teles...sell, sell and away?

Beiträge: 2
Zugriffe: 324 / Heute: 1
Teles 0,155 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -99,48%
 
teles...sell, sell and away? roponatschen
roponatschen:

teles...sell, sell and away?

 
30.12.99 10:27
#1
was wäre, wenn alle Unternehmen nun ihre Veräußerungsvorhaben für 2001 bereits jetzt publik machen würden?
Der Dax wär wohl über Nacht bei 10 000.
Herr Schindler liegt voll im Trend. Jetzt wird das Kursgefüge nicht nur
durch vieles Vorhaben-Gegacker - sprich angekündigte, ungelegte Eier - getoppt, sondern auch noch durch die Ankündigungen der vielen Ehen, die ab 2001 geschlossen werden. Herr Schindler hat die Kamele und Esel schon mal gezählt, die er für seine Tochter bekommen möchte... Auch wenn in Wirklichkeit noch kein konkreter Freier in Sicht ist...Sicher weiß man bei Teles, daß es - Herr Eichel sei Dank - mehr Viehzeug als Ablöungssumme gibt. Die Frage bleibt natürlich, ob sie von dem Freier in spe kommen oder von wo anders her.
Ich werde den Verdacht nicht los, daß zumindest die Esel für die Veräußerung von Strato nicht vom neuen Freier sondern von der Börse kommen.
Wer also mitmachen möchte bei der Vermählung von Schindlers Tochter, kaufe
rechtzeitig ein paar Teles-Aktien: Es werden noch Esel gesucht!
Meine Vermutung:  
teles...sell, sell and away? Trueffel-Ferkel

Sehr hübsche Analogie. o.T.

 
#2


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Teles Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
2 382 Teles AG 1000%+X ! 011178E Arielito 28.10.16 10:34
2 83 Verlust von mehr als der Hälfte des Grundkapitals M.Minninger RichyBerlin 17.05.16 12:32
  16 Löschung Viola tomschneider123 08.12.14 11:54
  9 TELES AG 1. 400.000 eur jackpot News realtime xelleon heischo 20.05.14 14:48
4 202 10 Gründe für die TELES Aktie - WKN: 745490 DER SPEKULANT Luxury-Gap 01.11.12 18:47