TEPLA

Beiträge: 5
Zugriffe: 279 / Heute: 1
TEPLA hailwood
hailwood:

TEPLA

 
17.01.00 00:54
#1
Die Tepla AG hat im 4. Quartal 1999 das prognostizierte Ergebnis erreicht. Dabei sei der Umsatz gesteigert worden, berichtet der "Platow Brief" unter Berufung auf gut informierte Kreise.  
...Meldung von Interstocks
www.instock.de/unternehmen/artikel/2000/01/16/17827/index.shtml

Ob es jetzt weiter aufwärts geht?

hail
TEPLA Urmele
Urmele:

Hallo hailwood, musst Du wieder heute nacht arbeiten? Ich hoffe m.

 
17.01.00 01:22
#2
Tepla morgen noch einmal einen kräftigen Aufschwung nimmt, nachdem sie ins 3-SAT-Musterdepot aufgenommen wurde. Bin zwar nur mit einer kleinen Aktienanzahl drin, würde mich aber natürlich trotzdem freuen.
TEPLA hailwood
hailwood:

an urmele

 
17.01.00 01:27
#3
hab jetzt Feierabend und freue mich auf morgen. Ich war und bin immer noch von Tepla überzeugt. Wäre schön, wenn es jetzt mal weiter nach oben geht.

hail
TEPLA Urmele
Urmele:

Na dann mal einen schönen Feierabend und gute Nach, werde näm.

 
17.01.00 01:29
#4
gerade ganz dezent vom Computer weggeholt.:-))
TEPLA Garion

Wie? Was? Wohin? ;-) Also bei Tepla braucht ihr vorerst keine Ang.

 
#5
Diese Woche wird die Aktie ein Outperformer sein.
Daß die erfüllten Quartalsziele dem Kurs helfen, glaube ich nicht. Bei der Hausse, die die Aktie grade erlebt, MUSS das Unternehemen ganz einfach die angestrebten Zahlen erfüllen.
Etwas anderes wäre es schon, wenn sie besser als erwartet ausfallen würden, aber davon ist ja keine Rede.

Weiteren Auftrieb sehe ich durch die angekündigte Übernahmemeldung, wobei ich mich hüte Kursziele anzugeben. Auch weitere positive Verkaufsmeldungen sollten dem Kurs helfen.
Schlimm wirds auf alle Fälle, wenn die Aktie irgendwann (vielleicht schon diese Woche) wieder aus dem Musterdepot rausfliegt.
Aber selbst dann werden wir die 11, 12, 13, 14€ nicht wieder sehen.

Fazit: Mit Tepla gehts aufwärts und diese Woche wird äußerst spannend!

Garion


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen