SZ Testsysteme - Chancen für Langfristanleger

Beitrag: 1
Zugriffe: 110 / Heute: 1
SZ Testsysteme - Chancen für Langfristanleger stockpanel

SZ Testsysteme - Chancen für Langfristanleger

 
#1
Seit Anfang Juni 1999 ist die SZ Testsyteme AG am Neuen Markt gelistet. Die knapp 2,2 Millionen ausgegebenen Aktien kamen zu 12 Euro, also am unteren Ende der Bookbuildingspanne , an den Markt.

Die Aktie sackte dann , auch aufgrund des schwachen Marktes, unter 10 Euro ab und konnte sich nicht richtig in Szene setzen.

Der Wert geriet bei den Anlegern quasi in Vergessenheit, erst nach dem Jahreswechsel konnte

sich die Gesellschaft in den Blickpunkt der Anleger bringen und der Kurs stieg sprunghaft an.

Momentan notiert die Aktie bei 26 Euro.

Das Unternehmen entwickelt, produziert und liefert automatische Testsysteme für die Halbleiterindustrie und gehört zu den 6 weltweit führenden Anbietern.

Die Entwicklung kundenorientierter Problemlösungen auf der Basis modernster Technologien macht das Unternehmen zu einem Vorreiter in der Branche.

Die Gesellschaft stellte vor einigen Wochen eine neue Produktfamilie neuster, skalierbarer Testsysteme auf dem Markt vor.

Diese Systeme bieten den Halbleiterherstellern die Möglichkeiten verschiedenste ...

DER GESAMTE ARTIKEL IST ABRUFBAR UNTER: www.investorsplace.de


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen