|
|
| ||||||||||||||||||||
Mein Fata Morgana Post war vor dein sogenannten letzten Post. Von daher kann es da kaum um die von dir genannte Frage gehen.
Doch, denn um diese Frage ging es bei Streuen und du hast mit Whataboutism geantwortet. Und der weitere Verlauf zeigt ja auch dass es von Euch auf die genannte Frage keine Antwort gibt.
Außerhalb Chinas ist von den alten Hersteller nichts zu sehen was einen plausiblen Weg zu allgemeinem Level 4 oder 5 aufzeigen würde. Und selbst Waymo die schon mit L4 unterwegs sind sind davon noch meilenweit entfernt und stecken nach Überzeugung vieler Experten in der Sackgasse, einfach weil deren Ansatz nicht skaliert.
Die Entwicklung in der nächsten Zeit bleibt spannend und wir werden es live miterleben. Ich halte jede Wette dass keiner der alten westlichen Autohersteller allgemeines L4 (also aus technischer Sicht allgemein, lokal jeweils abhängig von den Behördenstempeln) vor Tesla erreicht.
Wenn ich auf mein Depot schaue dann halte ich im Grunde schon eine sehr hohe Wette darauf, gehe aber gerne weitere ein.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 2 | 1.426 | TESLA Aktie A1CX3T - wann platzt die Blase? | Geo Sam | cvr info | 01.02.26 17:28 | |
| 53 | 80.906 | Tesla - Autos, Laster, Speicher und Solardächer | SchöneZukunft | karldarama | 01.02.26 15:01 | |
| 1.937 | VW ( Volkswagen ) - Autos, Laster, Speicher | Top-Aktien | Top-Aktien | 29.01.26 09:16 | ||
| 11 | 7.130 | Tesla Motor Inc. - Flop oder Top? | garuhape | Zarathustra_0815 | 19.01.26 13:07 | |
| 23 | 9.125 | Überrollt NIO bald Tesla? | Baerenstark | Phaeton | 13.01.26 15:16 |