auch bei Nacht - wenn schon so einfache Dinge nicht funktionieren, die bereits seit mind 3 Jahren Standard in einigen Modellen sind und von Opel Kia bis Audi Mercedes eingesetzt werden habe ich wieder mal die Bestätigung , dass die siliconvaley startup Super Firmen selbst anscheinend einfache Automobile Funktionen nicht in den Griff bekommen , aber davon träumen, selbstfahrende Fzg fliegende Drohnen u.a. StarWars Ideen umzusetzen.
Tesla und Uber passen hier rein - Raketen zum Mars aber an einer einfachen Fertigungsstrasse und normaler Qualitätskontrolle und ordentlich verarbeiteten Teilen scheitern diese Visionäre - sie kümmern sich halt lieber um krude Ideen und abgefahrene Technologien, als sich mit banalem Handwerk abzugeben.
Solange dass so ist, fahre ich lieber weiterhin von erfahrenen Autobauern produzierte entwickelte und vor allem gelieferten Modelle . Die verteufelund des Diesel führt zu der absurden Tatsache, dass jetzt wieder mehr Benziner unsere Städte verseuchen - jetzt halt mit einem anderen Gift - Feinstaub etc. Von der Diesel Hysterie mal abgesehen werden wir bald auf das nächste Weltproblem umschwenken, dass uns dann wieder einreden möchte irgendetwas zu kaufen oder zu verkaufen um die Welt zu retten.
Nicht unsere Umwelt ist verseucht - unsere Gedanken und manipulierten Gehirne sind es .
Lustig finde ich die, die sagen ...ich lasse mich von FB nicht manipulieren...Der Witz an der Manipulation ist ja gerade dass der Manipulierte nicht merkt wie wo wann er beeinflusst wurde etwas zu tun oder zu lassen. Am Ende entscheidet man , ohne genau zu wissen aus welchem Beweggrund, denken aber, es ist allein unsere Entscheidung die wir aufgrund unserer unermesslichen Intelligenz getroffen haben - oft absichtlich gegen die Mehrheit um zu beweisen ,dass wir schlauer als der Rest sind ...oder eben mit der Masse , um nicht als einziger Depp am Ende mit einem Diesel dazustehen..
Obwohl wir über mehr Erfahrung Wissen und Möglichkeiten verfügen,als alle Generationen vor uns, befindet sich am Ende jeder von uns in einer Blase - heute nicht mehr die kleinste Einheit der Familie oder dem Umfeld am Arbeitsplatz, sondern in der von Online Giganten analysierten und uns zugeteilten Informationen - Die Masse macht es somit noch schwerer herauszufinden wo wir uns befinden und wo wir hingehen.
Enjoyourlive