Ich habe das Gefühl, dass du Realität und Spiel nach Belieben mischst. Da kann ich schlecht mit.
Aber frag mal Elon. Der denkt auch, dass wir in einer second Reality leben. Die Matrix-Filme haben ihm offenbar schwer zugesetzt.
|
|
| ||||||||||||||||||||
Ebenso denkst du bei der Ankündigung, dass man die Verkaufszahlen steuern will. sofort an alle negativen Optionen die das eröffnet. Natürlich wird es bei Tesla da zu passenden Produktionsproblemen kommen, die man dann mit dieser Taktik kaschieren kann. Den seltsamen Zufall baust du als gegeben gleich mit ein 
Eine gewisse Voreingenommenheit kannst du da wohl kaum leugnen 
"Eine gewisse Voreingenommenheit kannst du da wohl kaum leugnen"
Ja, natürlich nicht.
Ich würde das aber nicht "Voreingenommenheit" nennen sondern langjährige Erfahrung, tausende Artikel, eine Menge Bücher, Filme, Gespräche. Und natürlich im Kleinen auch meine eigene Person und mein Leben. Daher glaube ich schon, dass ich eine gewisse Ahnung habe, wie Musk tickt.
Diese Ahnung muss natürlich nicht richtig sein. So wenig wie deine. Aber ich setze nun mal gegen ihn, weil ich ihm nicht über den Weg traue.
"Alle stürzen ab ...
Weil wieder beschixxen wird. Morgen lesen wir was von dicken Fingern und so ... ;-)"
Ja klar, dein Hobby.
Sorry, du hast ja immerhin zwei Hobbys: Derivate/Börsenverbrecher und Dinos/Umweltverbrecher.
Weiterhin viel Spaß damit.
bei ca 300 wuerde ich mit Sicherheit
wieder nachkaufen :)
warum nicht über 300 verkaufen ?
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 53 | 80.904 | Tesla - Autos, Laster, Speicher und Solardächer | SchöneZukunft | studibu | 31.01.26 19:09 | |
| 2 | 1.425 | TESLA Aktie A1CX3T - wann platzt die Blase? | Geo Sam | azulon | 31.01.26 18:52 | |
| 1.937 | VW ( Volkswagen ) - Autos, Laster, Speicher | Top-Aktien | Top-Aktien | 29.01.26 09:16 | ||
| 11 | 7.130 | Tesla Motor Inc. - Flop oder Top? | garuhape | Zarathustra_0815 | 19.01.26 13:07 | |
| 23 | 9.125 | Überrollt NIO bald Tesla? | Baerenstark | Phaeton | 13.01.26 15:16 |