Anzeige
Meldung des Tages: Machtfaktor Germanium: Chinas Exportstopp als Katalysator – Das strategische US-Projekt startet durch!
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 799  800  802  803  ...

sunwin wird laufen

Zugriffe: 7.977.246 / Heute: 331
Sunwin Stevia Int. kein aktueller Kurs verfügbar

clown:

zockböcke

30.04.15 19:24
peketec.de/trading/...d-daytraderkommentare-t5927asc-s600.html
die ziehen auch wieder höher mit....................
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +83,08%
Xtrackers Spain UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +57,77%
Xtrackers Spain UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +57,53%
Xtrackers Vietnam Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +56,51%
Xtrackers ATX UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +54,15%

clown:

glaubt ja nicht

30.04.15 19:26
das der/die fohlen von nebenan mitmischt/en
Antworten
Omega III:

ist eigentlich bekannt,

6
30.04.15 19:46
daß Warburg Invest Kapitalanlagegesellschaft am 27.2.2015 Sunwinaktien erworben hat?
quotes.wsj.com/SUWN/company-people
Antworten
Steviiafan:

@ Lettin29 #20000

4
30.04.15 21:14
Zitat:
"So, jetzt werden dann die nächsten Tage die nächsten nervös und schmeißen und die Lawine rollt wieder nach unten."   und    "echt geil"

Das könnte Dir so passen ... !?

Hiermit gebe ich Dir ein "Uninteressant" .

Dieses Papier hat sich " ausgezockt" .

Damit meine ich :
G a n z  u n t e n  wirst Du es n i e mehr (nach)kaufen können.
Dieser Genuss wird Dir auf immer verwehrt bleiben.
Pass auf, dass der Kurs von 0,185 nicht bald Geschichte sein wird.
Warburg Invest Kapitalanlagegesellschaft hat auch einen gewaltigen Vorsprung.
Dieser wird sich in nächster Zukunft bezahlt machen.
Und in fernerer Zukunft gehören wir nicht mehr zu den (angeblich) Dummen.

Ebenso:
"Nichts für ungut und schönes Wochenende. "
Antworten
Steviiafan:

@ Malteser

30.04.15 22:11
wie wär´s denn damit:
www.myvideo.de/musik/daniela-katzenberger/...w-video-m-7690729

iVm

www.magistrix.de/lyrics/...ng-s-Gonna-Stop-Me-Now-1092379.html

So oder so:
Jetzt ist "langes WE"
Und genau deswegen "schwächelt" der Kurs ...

;-D
Antworten
Papago65:

@cobra7

30.04.15 22:35

#19955 deine Frage von Heutemorgen um 9:04 Uhr

Der Tag war HEUTE ! ;-)

Antworten
51Mio:

200k in Stuttgart

3
30.04.15 22:40
da hat jemand ziemlich viel Vertrauen in die Aktien. MAnche wollen es ja nicht hören
Antworten
Steviiafan:

Hmmm

30.04.15 22:48
War es bloß Daniela K. (so ganz in Weiß ...?)
(Sieht da (ab letztes Drittel des Videos) ja ganz schnuggelig aus.)

Aber denke schon, dass es ne "Kaufentscheidung von Format" war ...  
Antworten
Steviiafan:

Ja , O.K., die Daniela ...

30.04.15 22:51
kann es (um 22.11 Uhr) - für die Kaufentscheidung - nicht gewesen sein ...
Gutes WE @ all  
Antworten
Lettin29:

Warburg Invest :-)

01.05.15 08:56
ei ei ei - jetzt kommen sie schon mit Fonds/Investmentgesellschaften um die Ecke, die investiert sind....

OK - die gigantische Menge von 50.000 - sprich gerade mal 10 tsd. Euro ist schon eine riesen Hausnummer :-)))

Steviafan - dein Uninteressant geht mir deutlich am A.... vorbei :-)

Echt witzig, was hier so abläuft :-)

Schönes Wochenende.
Antworten
Timo007:

Hey@all,

5
01.05.15 09:20
was ist in den letzten Tagen passiert?? Außer dass der Kurs abgestützt ist hat sich an Sunwin nichts geändert.....es ist eben nichts passiert!!!!!

Solche Reaktionen kennt man nur wenn es eine Gewinnwarnung gibt aber da sind wir bei Sunwin meilenweit entfernt wenn man sich die Lieferungen ansieht.

Viel Neueinsteiger haben sich von dem Kursverlauf der letzten 2 Wochen blenden lassen. Sie haben sicher gedacht dass wir jetzt noch mal 150% in einer Woche zulegen. Das wird ganz sicher noch kommen aber eben nicht in der nächsten Woche. Durch Verunsicherung und gezielte manipulierte Kommentare und vorgeschobenen Argumente wurden sicher einige aufgescheucht die in Panik ihre Stücke verkauft haben.
Genau das wollen einige hier.......genau deine billigen Aktien die dann nach dem nächsten Kurssprung wieder teurer an dich verkauft werden.

Wer sich die Zeit nimmt und sich die Mühe macht die ehrlichen Beiträge sucht, die realen Fakten zu Sunwin liest, der kann nur auf ein Ergebnis kommen:

Sunwin ist eine Perle die gerade am Anfang steht

Sunwin ist zum Preis von 0,10 oder auch 0,26 ein Schnäppchen

Sunwin ist super aufgestellt in einem gigantischen Boom-Markt

Sunwin hat zwei große perfekte Vertriebspartner mit Wild und ADM an der Hand

Sunwin hat die letzten Quartale immer ihr Ergebnis in beeindruckender Weise gesteigert

Sunwin wird ein überragender Quartalsbericht präsentieren vielleicht gepaart mit ihrer neuen Homepage

Sunwin hat ein Produkt das die Verbraucher wollen und ein Segen für die Menschheit ist

Wenn Sunwin erst mal in einer Börsenzeitschrift steht dann sind die Discountpreise vorbei und viele werden sich an den Kopf fassen.

So viel Informationen mit realen Zahlen und Fakten gibt es wahrscheinlich nirgendwo im Netz als hier im Forum. Wenn das Forum nicht öffentlich wäre sind das echte Insiderinformationen zusammengetragen von vielen fleißigen Usern die stundenlang, tagelang im Netz gesucht haben um den interessierten Leser mit Informationen zu versorgen. Nicht umsonst hat dieses Forum eines der meisten Zugriffe auf Avira :)........da können wir echt stolz sein!!!!

Es gibt kein einziger Grund Sunwin zu verkaufen.....ganz im Gegenteil.....einsammeln den sonst kauft ein Anderer der sich darüber freut.

Wünsche euch allen einen schönen Feiertag.....

Antworten
Tino73:

Good Morning Me. Lettin 29

6
01.05.15 09:29
hast Du eigentlich auch andere Sachen beizutragen ausser Deine 2 jetzigen Post?

Angelockt & Abezockt wie belegst Du das jeder ist doch selbst für sein Invest verantwortlich! Einlesen sollte man sich auch aber das hast Du bestimmt getan hier wie drüben auch?

Wie viel Tonnen wurden den bisher verkauft in den letzten Wochen z.b. an Wild.
Was macht Wild eigentlich? Warum sind diese Mengen positiv zu betrachten?

Ist Stevia noch in der Pubertät oder ist der Run schon vorbei?

Was Du hier abziehst auch echt witzig...gähn

Auf ein witziges Weekend

Antworten
smart007:

"die Aktie ist abgestürzt"

2
01.05.15 11:08
sind schon lustige Investoren hier...

da läuft SUNWIN innerhalb von ein paar Wochen von 0,10 auf 0,23 und dann kommen Gewinnmitnahmen und der Wert fällt wieder auf 0,17.

Teilweise war hier sogar von Stopp-loss die Rede.

Freunde - das ist Börsenkindergarten.

Wenn sich SUNWIN weiterhin fundamental positiv entwickelt, kommen hier auch erwachsene Investoren an Bord. Ich freu mich schon darauf.

Gruss Smarti
Antworten
maxmansell:

der verlauf ist intakt...

01.05.15 11:16
bei der nächsten meldung gehen wir locker über 27 cent, ich sehe da gar keinen grund, warum dies nicht so kommen sollte.

einen schönen 1. mai für alle sunwinfreunde...
Antworten
H.P.W.:

aus W.O.

16
01.05.15 11:18
Liebe WO(Sunwin)-Community,
wie ihr bereits von mir gewohnt seid, schreibe ich eine kurze Summary vom letzten Q-Bericht und von den Zukunftsperspektiven. Leider konnte ich nicht schon eher schreiben, aber Privatleben geht nun einmal vor ;-)

Also wenn man den Q3-Bericht aus der Historie betrachtet, so war dieser meist einer von den schlechteren Q-Berichten. Diesmal scheint aber eindeutig der „turn around“ zu gelingen und der START hat schon begonnen – Begründung wie folgt:

•§Q3-Filling (17.03.2015) zeigt einen starken Stevia Umsatz mit 4,1 Millionen $  dies bedeutet einen sensationellen Anstieg von um die 60% auf einer 9monatigen Ansicht. Zum Vorquartal (Q2) sind es ebenso sensationelle 20% Umsatzanstieg!!
         •§Gesamtumsatz beträgt um die 4,8 Millionen $ und das bedeutet einen 19%igen Anstieg zu Q2
         •§Hier wird oft von der „schwarzen Null“ geträumt  kleiner Sidestep  den hat auch „Purecircle“ bis jetzt noch nicht erreicht ;-) und wenn man sich die Firmenstruktur ansieht steht Sunwin auf gesünderen Beinen .
         •§Betrachtet man nur die drei Quartale dieses GJ (=Geschäftsjahr) so hat Sunwin schon mehr Umsatz erzielt als das gesamte letzte GJ. (Also wenn das nicht positiv ist, was dann?)
         •§Was mich sehr positiv stimmt ist auch die ca. 45%ige Steigerung des reinen Bruttogewinns im Vergleich von Q2 (!!!).

•§So und nun (meiner Meinung nach und aus Erfahrung her) der wichtigste Indikator einer Firma  LAGERBESTAND  Sunwin hat sensationelle 2.064.671$ an Rohmaterial ausgegeben und das ist meines Wissens nach der höchste Wert den Sunwin je ausgegeben hatte. Und das bedeutet  massig Aufträge (!!).
AUSBLICK
         •§„turn around“ wurde eingeleitet und wird demnächst kommen
         •§Capri Sun in China (dort ist Stevia beliebter als Zucker – könnte also Interessant werden)
         •§Aquaball macht Rekordumsatzsteigerungen
         •§Und nun zu den wahnsinns Exporten in letzter Zeit. Sofern ich mich nicht verrechnet habe, sollten diese bei 28,2 Tonnen liegen (ausschließlich USA!!) Hier waren tonnenweise Stevia-Lieferungen an WILD dabei  diese Nachricht allein, hätte vor paar Jahren den Kurs über 1€ geschossen, aber so erleben wir einen gesunden Aufstieg von einer noch nicht allzu bekannten Firma, doch dies wird sich bald ändern – mittlerweile besitzt auch die Kapitalgesellschaft Warburg Invest 50.000Stk an Aktien  ist jetzt keine große Summe, doch wie sind sie nur auf Sunwin aufmerksam geworden?? Und sie werden nicht die einzigen bleiben ;-)
         •§Sunwin bastelt offenbar an einer neuen Homepage – dies machen Firmen nur dann, wenn sie langsam in den grünen Bereich kommen.
         •§Q4 bzw. folgender Jahresbericht: schon allein an den Exporten sieht man, dass wir hier neue Rekordumsätze sehen werden. Somit sind Kurse unter 20 Cent bald Vergangenheit. Gelingt der „turn around“ vollkommen, so werden wir bald über ganz andere Themen und Kurse hier reden ;-)
         •§Die neue „Karte“ ADM/WILD zahlt sich schon langsam aus, auch die neu gegründete „Abteilung“ setzt auf Stevia (und ratet mal von wem dieses Stevia kommen wird ;-)

KURS und FAKTEN:

Tja, ich kann mich noch gut erinnern, dass es hier Kurse gegeben hat über 50 Cent. Ohne wirklich guten Q-Berichte, ohne News, einfach ohne GAR NICHTS. Nun hat sich das Blatt gewaltig geändert – die Quartals-Berichte werden von Bericht zu Bericht besser und zeigen mehr als nur fortschrittliche Ergebnisse. Würde man solche Q-Berichtsentwicklungen in anderen Werten haben, so gäbe es keinen Halt mehr. Aber hier sind wir immer noch in einem Pennystock investiert – mal sehen wie lange noch ;-)

Der letzte Kursanstieg war auf Grund von gutem Q-Bericht und FAKTEN (Exporte, Synergieeffekten und Aussichten). Und meiner Meinung war es auch klug, VOR den Zahlen einzusteigen….ihr werdet bald sehen warum ;-) . Der Kursabfall auf 18 Cent waren normale Gewinnmitnahmen und paar SL wurden ausgelöst aber hatte nichts mit fundamentalen Dingen zu tun, denn es kamen ja auch keine schlechten Nachrichten…ganz im Gegenteil! Forenteilnehmer, die nur dagegenreden gibt es in jeder Aktie – zeigt aber, dass Sunwin einfach ein interessantes Invest ist – auch für diese Leute, denn sie investieren ihre Zeit hier nicht um sonst ;-) Und wie die meisten schon entdeckt haben, reden diese Leute ja kaum über fundamentale Dinge ;-)

So, ich bin mal wieder für eine Zeit weg und melde mich nach den nächsten Zahlen wieder. Meine persönliche Einschätzung  neuer Umsatzrekord und in der Steviasparte werden wir über die $5 Millionen kommen!

