Zeitpunkt: 05.11.17 21:42
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, vollständige Quellenangabe fehlt
Link: Nutzungsbedingungen
|
|
| ||||||||||||||||||||
"OK, sehr interessant die Argumentation, vor allem auch die Tonart. Verborter alter Mann "
OK, frischer, informierter, aufgeschlossener, junger Mann. Und wo ist jetzt dein Beleg für einen Vertrag zwischen Tesla und China über eine Fabrik in einer Freihandelszone ohne chinesische Beteiligung?
"Ein Sperre droht mir nun wieder.. "
Falls du mich meinst: Es sollte hinreichend bekannt sein, dass ich noch nie im Leben irgendwen wegen irgendwas gemeldet habe und schon gar nicht damit Sperren veranlasst habe. Ich gebe noch nicht mal schwarze Sterne.
Ich setze mich mit Leuten lieber verbal, argumentativ auseinander.
Also wohlan denn: Wo ist dein Beleg für einen Vertrag zwischen Tesla und China über den Bau einer Autofabrik?
The automobile industry with “clean energy” technology is another winner. For new energy or pure electric cars, the 2017 Catalogue encourages foreign investment in the production of parts, removes the joint venture restrictions for automobile OEMs (note: normal car makers remain subject to share ratio restrictions and the limit of two joint ventures) and also encourages the building of hydrogen refueling stations.
"In der Sache hat WernerGg wohl Recht. Es gibt schon länger bestätigte Gespräche zwischen Tesla und Shanghai, aber noch keine konkreten Verlautbarungen darüber, dass etwas vertragsreif sei.
Das Käseblatt WSJ hat vor zwei Wochen oder so mal gemeldet es gäbe einen Vertrag, aber weder Tesla noch chinesische Behörden haben das bestätigt."
Wow, war das schwierig zu vermitteln. Nichts anderes wollte ich sagen. Danke schön für deinen Beistand.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 2 | 1.426 | TESLA Aktie A1CX3T - wann platzt die Blase? | Geo Sam | cvr info | 01.02.26 17:28 | |
| 53 | 80.906 | Tesla - Autos, Laster, Speicher und Solardächer | SchöneZukunft | karldarama | 01.02.26 15:01 | |
| 1.937 | VW ( Volkswagen ) - Autos, Laster, Speicher | Top-Aktien | Top-Aktien | 29.01.26 09:16 | ||
| 11 | 7.130 | Tesla Motor Inc. - Flop oder Top? | garuhape | Zarathustra_0815 | 19.01.26 13:07 | |
| 23 | 9.125 | Überrollt NIO bald Tesla? | Baerenstark | Phaeton | 13.01.26 15:16 |