Team....."Was ist da eigentlich los"?

Beiträge: 4
Zugriffe: 459 / Heute: 3
Team.....
raco:

Team....."Was ist da eigentlich los"?

 
21.06.00 18:56
#1
Hallo Team-Mitglieder,
seit Tagen geht es nur noch in Richtung Süden,gibt es irgendwelche Hinweise warum dies so ist?Fundamental sieht es doch eigentlich nicht schlecht aus.Liegt es nur daran,daß Medientitel "out" sind?

Ein ratloser raco
Team.....
Nase:

HI RACO..

 
21.06.00 19:08
#2
...in den letzten Tagen und Fast-Wochen sind viele Aktienkurse auf dem Weg in den Süden. Auch wenn der Nemax im Plus ist, profitieren nur wenige
Aktien davon und das Plus entsteht meistens durch einige übergewichtige
Werte.
Zum einen ist der Handel lustlos und der Umsatz ebenfalls. Damit Anleger
Aktien wieder kaufen, weil zu viel Angebot da ist, aber zu wenig Nachfrage,
müssen die Kurse natürlich runter, damit sie interessanter werden.

Ein anderer Grund ist das künstliche Drücken der Kurse. Schon 200 Aktien
reichen aus, um den Kurs um mehrere Prozentpunkte in die Knie zu zwingen.
Das ist bei sehr marktengen Werten vielleicht normal, aber nicht bei Werten,
die zwar spekulativ sind, aber eine Aktienanzahl von mehreren Millionen
haben. Wie z.B. bei ADLINK..
Da wurde manipuiert, was das Zeug hält...und nun konnten sie sich frisch und fröhlich bei einem Kurs von 12 € bedienen. Ich frage mich nur, wer überhaupt zu diesem Kurs verkauft...

Gruss
Nase
Team.....
estrich:

Hi raco

 
21.06.00 21:43
#3
ich habe Team Com immer noch übergewichtet und natürlich bin ich im Minus. Neulich habe ich gelesen, daß Mitte Juli die Quartalszahlen veröffentlicht werden sollen. Expro sagte das. Bis dahin soll es keine News geben. Anfang Juli wird sich der Kurs wieder bewegen. immerhin ist Team in letzter Zeit sehr volatil gewesen, den Tiefstkurs der letzten Wochen haben wir aber nicht erreicht, der lag bei 8,5 (?). Man könnte es also so sehen, daß Team am Boden liegt. Ich würde zu diesem kurs nicht verkaufen. Ich bin etwas nervös, bleibe aber optimistisch.
Team.....

Nase und estrich

 
#4
Hallo Ihr Beiden,
erstmal vielen Dank für Eure Meinungen.Bin natürlich auch schon heftig im Minus und habe vielleicht nur mal etwas seelischen Beistand von einigen Leidensgenossen gebraucht!!Da wir ja alle "Langfristig "denken?wird sich Team eines schönen Tages erholen und wir eröffnen dann einen Thread mit der Frage:"Wie hoch geht es noch bei Team"?
Viele Grüße  raco


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--