LG
Martin
Antworten
maxmansell:

toller bericht martin !!

01.05.15 11:38
danke hwp fürs ausleihen.

ein eben auf fakten basierter fundierter bericht, ohne schnörkel.

das unterstützt hier die meinung von vielen positiv gestimmten sunwinanlegern.

also noch ein bisschen geduld, dann fahren hier alle die ernte ein.und so wie es aussieht, wird es eine megaernte.

sonnigen restfeiertag wünscht max
Antworten
Cobra7:

@papago

01.05.15 12:05

hallo,

vielleicht hast du mich falsch verstanden...war nicht negativ gemeint :-)

wollte gerne von Dir wissen wo das GAP ist....

wie ich das ein paar Seiten vorher auch geschrieben habe anhand

der SK/EK und welcher Tag....bei 0,195..

und das Gap um 0,17 nicht gesehen

Antworten
Fiftycent:

Martin ganz toll

01.05.15 12:51
Antworten
Fiftycent:

Mal sehn was die Amis heut machen? Glaub eher an

01.05.15 13:06
Bescheidene Umsätze
Antworten
positiv5:

wenns

01.05.15 13:35
Montag mit dem verkauf einer anderen Aktie klappt, geh ich hier "all in ", egal wo der Kurs steht.
Auch von mir eine großes DANKE an Martin.  
Antworten
Timo007:

Einfach perfekter Bericht!!

01.05.15 16:23
Leider kann ich Dir keine 10 Sterne geben.

Dieser Bericht war der beste den dieses Forum je gesehen (gelesen) hat. An solchen Beiträgen sollten sich die Anleger und Mitlesen orientieren.......das gilt auch für die Kursdrücker!!

Jeden Tag sollten man morgen diesen Beitrag kopieren für die neue Leser.....das werde ich übernehmen :)!!

Nochmal vielen Dank für deine Arbeit und Mühe........kein Wunder ist ja auch Tag der Arbeit :) :)

Antworten
Fiftycent:

USA ohne uns tot?

01.05.15 18:01
Antworten
Baerwurz:

Nabend Kollegen...

01.05.15 21:09
ich habe mir neulich auch so ein paar Süßkramdinger
gekauft. Nun bin ich mir schon nicht mehr so sicher ob das
der Weisheit letzter Schluß war... na, wir werden sehen.

Nun, da der Ami ja keinen Tag der Arbeit hat, wollte ich
mal gucken, was sich da so tut, aber... nix, ich finde das
uramerikanische Papierchen nicht mal.

Während Tesla hoch und runterzappelt finde ich den
Sunwin-Kurs ums Verrecken nicht.

Weiß von Euch jemand wo und wie man da mal gucken kann?

Lieber Gruß und Danke!

Antworten
Steviiafan:

Heute geschenkt bekommen

01.05.15 21:11
Schmeckt richtig gut. Meine Leute sagen, die wär überhaupt nicht süß. Find ich dagegen gar nicht. Sie sind leicht süß ... und das reicht. Der cremige Geschmack der Füllung ist toll. Und ein bis zwei Kästchen reichen völlig. Man hat nicht das Gefühl, mehr zu wollen. (Wie bei Schokolade nun mal üblich ...)
www.degustabox.com/de/produkt/cavalier-stevia-schokolade

(War mit "Degustabox" vom April 2015 verschickt worden. Die versenden immer die neuesten Produkte, die auf den Markt kommen zu einer Art "Probierpreis". Hatten auch schon früher andere Stevia-Produkte dabei.)
Antworten
buster20:

@Baereurz ;)

3
01.05.15 21:19
sunwin wird laufen 822160
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 799  800  802  803  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Sunwin Stevia International Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
56 36.005 Twimc... Huelsenbeck1 Huelsenbeck1 15.12.25 08:13
21 12.292 Ab hier geht ´s nach oben - Sunwin - Stevia hammerbuy Ratu Marika 28.08.23 21:13
2 111 Sunwin hermann40s dieterkuhn 24.02.22 13:19
  264 labbert einfach dieterkuhn dieterkuhn 02.10.21 17:00
  101 Sun win A0D9SL Cincinnati dieterkuhn 02.10.21 17:00

--button_text--