Team Ariva.de - Es kann losgehen!

Beiträge: 64
Zugriffe: 2.151 / Heute: 2
Team Ariva.de - Es kann losgehen! duckman
duckman:

18er-Grenze

 
31.07.02 11:20
#51
soweit ich das verstanden habe, können sich zwar mehr in einer Liga anmelden und sich auch mit den anderen "messen", aber nur die ersten 18 gelten für die Punkte der gesamten Liga. Also nur die ersten 18 können ihre Liga nach vorne bringen. Weiß aber auch nicht mehr wo ich das gelesen habe.

Kann man die Liga eigentlich wechseln, ohne einen neuen account anzulegen?

Team Ariva.de - Es kann losgehen! Thomastradamus
Thomastrada.:

@duckman

 
31.07.02 11:28
#52
hab ich mich auch schon gefragt, ich denke, da müsste man sich dann mal direkt an kicker wenden, dass die einem das erklären und ggf. einrichten...

Gruß,
T.
Team Ariva.de - Es kann losgehen! brudini
brudini:

Ich denke, Ihr müsst Euch einen

 
31.07.02 11:35
#53
neuen Account zulegen. Kann mir nich vorstellen, dass Kicker sich extra mit einem einzelnen Team und seiner Mitglieder kümmert.
Aber versucht doch erstmal Euer Team aufrecht zu erhalten. Vielleicht klappt´s ja noch mit dem einen oder anderen Mitspieler.

Gruss
Team Ariva.de - Es kann losgehen! 737270mitglied.lycos.de/arbeiterx/br..gif" style="max-width:560px" >
Team Ariva.de - Es kann losgehen! duckman
duckman:

@thomastradamus

 
31.07.02 11:35
#54
Dann sollten wir uns allerdings schon Montag drum kümmern (falls sich keiner mehr bei uns anmeldet) und nicht erst Mittwoch. Wer weiss wie schnell die das bearbeiten
Team Ariva.de - Es kann losgehen! Babytrader
Babytrader:

so, ID ist drin...

 
31.07.02 14:30
#55
ich habe mir die Kader mal angeschaut. Einige haben m.E. auch ein richtiges Händchen bei der Torhüterwahl gezeigt (Arthur Hafke, SchwarzerLord, Brudini) und Butt vom HSV gekauft. Dieser Typ macht beim Kickerspiel echt ne Menge Punkte. Zum einen ist es nicht der schlechteste und zum anderen schießt er auch noch die Elfer. Für schlappe 3 Mille zudem noch ein Schnäppchen.

Oberst Jim scheint wohl bei den Torhütern auf Nummer sicher zu gehen und hat gleich alle 3 von Hertha gekauft - Respekt!!!

Bin echt mal gespannt, was wir da reissen.

B.
Team Ariva.de - Es kann losgehen! Thomastradamus
Thomastrada.:

News von kicker:

 
01.08.02 09:39
#56
Managerspiel-News

@duckman
hab denen bereits gestern geschrieben. Ich werde bis Mittwoch abwarten und dann ggf. eine neue Mannschaft zusammenstellen, da ich wenig Hoffnung habe, dass die reagieren werden.

Gruß,
T.
Team Ariva.de - Es kann losgehen! Babytrader
Babytrader:

@thomas

 
01.08.02 09:44
#57
ich hatte auch mal kicker gemailt und mich über die Benotung von Scholl beschwert. der lieferte ein echt gutes spiel ab und kassierte die Note 5 - ein jancker hingegen ,der das ganze spiel nichts tat, hat ne 3,5 bekommen.

egal: jedenfalls wurde mir innerhalb von 2 tagen tatsächlich geantwortet (selbstverständlich hat scholl die 5 behalten)

B.
Team Ariva.de - Es kann losgehen! brudini
brudini:

up - und zu müssen beide

 
05.08.02 00:08
#58
Kicker-Threads weiter oben stehen!

Team Ariva.de - Es kann losgehen! 741110mitglied.lycos.de/arbeiterx/br..gif" style="max-width:560px" >
Team Ariva.de - Es kann losgehen! Oberst Jim
Oberst Jim:

Hallo again,

 
06.08.02 11:49
#59
leider finde ich den Absatz mit den 18 Teilnehmern pro Mannschaft auch nicht mehr. Ebensowenig die Mindestbegrenzung von 5 Teilnehmern.

Vielleicht sucht von euch noch mal jemand die Kicker-Seiten ab. Leider ist mein Top-Spieler Wilmots auch noch verletzt. Na ja, wird werden den Wettbewerb sicher gewinnen.

Ach so: IMMER NOCH WEITERE TEILNEHMER GESUCHT!  
Team Ariva.de - Es kann losgehen! brudini
brudini:

up - nach oben

 
07.08.02 22:49
#60
Mitmachen, dabei sein. Das Team braucht noch Verstärkung. In 2 Tagen beginnt die Bundesliga!

Team Ariva.de - Es kann losgehen! 744300mitglied.lycos.de/arbeiterx/br..gif" style="max-width:560px" >
Team Ariva.de - Es kann losgehen! Oberst Jim
Oberst Jim:

Noch 1 Teilnehmer gesucht!

 
09.08.02 14:01
#61
17 haben wir schon:

 brudini                  
 Oberst Jim                  
 Babytrader                  
 SchwarzerLord                  
 XXX                  
 Fuzzzi                  
 XXX                  
 XXX                  
 MadChart                  
 wiederholer                  
 Max Cohen                  
 XXX                  
 Arbeiter                  
 XXX                  
 Spitfire33                  
 chartgranate                  
 Happy End    

---

XXX = Keine ARIVA-ID angegeben
Team Ariva.de - Es kann losgehen! Thomastradamus
Thomastrada.:

Ich denke auch, für Fuzzzi und Charti braucht

 
09.08.02 14:07
#62
ihr auf jeden Fall noch jemanden, der den Schnitt wieder nach oben zieht! ;-)

Wir sind nun zu zehnt - aber für Euch reicht's allemal! :-))

Gruß,
T.
Member of ARIVA.deNBEISSER
Team Ariva.de - Es kann losgehen! Thomastradamus
Thomastrada.:

@brudini

 
10.08.02 11:01
#63
Du als "alter Managerspiel-Hase" kannst mir vielleicht folgende Frage beantworten:

Ist es möglich, zwischen Spieltag und Nachholspiel die Aufstellung zu verändern?

Gruß,
T.
Member of ARIVA.deNBEISSER
Team Ariva.de - Es kann losgehen! brudini

@Thomastradamus

 
#64
Das Nachholspiel wird mit der selben Aufstellung gewertet wie der dazugehörige Spieltag. Du kannst zwar Dein Team umstellen, es wird aber so gewertet, wie es zum Zeitpunkt des Spieltages aufgestellt war.

Gruss
brudini (Logo muss überarbeitet werden!)

Seite: Übersicht Alle 1 2 3 ZurückZurück

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--