Super Neuigkeiten bzgl. Cybernet

Beiträge: 5
Zugriffe: 1.004 / Heute: 1
CYBERNET INTE. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Super Neuigkeiten bzgl. Cybernet aent
aent:

Super Neuigkeiten bzgl. Cybernet

 
09.03.00 20:03
#1
Seht euch im Board die AdHoc meldung von Cybernet an, dies ist ein eindeutiges kaufzeichen, der kurs wird ab morgen deutlich steigen,

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +37,68%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +37,07%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +36,39%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +31,25%

Super Neuigkeiten bzgl. Cybernet 1795n
1795n:

Re: Super Neuigkeiten bzgl. Cybernet

 
09.03.00 20:19
#2
Hoffentlic, habe 7000 von dieser blöden AG !Vicki
Super Neuigkeiten bzgl. Cybernet ruebe
ruebe:

Hi ihr beiden

 
10.03.00 09:43
#3
tut mir leid, aber cybernet ist eine der schlechtesten Aktien an NM. An eurer Stelle würde ich cybernet beim nächsten kleinen Aufschwung verkaufen.

Gruß ruebe  
Super Neuigkeiten bzgl. Cybernet vanessax
vanessax:

Re: Super Neuigkeiten bzgl. Cybernet

 
10.03.00 16:35
#4
He ruebe, es waere toll, wenn du deines aussagen aucg begründen koenntest ? cybernet war bisher bestimmt kein tolles investment, die frage aber ist was die zukunft bringt ! und da sieht die lage nicht schlecht aus ! (viele kooperationen mit namenhaften partnern) !

cybernet ist eine der wenigen aktien, die noch richtig explodieren kommen, wenn die richtigen nachrichten kommen. die zahlen am 27.märz werden aufschluß geben !

wäre an einer begründung deiner aussage trotzdem interessiert !

vani
Super Neuigkeiten bzgl. Cybernet lexjones

Sehe die Sache auch eher positiv

 
#5
Auch in EuroamSonntag wurde der Wert positiv besprochen, negativ sind nur die Schulden !

Allerdings kann ich dahinterstehen, wenn das Geschäftskonzept schlüssig ist, und eine gute Marktposition gegeben ist!

DER Wer ist doch auch schon so weit von seinem hoch, da sind viele negativen Erwartungen eingespeist !

Für mich ein Kauf !

lex


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem CYBERNET INTERNT SVC Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  23 Gnadenloser ABSTURZ!!! CONSTANTIN!!! Prior´s Guru Zitrone 25.04.21 10:25
  15 ein ganz heisser Tip, Übernahme geplant!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! aent aent 25.04.21 01:43
  4 Cybernet? Was ist da los? hailwood DER MEISTER 25.04.21 01:19
  46 E-Net 925558 Kürzel ENNT Mein Kursziel 15 Euro. Kurs derzeit bei 4,4 Euro. preisfuchs lackilu 24.04.21 23:33
3 21 Faule Tipps im Internet Speculator Kicky 24.04.21 22:56

--button_text--