Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 806  807  809  810  ...

sunwin wird laufen

Beiträge: 35.988
Zugriffe: 6.119.533 / Heute: 389
Sunwin Stevia Int. 0,0001 $ -66,67% Perf. seit Threadbeginn:   -99,95%
 
sunwin wird laufen buster20
buster20:

@Timo007

 
04.05.15 22:42
find ich gut das du es nochmal reinstellst .
Viele  Newbies wissen nicht wo sie sich informieren können oder sind einfach zu faul zum suchen .

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +72,58%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +57,09%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +38,05%
AMUNDI ETF MSCI EUROPE BANKS UCITS ETF
Perf. 12M: +36,43%

sunwin wird laufen Timo007
Timo007:

Ich werden den Bericht

2
04.05.15 23:01
ganz sicher noch öfter rein kopieren. In diesem Bericht steht alles drin was den Neueinsteiger interessieren könnte. Da stehen nur Fakten und ehrliche Zahlen von Sunwin drin. Ich wäre froh gewesen wenn ich damals als Neueinsteiger eine solche Übersicht zum Lesen bekommen hätte.

Fakten, Fakten, Fakten und an die Leser denken.....:) :)
sunwin wird laufen Fiftycent
Fiftycent:

@ Timo Bin ganz deiner Meinung dass das Beste was

 
05.05.15 03:45
Ich in den letzten Monaten in den beiden Foren gelesen haben und muss anerkennen dass ich nicht in der Lage bin so etwas zu erfassen, obwohl sehr viel mit der Aktie beschäftigt ist es doch nicht so einfach inhaltlich korrekte Fakten zusammenzutragen.weiterhin wünsch ich uns allen noch viel Erfolg an unserer Perle!
sunwin wird laufen kelle_fl
kelle_fl:

Capri Su mit Stevia

3
05.05.15 06:54

Ein kurzer Beitrag und Bilder zur Capri Sun mit Stevia:


www.modernmami.com/life/...caprisuncrew-push-play-kids-summer/

sunwin wird laufen kelle_fl
kelle_fl:

Qufu Shengwang Imports And Export +Follow

 
05.05.15 07:31

Partner von Qufu Shengwang Imports And Export. Leider nur nicht aktuell, aber vielleicht kann der eine oder andere trotzdem ein paar Daten ziehen:

en.52wmb.com/s-qufu_shengwang_imports_and_export/4814867

sunwin wird laufen Whatyousay
Whatyousay:

Coke Life Werbung

 
05.05.15 07:37
übrigens gibt es Coke Life Fernsehwerbung. Werbestart war meines erachtens der 1. Mai.
sunwin wird laufen Fortunato69
Fortunato69:

Guten Morgen

 
05.05.15 07:50
das ist von Kelle_fl aus dem gesunden WO  Board !!!!!!!!

www.modernmami.com/life/...caprisuncrew-push-play-kids-summer/
sunwin wird laufen vilialaufen
vilialaufen:

Guten morgen zusammen

 
05.05.15 08:23
In der ruhe liegt , die kraft .
Ich bedanke mich bei denn Leuten die so viel Informationen und sich mit der Aktie so beschäftigen.
Ich glaube auch das Sunwin  noch weitere Berichte Raus bringt .
Für mich ist Sunwin ein klarer kauf .
Ich wünsche allen hier weiterhin viel Erfolg.  
sunwin wird laufen unif...
unif...:

Ab sofort ist auch auf dem deutschen Markt !

14
05.05.15 09:02
sunwin wird laufen 19752876
Cola plus Stevia - Bewegung im Cola-Markt: Cola plus Stevia - Bewegung im Cola-Markt Stevia geht in die nächste Runde. Ab sofort ist auch auf dem
Stevia geht in die nächste Runde. Ab sofort ist auch auf dem deutschen Markt Cola mit der alternativen Süße erhältlich. Für die Anhänger des Traditions-getränks bedeutet das: klassischer Geschmack, weniger Zucker, keine klassischen künstlichen Süßstoffe. Für diese Verbraucherwünsche hat auch WILD Flavors and Specialty Ingredients (WILD) maßgeschneiderte Lösungen für Cola-Produkte mit Steviolglycosiden mit weiter verbesserten sensorischen Eigenschaften entwickelt.

„In jüngster Vergangenheit hat bei uns die Nachfrage nach Stevia signifikant zugenommen. Die aktuellen Produkteinführungen von Stevia-gesüßten Cola-Getränken durch den Marktführer dürften dem Interesse an Stevia noch einen zusätzlichen Schub geben. Für Wettbewerber ist jetzt entscheidend, den Anschluss nicht zu verpassen und mit geschmacklich überzeugenden Produkten ihre Portfolios um ein neues ‚Must-have’ zu ergänzen. Exakt auf diese Situation ist WILD durch vorausschauende Forschung und zielgerichtete Entwicklungsarbeit optimal vorbereitet“,  kommentiert Markus Kottmann, Product Manager Ingredients bei WILD Flavors and Specialty Ingredients die aktuelle Bewegung im Cola-Markt.

Stevia rückt zunehmend in den Fokus
Vor Jahren wurden die ersten Befürworter des süßenden Pflanzenextrakts noch als Naturapostel belächelt, inzwischen ist das Bewusstsein für die alternative Süße in weiten Teilen der Gesellschaft angekommen. Zahlen vom Marktforschungs-unternehmen Mintel aus dem Jahr 2014 bestätigen: Rund 45 Prozent der Verbraucher in Deutschland sind daran interessiert, kalorienreduzierte Erfrischungs¬getränke zu kaufen, die zum Beispiel mit Steviolglycosiden gesüßt sind.* Das unterstreicht einmal mehr den Trend hin zu kalorienarmer Ernährung auf Basis von Zutaten aus natürlichen Quellen.

Ab jetzt erhältlich: Cola plus Stevia
„Mid-calorie“ ist das neue Zauberwort. Derzeit entwickeln sich insbesondere solche Getränke erfreulich, die kalorienreduziert sind, jedoch keine klassischen künstlichen Süßstoffe enthalten. Diesem Trend entsprechend bietet das Portfolio von WILD für das Segment der Erfrischungsgetränke maßgeschneiderte Konzepte für Cola-Produkte mit Steviolgylcosiden. Die Süße dieser Innovationen basiert auf einem ausgewogenen Mischungsverhältnis aus Zucker und Steviolglycosiden und führt im Endprodukt zu einem moderaten Kaloriengehalt. So wird Cola zu einer attraktiven Alternative für alle, die Lust auf klassischen Cola-Geschmack haben, aber weder Hochkalorisches noch herkömmlich künstlich Gesüßtes trinken möchten.

Weiter verbessert: Taste Optimization Technology
Für den Genuss und letztlich den Erfolg eines Getränkeklassikers wie Cola ist aber nicht allein der reduzierte Zucker- und Kaloriengehalt entscheidend, sondern vor allem der Geschmack. Hier profitiert WILD von seiner langjährigen Forschungs-arbeit, die zu einer neuen Entwicklungsstufe der WILD „Taste Optimization Technology“ geführt hat. Die neuen Stevia-Produkte überzeugen sowohl dadurch, dass die typischen Bitter- und Lakritz-Nuancen maskiert werden als auch insgesamt ein verbessertes harmonisch-aromatisches Geschmacksprofil entsteht.

* Quelle: Mintel, 2014; über 16-Jährige Internetnutzer, die in den vergangenen sechs Monaten safthaltige Getränke/Softdrinks verzehrt bzw. gekauft haben.

Heidelberg-Eppelheim, 4. Mai 2015.

Über ADM
Seit mehr als einem Jahrhundert verarbeiten die Mitarbeiter der Archer Daniels Midland Company (NYSE: ADM) pflanzliche Rohstoffe zu Produkten, die eine wachsende Weltbevölkerung mit lebensnotwendigen Gütern versorgen. Heute zählt das Unternehmen zu den weltweit größten Erzeugern von Agrarprodukten und Lebensmittelzutaten. Über 33.000 Mitarbeiter rund um den Globus beliefern Kunden in mehr als 140 Ländern. Mit seiner globalen Wertschöpfungskette, mehr als 470 Lagerstandorten, 285 Produktionsstätten, 40 Innovationszentren und einer weltweit führenden Infrastruktur für den Transport von Agrarprodukten bringt ADM die Ernte in die Haushalte. Das Portfolio umfasst Lebensmittel, Tierfutter sowie Produkte für Industriezwecke und zur Energiegewinnung. Mehr zu ADM erfahren Sie unter www.adm.com.

Über WILD Flavors
ADM’s WILD Flavors-Business mit seinen 2.400 Mitarbeitern ist einer der weltweit führenden Hersteller von natürlichen Zutaten für die Lebensmittel- und Getränkeindustrie. Zu diesem Geschäftsbereich zählen 20 Produktionsstätten in Europa, Nordamerika, Asien, Südamerika und im Mittleren Osten. Das Produktportfolio umfasst Komplettlösungen wie Fruchtsaftkonzentrate, Blends, Getränkegrundstoffe, Fruchtzubereitungen sowie weitere Lebensmittelzutaten, darunter natürliche Aromen und Extrakte, Minze-Öle und Minze-Aromen, Farben aus natürlichen Quellen, Süßungssysteme und „Specialty Ingredients“ wie funktionale Aromen. Fermentationstechnologien runden das Sortiment ab. Mehr Informationen zu WILD und seinen Produkten erhalten Sie unter www.wildflavors.com.
sunwin wird laufen kelle_fl
kelle_fl:

Cola mit Stevia von Wild !!

3
05.05.15 09:03

Gefunden von Miraculix01 aus dem WO-Forum:


www.wildflavors.com/EMEA-DE/newsroom/...ewegung-im-cola-markt/


Lest euch das durch, geht runter wie Sahne!

 
sunwin wird laufen H.P.W.
H.P.W.:

jetzt gehts los!

2
05.05.15 09:07
Top MEDUNG!!!! Danke unif!!!!
sunwin wird laufen H.P.W.
H.P.W.:

nun ergibt alles Sinn...

2
05.05.15 09:16
tonnenweise Lieferung von Stevia an WILD....der Zug fährt nun los!!! Auf diese Nachricht haben wir jahrelang gewartet! Ich freue mich schon auf den Jahresbericht :)
sunwin wird laufen kelle_fl
kelle_fl:

Hier der beste Satz:

4
05.05.15 09:22

In jüngster Vergangenheit hat bei uns die Nachfrage nach Stevia signifikant zugenommen. Die aktuellen Produkteinführungen von Stevia-gesüßten Cola-Getränken durch den Marktführer dürften dem Interesse an Stevia noch einen zusätzlichen Schub geben. Für Wettbewerber ist jetzt entscheidend, den Anschluss nicht zu verpassen und mit geschmacklich überzeugenden Produkten ihre Portfolios um ein neues ‚Must-have’ zu ergänzen. Exakt auf diese Situation ist WILD durch vorausschauende Forschung und zielgerichtete Entwicklungsarbeit optimal vorbereitet“, 

sunwin wird laufen rübi
rübi:

Es hat den Anschein

 
05.05.15 09:22
als wenn der gestrige kräftige Anstieg nicht durch Verkäufe reduziert
wird. Sieht schon nach Konsolidierung aus, um dann weiter Richtung N
zu ziehen.
sunwin wird laufen ruck
ruck:

Einsteigen und anschnallen...

 
05.05.15 09:24
Danke für diesen wertvollen Beitrag. Freude herrscht. Alle Zeichen stehen auf grün. Vor allem, da wir dieses mal auf mehrere (starke) Säulen aufbauen können. Nachweislicher Anstieg größere Rohstofflieferungen, Chartbild, offizielle News und Aussendungen der Abnehmer (Wild) und vor allem prächtige Perspektiven. In nächster Zeit werden Börsenbriefchen und dergleichen Kaufempfehlungen aussprechen und eine breitere Masse an Anlegern ansprechen. Schön für uns, dass sich unser Durchhaltevermögen bezahlt macht und wir beim anstehenden Höhenflug von Anfang mit dabei sind. :-)
sunwin wird laufen rübi
rübi:

Das einzige wo ich nachdenke,

 
05.05.15 09:42
ob das die Weltmafia der Zuckerindustrie zulässt.
Es sei denn, dass sich die Finanzmafia schon längst
auf die Stevia orientiert hat, um hier wieder das große
Geld zu machen. Alles ist möglich.
sunwin wird laufen Steviiafan
Steviiafan:

Schöne Neuigkeiten.

 
05.05.15 10:02
Da kann der Kurs gar nicht mehr abbröckeln. Warum sollte er?  
2015 ist eben "Stevia-Jahr"   ;-D
sunwin wird laufen Omega III
Omega III:

In Berlin hat jemand

 
05.05.15 10:25
9100 Stk. um 0,215 verkauft. Das kann kein Ariva-Leser sein.
Ich werd mir jetzt mal eine Leiter besorgen damit ich den Kursverlauf besser beobachten kann. ;)
sunwin wird laufen Papago65
Papago65:

Carrefour in Frankreich

5
05.05.15 10:38
Es ist das größte Einzelhandelsunternehmen Europas und nach Wal-Mart das zweitgrößte weltweit.

Diese Cola stevia wird dort verkauft.

Ist da Wild drin??
Angehängte Datei: ganzseitiges_foto.pdf
sunwin wird laufen rübi
rübi:

Danke an euch,

 
05.05.15 10:42
die mit ihren Analysen und Neuigkeiten uns in diesem Forum
ständig informieren und auf dem laufenden halten.
Gut für die neuen, die sich mit SUNWIN erst vertraut
machen müssen!
sunwin wird laufen unif...
unif...:

letzte Kurse

 
05.05.15 10:51
Zeit        Kurs  Volumen
  10:44:25     0,245§  75000
  10:43:06     0,235§  31000
  10:35:29      0,23§  10000
sunwin wird laufen 51Mio
51Mio:

@Papago65

 
05.05.15 10:55
Das kann man leider nicht wissen. Es ist ein mee-too Produkt von Carefour. Natürlich werden die Handelsmarken (auch hier) nachziehen. Ob Wild drin ist oder nicht, irgendwo werden sie drin sein.

Wichtig ist zu wissen, dass der Kuchen größer wird und dieser eben mehrere Mäuler satt machen kann. Wild kennt quasi jeden Abfüller, also werden sie mit ihrem Angebot da gewesen sein. Ob sie den oder jenen Auftrag kriegen weiß an nicht. Sie werden auch ihr Ding machen, ergo Sunwin
sunwin wird laufen GoldenPenny
GoldenPenny:

Cola und WILD

 
05.05.15 10:58
es ist ja klar, wenn Cola was mit Stevia auf den Markt bringt, folgen alle. Keiner wird hier Cola die Marktanteile im Stevia Segment allein überlassen, von daher ist es wie ich immer sage, der Startschuss. Sunwin wird in den kommenden Monaten, Jahren soviel Stevia absetzten das wir hier Kurse ggf sogar unter 1€ nie wieder sehen.

Es sieht ganz danach aus als würden wir jetzt Richtung 0,40€ gehen. Viel Spaß allen !
sunwin wird laufen thomas14
thomas14:

@papago

 
05.05.15 11:02
nee, in coca cola ist kein sunwin drin.
sunwin wird laufen Timo007
Timo007:

Vielleicht besser gesagt

 
05.05.15 11:05
noch nicht!!! Qualität wird sich auch da durchsetzen :)

Seite: Übersicht ... 806  807  809  810  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Sunwin Stevia Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
56 35.987 Twimc... Huelsenbeck1 HonestMeyer 22.03.24 09:00
21 12.292 Ab hier geht ´s nach oben - Sunwin - Stevia hammerbuy Ratu Marika 28.08.23 21:13
2 111 Sunwin hermann40s dieterkuhn 24.02.22 13:19
  264 labbert einfach dieterkuhn dieterkuhn 02.10.21 17:00
  101 Sun win A0D9SL Cincinnati dieterkuhn 02.10.21 17:00

--button_text--