"Alternative Fakten im Model S Thread von ubsb55.
Neben ein paar lesenswerten Beiträgen über die Q-Zahlen, PV-Zölle und den Vergütungsplan wurde von ubsb55 auch ein unterirdischer Link zu Windkraftanlagen gepostet. Mit dem Hinweis verbrämt "Kann man gut finden, oder auch nicht."
Ja, dieser Link von ubsb, bzw. sein Inhalt ist komplett bekloppt. Wie man übrigens schon ganz oben rechts sieht: "Nicht das Klima ist bedroht, sondern unsere Freihei". Mit so Bockmist muss man sich nicht beschäftigen.
Was aber ist von dem Vergütungsplan, den Zöllen und vor allem den unterirdischen Tesla-Fertigungsfähigkeiten zu halten?
Du schwärmst immerzu von irgendwelchen sagenhaften Tesla-Vorsprüngen. Die sie aber lediglich (noch) zeitlich und bzgl. irrem Hype haben. Plus - in der Tat - Supercharger-Netz. Inhaltlich haben sie sonst nicht viel, aber eine prekäre Finanzlage.
Ich will nicht auf diesem jüngsten AP-Unfall mit dem Feuerwehrauto rumreiten, solange man nichts genaueres weiß. Klar dürfte aber sein, dass das Zeugs nicht nur nichts taugt, sondern scheißgefährlich ist. Wobei ich nicht behaupten würde, dass das nur für Teslas System gilt. Sondern bis auf weiteres mehr oder weniger für alle in Serie. Mich hat insbesondere sehr verwundert, dass das Feuerwehrauto auf der Standspur, also nicht auf der Straße stand. Das hieße, dass der AP erstmal grundlos dorthin gewechselt hat, um das stehende Auto zu rammen.