Tesla gibt es solchen Betrug nicht, weil msie schlicht und einfach keine Notwendigkeit haben irgendwelche Dreck-Messwerte einzuhalten.

Antworten
macumba:

könnte morgen nochmal radikal

27.07.17 22:12
runter gehen in allen tecks
Amazon nachbörslich minus 4 %

erklärung auf cnn..Ausverkauf innerhalb 4 min auf Nasdaq Future im Mrd Bereich
Höchststände in vielen Indizies und teck big players sowieso und es könnte
der Anfang sein von..
..ich geh mal raus und nehm die Gewinne mit..und dann wirds auf der Verkaufsseite auf
einmal eng..
mal schaun wer morgen ..Freitag..alles raus will und in welchen Werten

Amazon ist nicht unwichtig..
twitter minus radikal
könnte interessanter Freitag werden..
bin short in
Tesla - Snap - Apple - Nvidia
Antworten
CheckpointCh.:

handyapp

27.07.17 22:50
da funktioniert ignore leider nicht

Definition betrug mal durchlesen
Tesla betrachten, Realität und Geblubbere betrachten

doch... würde ich schon sagen. Trump würde das vermutlich alternative Fakten nennen
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 1482  1483  1485  1486  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Tesla Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
53 80.904 Tesla - Autos, Laster, Speicher und Solardächer SchöneZukunft studibu 31.01.26 19:09
2 1.425 TESLA Aktie A1CX3T - wann platzt die Blase? Geo Sam azulon 31.01.26 18:52
  1.937 VW ( Volkswagen ) - Autos, Laster, Speicher Top-Aktien Top-Aktien 29.01.26 09:16
11 7.130 Tesla Motor Inc. - Flop oder Top? garuhape Zarathustra_0815 19.01.26 13:07
23 9.125 Überrollt NIO bald Tesla? Baerenstark Phaeton 13.01.26 15:16

--button_text--