Team Com

Beiträge: 3
Zugriffe: 265 / Heute: 1
Team Com Pelikanos
Pelikanos:

Team Com

 
08.05.00 14:13
#1
Kaum erholt und schon wieder im Abwärtstrend. Kann man da den Analysten trauen, die der Aktie einen fairen Wert von 18-20 Euro andichten?
Team Com estrich
estrich:

Re: Team Com

 
09.05.00 00:29
#2
Die Kursziele sind realistisch, es ist nur eine Frage der Zeit, wann Kurse über 25 Euro erreciht werden. ich rechne damit noch in diesem Jahr. Nur augenblicklich scheint Team Com sein schlechtes Image nicht abstreifen zu können. Die Anleger trauen dem Braten noch nicht so recht, dazu braucht es noch eine reihe guter Nachrichten. Ich bleibe optimistisch. Unter 12 Euro (und da befindet sich die Aktie zur Zeit) ist Team Com auf jeden Fall ein Kauf.

gruß estrich
Team Com carlson

Re: Team Com

 
#3
Bin bei 14 rein und denke auf keinen Fall an verkaufen, da für mich fundamentale Daten, auf die heute kein Mensch mehr schaut, sehr wichtig sind. Und diese sind bei team hervorragend


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen