Teldafax - Der heisse Tip

Beiträge: 3
Zugriffe: 234 / Heute: 1
Teldafax - Der heisse Tip Geldsack
Geldsack:

Teldafax - Der heisse Tip

 
25.11.99 16:13
#1
Vor ein paar Tagen wurde noch der Kopf geschüttelt, als ich Teldafax als Superschnäppchen empfohlen habe. Jetzt fast plus 17% Kurssteigerung an einem Tag - ist das nichts? Eine grundsolide Firma, die trotz Analystenschelte langfristig gut auf Ausbau- und Wachstumskurs liegt. Die Kurse sind immer noch unglaublich weit unten....
Teldafax - Der heisse Tip cop2
cop2:

Re: Teldafax - Der heisse Tip

 
25.11.99 16:42
#2
ALLES QUATSCH: Mach Dich mal richtig schlau....
Teldafax - Der heisse Tip Braveheart

Ganz Deiner Meinung, cop.

 
#3
Teldafax wird geneuso schnell wieder fallen, wie sie heute zugelegt haben. Wenn man den Kursverlust betrachtet - über 80% seit ATH - mag es ja ein Schnäppchen sein, wenn man die Perspektiven betrachtet, wird der Kurs wieder weiter sinken.
Braveheart.


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen