Team Com - habe gerade ne E-Mail gekriegt

Beiträge: 3
Zugriffe: 286 / Heute: 1
Team Com - habe gerade ne E-Mail gekriegt Expropriateur
Expropriateur:

Team Com - habe gerade ne E-Mail gekriegt

 
27.04.00 11:03
#1
Da ich nirgendwo eine Bestätigung über eine morgige Pressekonferenz finden konnte, hatte ich nochmal direkt bei Team nachgefragt.

Heute erreichte mich folgende Antwort:

"Es tut uns leid, daß wir Ihnen erst jetzt antworten, aber aufgrund der Vorbereitungen für die Pressekonferenz, am 28.04.00, kam es zu Verzögerungen.
Ja, es werden morgen Neuigkeiten verkündet, zu denen wir uns jetzt noch nicht äußern können.
Es wird aber morgen vor Börsenbeginn eine Pressemitteilung per ad hoc verbreitet.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team "

Wenn es vor Börsenbeginn eine ad hoc gibt, scheint es sich ja tatsächlich um was Größeres zu handeln.
Man darf gespannt sein...

Gruß
EXPRO
Team Com - habe gerade ne E-Mail gekriegt getitstarted
getitstarted:

Re: Team Com - habe gerade ne E-Mail gekriegt

 
27.04.00 11:17
#2
Ich tippe auf Akquisition. So agressiv wie sich das Management positioniert und die Tatsache, daß sie einen neuen Director für den Bereich Finance/legal mit Erfahrungen im Bereich M&A haben wäre das für mich die logische Schlußfolgerung.
Ein äußerst gespannter GIS
Team Com - habe gerade ne E-Mail gekriegt Expropriateur

Jetzt zieht auch der Kurs an (im Minutentakt) - 16,47 im Xetra o.T.

 
#3


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen