In diesem Forum werden sie geholfen. Hier wird die Arbeit geleistet, die die sonst Analysten erledigen. Es gibt Leute den IR, den CEO, den VP von Shengren Pharmaceutical anschreiben, Importseiten der US Häfen anschauen, den Bericht auseinandernehmen sowie diverse Sachen zu der Industrie, zu Wild, zu CAPRI Sonne untersuchen. Denen gilt mein Dank.
Aus diesen Gründen ist dieses Forum auch sehr stark frequentiert. Sunwin ist zudem eine Aktie, die bei sehr vielen Menschen auf dem Radar ist und viele immer weder vorbeischauen. In den letzten Wochen haben wir viele positiven Informationen über Sunwin gehört. Dies hat für Zuversicht bei vielen Menschen gesorgt, der Kurserlauf zeigt es auch. Ich bleibe dabei, wenn der Bericht kommt und die Sunwin meldet tolle Steigerungsraten, wird jeder froh sein, Sunwin Aktien gekauft zu haben.
Bis zum Bericht wird uns die eine oder tolle Nachricht uns entzücken.
Mit steigenden Kursen kommen auch jede Menge Leute hervor, die durch schreiben von dummen Zeugs Leute entnerven wollen, sie zum Scheißen zu bringen. Da werden Gewinnmitnahmen als ein Weltuntergang interpretiert, viel plumpes, dummes Zeug abgeladen, was keinen Informationswert hat.
Diese Machenschaften zeigen, dass diese Art von Leuten andere Menschen für dumm halten und davon ausgehend, dass dies Leute darauf reinfallen. Es ist eine Beleidigung an sich.
Hier wurde oft dazu was gesagt, ich habe es auch getan, musste auch sein. Denke werde ich denen keinen Gefallen tun und mich nicht äußern. Wenn man sich nur auf dieses Forum konzentriert wäre es besser.
Die Fakten bei Sunwin sind nach wie vor die gleichen.
Capri Sun mit Stevia am Start,
Wild Flavors USA wird in einem Monatsrythmus beliefert.
Sunwin wird eine neue Website starten,
PR wird folgen
und der Stevia Umsatz wird im nächsten Bericht abgehen.